Wieviel Points zum Abnehmen?
Wieviel points darf ich bei einem Gewicht von 70 kg zu mir nehmen? lg sabrina
Wieviel points darf ich bei einem Gewicht von 70 kg zu mir nehmen? lg sabrina
So geht's :
Hierfür hat Weight Watchers einen einfachen Test vorgesehen, womit sich jeder seinen individuellen POINTS-Wert berechnen kann:
Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte
Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt
Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.
Größe unter 1, 60 m 1 Punkt 1, 60 oder größer 2 Punkte
Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte
Möchen Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Guten Tag, mein Mann und ich möchten abnehmen wieviel points dürfen wir verbrachen? Mein Mann 100 Kg , 180, 50 Jahre , Tätigkeit sitzend, ...
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ...
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt. Vielen lieben ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Hallo zusammen! Ich überlege eventuell mal eine Diät zu machen und eine gute Freundin von mir hat mir zu Weight Watchers geraten. ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Hallo, ich heiße Joy und habe gerade mal wieder mit WeightWatchers angefangen. Sicher kennt ihr die Currywurst (Curryking) von Meica, oder? So ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren