Wieviel Tage nach Antragstellung muß über einen Urlaubsantrag entschieden werden?

Vor einer Woche habe ich meiner Chefin meinen Urlaubsantrag für den Sommerurlaub gegeben und immer noch keine Entscheidung von ihr gekriegt. Da ich im Internet einen günstigen Preis gesehen habe und der nur noch bis Morgen gültig ist, möchte ich gerne wissen, wie lange sie sich maximal mit der Entscheidung rein rechtlich Zeit lassen darf. Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Vivian

Antworten (1)
135790
---

Ich glaube kaum, dass es da etwas rechtliches gibt, oder?
Bei uns in der Firma wird es so gehandhabt.
Erst wird geschaut, wer wann Urlaub machen möchte. Dann wird geschaut ob es funktioniert oder nicht. Wir waren damit alle ende Februar fertig.
Warum sprichst du sie denn nicht mal unter deinem Vorwand an?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren