Zur Punkteberechnung gibt es eine allgemeingültige Formel, die in diesem Beitrag in der ersten Antwort beschrieben wird.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Weight-Watcher-Diaet/Forum/15.php
Und alle anderen Informationen zu Nährwerten findest du direkt auf den Lebensmittelverpackungen. Wo ist dein Problem?
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe bitte bitte kann mir einer die Punktenliste schicken..
Ich würde so gerne abnehmen mit dem WW aber ich habe leider keine Zeit zu den Treffen zu gehen kann mir bitte einer die Punktenliste ...
- Wieviel Points darf ich essen?
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
- Ich auch bitte;)
Hey ich hätte auch gern die Liste.. Wäre super lieb wenn sie mir jemand schicken könnte +ganz-lieb-guck+ mail: ...
- Wie viele Punkte darf ich essen...
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. ...
- Tochter wiegt zuviel
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
- Weight Watchers im Ausland?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
- Pointspläne nach Weihnachten?!
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
- Punkte für 1,78 m und 66 kg
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
- Punkteliste für meine Schwester
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
- Wie viele Punkte darf ich täglich essen?
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.61 und wiege 55kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...