Will Affäre, aber keine Beziehung

Hallo!
Erst mal zu mir ich bin getrennt lebend und Geliebte.
Meine Affäre wohnt ziemlich weit weg und dadurch sind regelmäßige Treffen eigentlich nicht möglich. Ich will keine Beziehung mit ihm aber halt ... So aller paar Monate.
Er macht aber bei dem thema absolut dicht...kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal

Antworten (2)
steffen43

Hallo, ich stimme marba110 zu, ich denke du solltest es ganz klar kommunizieren. Probier es doch mal mit Sexting, vielleicht hat er daran Spaß und kann ein persönliches Treffen dann nicht mehr abwarten.

Ich denke immer ehrlich bleiben ist wichtig und deinen Standpunkt klarmachen. So kann er sich auch überlegen ob er die Affäre so weitermachen will oder nicht und er fühlt sich dann nicht verarscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren