Bei der Geburt geht es um deine Wünsche. Wenn es räumlich machbar ist und die Klinik es erlaubt, können die gewünschten Personen anwesend sein.
Ich hätte allerdings Bedenken, meinen nächsten Verwandten diesen Anblick zuzumuten. Meist leiden die Eltern ja mehr als man selbst, weil sie sich so hilflos fühlen beim Anblick ihrer leidenden Tochter.
Hallo!
In der Regel darf man max. 2 Personen mitnehmen aber das hängt auch ein wenig von den Ärzten und Hebammen ab. Manche machen vielleicht auch eine Ausnahme.
Liebe Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Normale Geburt nach einem Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben! Mein erstes Kind ist per Kaiserschnitt geholt worden, weil es nicht anders ging. Jetzt bin ich wieder schwanger ...
- Schmerzen bei der Geburt
Als ich mein erstes Kind bekam hatte ich große Schmerzen. Man kann sie normalerweise wegatmen, aber nach 24 Stunden war ich so erschöpft, daß ...
- Unter welchen Voraussetzungen sollte man lieber im Krankenhaus entbinden?
In unserer Familie sind fast alle daheim zur Welt gekommen. Nun ist meine Schwester im achten Monat und sie möchte doch lieber im Krankenhaus ...
- Hat man weniger Schmerzen, wenn man sich während der Geburt akupunktieren lässt?
Mein Mann und ich möchten so schnell wie möglich ein Baby, ich habe aber eine schreckliche Angst vor der Geburt. Meine Angst und die ...
- Wieviel Blut verliert man normalerweise bei einer Geburt?
Wieviel Blut verliert eine Frau normalerweise bei der Geburt? Wann ist der Blutverlust zu hoch, so dass man noch ein paar Tage in der ...
- Wie lange dauert eine Geburt?
Meine Freundin bekommt jetzt bald unser Kind und wir sind super aufgeregt. Ich auch weil ich bei der Geburt dabei sein will. Wie lange dauert so ...
- Sollte der Mann unbedingt bei der Geburt dabei sein?
Der Geburtstermin rückt immer näher. Seit Wochen diskutieren meine Frau und ich, wie wichtig es ist, daß ich bei der Geburt dabei bin. Das ...
- Warum sollte die zweite Geburt leichter sein?
Hallo!Ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Kind bekommen.Ich lag dreizehn Stunden in den Wehen, dann wurde mein Kind mit einem ...
- Kann eine ambulante Geburt psychische Probleme nach sich ziehen?
Meine Schwiegertochter möchte ambulant entbinden und ich habe Bedenken deswegen. Sie will direkt nach der Geburt wieder nach Hause fahren. Dann ...
- Kann die Einsicht in den Geburtsbericht verweigert werden?
Meine Schwester hat ihr Kind zur Welt gebracht. Die Geburt war sehr schwierig und meine Nichte musste nach vielen Stunden anhand der ...