Wieviele Punkte darf ich essen??
Hallo!
Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen darf!!!!
Hallo!
Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen darf!!!!
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Kannst du mir mal sagen, wo Dein Problem liegt?? Bei 171cm und 74kg liegst du gut.
Ich habe gerade mit der Weight-Watchers-Diät angefangen und möchte jetzt schon zusätzliche Punkte ansparen, damit ich bei der Hochzeitsfeier ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Hallo, kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre ...
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen. Ich bin 1, 64 und wiege 56 kg! Vielen ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Hallo, ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, musste aber feststellen, dass sie nichts nützen. Nun habe ich neuen Mut gefasst und würde ...
Heyy .. hat einer von euch eine Liste oder besser gesagt einen tagesplan ?! also in dem plan sollten diese sachen ungefähr stehn : was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren