Wieviele Punkte kann ich essen am Tag?
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen kann!!
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen kann!!
Kurz und kanpp trifft es hier am besten :) Danke für deine Hilfe :)
Vergiss den bescheuerten link. hier die Punkte die einem tägl. zur Verfügung stehen:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Ich hoffe ICH konnte helfen im gegensatz zu einem doofen link ;-)
Viel Erfolg.
Unter folgendem Link findet man die aktuelle Punkteberechnung http://de.wikipedia.org/wiki/Weight_Watchers
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Die Kartoffel zählen ja 2 points wievie soll ich für Milch und Butter berechnen wenn Mann ca 250ml nimmt dann hab ich ja nur eine geringe ...
Hallo erst mal =) ich würde gerne mit weight watchers anfangen nur leider weiss ich nicht wieviel points ich zur vefügung ...
Hallo, könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich ...
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Guten Tag, wieviele Punkte benötige ich um ca. 10-15 kg abzunehmen? Vielen Dank ich wiege 75 kg bin 1.65 groß und bin 18 jahre ...
Da ich gerne ein paar Kilos abnehmen will und auf die Weight-Watchers Punktetabelle aufmerksam gemacht wurde, hoffe ich, dass jemand diese ...
Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zurzeit eine Online-Befragung zum Thema Cross-Promotion durch. Dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren