Im allgemeinen sollten 10 Praxis- und 5 Theoriestunden reichen. Kosten ab 300€ für eine seriöse Ausbildung
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo ist es am besten und schönsten Tauchen zu lernen?
Ich möchte unbedingt mit einer Freundin zusammen das Tauchen lernen. In welchem schönen Urlaubsland kann ich es am besten lernen? Am ...
- Voraussetzungen fürs Tauchen
Hallo, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um in einer Tauchschule Tauchen zu lernen??? Werden die Tauchutensilien eigentlich von ...
- Sind Tauchkurse im südlichen Ausland generell schlechter und risikoreicher als in Deutschland?
Im nächsten Sommerurlaub am Mittelmeer möchte ich gerne einen Tauchkurs belegen. Nun hat mich ein Bekannter davor eindringlich gewarnt, weil ...
- Gehen deutsche Tauchschulen nur ins Schwimmbad zum tauchen?
Hallo ihr Lieben, mein Freund möchte gerne, dass wir in unseren nächsten Urlauben mal tauchen gehen! Finde ich eigentlich eine klasse Idee, ...
- Sind die Kosten für einen Tauchkurs zu jeder Jahreszeit gleich oder unterschiedlich?
Ich möchte gern mal den Tauchschein machen und habe mir gedacht, dass sowas zum Beispiel im Winter günstiger sein sollte als im Sommer, wenn ...
- Was wird bei einer Tauchprüfung alles verlangt?
Im Urlaub möchte ich gerne einen Tauchkursus machen und möglichst mit einer Prüfung erfolgreich abschließen. Damit ich mich schonmal geistig ...
- Wo ist es besser einen Tauchschein zu machen, Schwarzes Meer oder Mittelmeer?
Oder habt ihr noch eine weitere Idee, die viel besser ist und ihr mir auf jeden Fall zum Tauchschein machen empfehlen ...
- Welche Nachweise sind für einen Tauchkurs erforderlich?
Hallo, ich möchte nächstes Jahr auf die Malediven und dort die Unterwasserwelt erforschen. Nun möchte ich in diesem Jahr erst mal in einer ...