Wieviel Points darf ich essen?

Hallo
ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf....

Bitte um Antworten
schon mal vorab dankeschön....

Antworten (78)
Ww Punkte berechnen

Hallo
mache seit wochen ww und bin täglich blau
4x wo Sport(kraft u ausdauer)
Gassi 800-10000 schritte
habe aktuell 23 punkte
so und nun kommt es:
bin von 87 auf 100 Kilo hochgeschossen und keiner kann
mir sagen was da los ist?????
habe ich die falsche Punktzahl?
1, 68
jetzt 100 kg
w
52 j

wäre nett, wenn ich da was erfahren könnte
seit gegrüßt

WW Rechner App

Hallo ich benutze eine App "YourPoints" die errechnet mir die Punkte die ich essen darf und ich kann Punkte für Lebensmittel ausrechnen... die kann man dann auch abspeichern und immer wieder schnell ausrechnen.

Gruß Sabrina

Wie viele Punkte darf ich essen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Wie viele Punkte darf ich essen, wenn ich 32 Jahre alt bin. 1, 55 m groß und ich wiege 70 kg. Ich würde gerne wieder so auf 50 bis 55 kommen! Danke schon mal im voraus!

Wie viele punkte

Ich bin 51 jahre wiege 110 kilo bin 170 gross möchte erstmal 20 kilo ab vorgenommen habe ich mir das ich am ende 70 kilo wiege kann mir einer meine punkte sagen ich kam auf 26 ob das stimmt bitte um antwort g.l.g ruwina

Hallo leute... Also ganz erlich... Mansche leute hier die das suchen haben wahrscheinlich ein bissl wenig Gehirn (sorry), ich meine bei einem gewicht von 51 kg und größe 163- noch gewicht verlieren???????? HALLO jemand zu hause? es gibt leute die wirklich problem mit dem gewicht haben daswegen sie sie ja auf der suche nach eine passenden diät und nicht aus LANGEWEILE!!!

Maxi

Ich bin 59 jahre, 169 cm groß und wiege 73, 5 kg. Möchte 8 kg abnehemen wieviel punkte darf ich essen?

Weight Watchers Online Rechner

Auf dieser Seite gibt es einen Weight Watchers Online Rechner, mit welchem man sich die Punkte von allen Lebensmitteln ausrechnen kann.
http://weight-watchers-punkte.blogspot.de/

Punkte zur Gewichtserhaltung?

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wennich mit der Gewichtsabnahme fertig bin und mein Wunschgewicht erreicht hab, wie viele Punkte darf ich dann essen? Bzw. darf ich dann, was ich bei euch so gelesen hab, einfach von einem Tag auf den anderen 4 Piunkte mehr essen?
danke schon mal für die Antworten

Weiblich
150cm
25 jahre
63kilo
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend
abnehmen

Kann mir jemand meine Punkte sagen :)

Weiblich
21-35
1, 58
Hauptsächlich sitzen
Gewicht verlieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema