Wieviele Orgasmen hintereinander?
Mal aus Interesse halber an die Mädels. Wieviele Orgasmen hattet ihr hintereinander und wo bei? Ich meine beim Sex mit Partner oder bei sb ?
Mal aus Interesse halber an die Mädels. Wieviele Orgasmen hattet ihr hintereinander und wo bei? Ich meine beim Sex mit Partner oder bei sb ?
Danke, Interessant. Schade das wir Männer das nicht erleben können.
LG.
Mein Orgasmus fängt mit einem leichten angenehmen Kribbeln an. Dieses Kribbeln wird langsam stärker und stärker. Wenn das Kribbeln nur noch kaum auszuhalten ist, setzt plöttzlich eine starke, schnelle rhytmische Muskelkontraktion im Unterleib statt - der Höhepunkt. Es rast eine Welle duch den Körper und das Gefühl lässt sich kaum zu beschreiben. Wenn ich die Erregung aufrecht erhalte und den
bestimmten Punkt weiter stimuliere, geht das nach ein paar Minuten wieder von vorne los. Nach ein paar Höhepunkten bin ich dann immer erschöpft und höre dann auf. Frauen, die ihren Körper gut kennen und steuern können, können so mehere Orgasmen hintereinander erfahren.
Und was ist das für ein Gefühl? Kann mir das schwer vorstellen.
Hast du denn nur mehrere bei sb ?
Danke, könnt ihr wirklich so viele Orgasmen hintereinander bekommen Mädels? Bitte beschreibt eure Erfahrungen.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, bin 14, M, und habe folgende frage... wie kommt ihr anderen jungs in meinem alter am besten bzw. stärcker als sonst... Ich ...
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort ...
Ich (13, w) bin noch nie gekommen kurz davor zuck ich zusammen und muss aufhören. Kennt ihr das?? Was macht man dann?? Lg ...
Wie viele Kontraktionen habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht? Und wann hattet ihr euren ersten ...
Hallo! Gestern hatte ich seit längerem endlich wieder einen freien Tag und somit endlich wieder Zeit für das Schöne im Leben. ;-) ...
Hi ich bin 12 jahre alt und finde sb wirklich vooll gut!! ich mache es immer unter der dusche (ich zucke da ganz heftig ist das der orgasmus??) ...
Hab ein problem... wen ich grad Sexfilme shcau und mir einen runterhole komm ich nach ca 5 min schon zum orgasmus. aber er ...
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen lieben Freund und wenn ich mit ihm schlafe, ist es auch immer sehr schön. Ich komme fast ...
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren