Verheiratete Männer - Ab wann bedrückt einen Mann eine Affäre?

Hi:-)!
Ich würde gerne wissen ab wann es einen Mann anfängt eine Affäre zu bedrücken?
Hatte bis vor einem Monat eine mit einem verheirateten Mann, als wir es beendet haben( von seiner Seite aus) sagte er Sachen wie "Gefühle kann man nicht steuern" oder hat mich gefragt wie ich das ganze zwischen mir und ihm sehe, auch von er hatte genug Spaß in seinem leben war die rede.
Ich verstehe jetzt nicht warum er das sagte, ich meine es war doch von Anfang an klar, dass es nur um Spaß geht, er ist ja verheiratet. Was will er denn???? Verheiratet sein und dabei eine Beziehung mit mir oder wie??? Weil ich habe das so aufgenommen, dass er kein Spaß mit mir haben will sondern vielleicht mehr? Hmmm!!! Auf jeden fall, das ist das gute habe ich bis jetzt keine Gefühle für ihn, was ich auch zu ihm meinte, er hat darauf irgendwie verletzt reagiert :-/. Aber so ist es nunmal und das ist doch auch gut so!!! Ich mag ihn das stimmt schon, aber nicht auf dieser Art, eher auf eine lockere Art, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!
Er hat mir auch danach noch kurz Nachrichten geschrieben, die teilweise Andeutungen von "du interessierst mich" hatten, aber wie gesagt nur teilweise.
Es kann natürlich auch sein, das ich es falsch interpretiere, aber eine Frau merkt doch, wenn etwas nicht stimmt, oder???
Vorgestern war ich nun wieder bei denen babysitten und während ich total locker und normal war, habe ich es ihm angesehen, dass was ihm etwas nicht stimmt!
Auch angeguckt hat er mich vom weiten, als ich dann hingeguckt habe, hat er wieder weggeguckt!
Klar, er hat einen schlechten gewissen und ich verstehe, dass er es beendet hat, aber was ich nicht verstehe ist, warum es ihm in den Moment als ich meinte, das es ok ist es ihm gestört hat.
Er müsste doch glücklich sein, er beendet es und ohne Ärger oder sogar Drohungen nimmt die "andere" das so locker auf! Das ist doch der Traum von jeden Mann! Nicht???
So und jetzt nochmal: ab wann bedrückt es einen Mann eine Affäre??

Antworten (88)
Daumen hoch!

Sehr vernünftig. Mit dieser Einstellung wird der Ostseeurlaub bestimmt eine Erholung von der nervigen Baustelle werden.
Es gibt sicher Studien, die den Sachverhalt schon untersucht haben, ob in Küstenabschnitten mehr gesündigt wird als im Landesinneren.
Ich glaube aber, daß die Landschaft nicht so eine wichtige Rolle spielt, sondern eher die aufgeheizte Stimmung des Urlaubsgastes. Der Erlebnishunger plus Freizeit und dazu noch das tolle Angebot an schönen Körpern, kann die Kopulationrate schon deutlich erhöhen. Du willst aber eh nur gucken, also kann in dieser Hinsicht nicht so viel passieren und ich kann beruhigt meinen Turtel-Vorschlag zurückziehen ^_^.
Alles Gute!
Thomasius

Urlaubsvorfreude

Na na, übertrag mal nicht gleich alles auf mich;)
In meiner Ausbildung habe ich gelernt, dass im Wirtschaftsleben die Nachfrage durch das Angebot bestimmt wird. Du überträgst diese Regel jetzt ganz einfach auf das Zusammenleben zwischen Mann und Frau. Interessante These, der ich aber nur eingeschränkt zustimmen kann. Okay, der Anblick gut gebauter und gebräunter Männerbodys mit six pack und leicht bekleideter sexy Bikini-girls am Strand ist ein Fest für die Augen und eine sündige Verführung der Sinne. Dies würde aber bedeuten, dass die Küsten der Nabel der Sünde und der Rest des Landes ein Sinnbild moralischen Anstands wäre. Na, ob das wirklich so zutreffend ist????
Eine Urlaubsaffäre hat zwar den unschätzbaren Vorteil, dass sie sich durch Zeitlauf von selbst beendet, erfordert aber einen erhöhten organisatorischen Aufwand, der im gewöhnlichen Alltag besser zu bewerkstelligen ist.
Na ja, zum Frustabbau ist ein ONS gegenüber einer festen Affäre ohnehin die wirksamere Alternative.
Harmlose Turteleien und Flirts versüßen ohnehin mein tägliches Leben und im Urlaub tragen sie ja trotz einer etwas lockeren Atmosphäre auch nicht so wirklich zur Entspannung bei. Muss ich nicht am Strand auch noch haben.
Werde aber zur Steigerung der Urlaubsfreude mit wohlwollendem Blick ein Auge auf meine Mitmenschen haben;)

Alternativ-Vorschlag !

Als Handwerker kriegt man öfters solche "Dissonanzen" bei Bauarbeiten mit. Die Paare streiten sich um Kleinigkeiten und wenn noch Dritter daneben steht, ist das "Nachgeben" fast unmöglich.
Aber den Partner gleich mit einer Affäre zu bestrafen, finde ich etwas zu heftig. Eine kleine Turtelei müßte doch reichen, oder?
Thomasius

Die Nähe???

Oder einfach, weil so viel "Angebot" rumläuft, daß es verdammt schwer fällt, nicht von verbotenen Äpfeln zu kosten.
Hat dich der Küchenumbau so gefordert, daß der ganze Frust bei einer Affäre abgeladen werden muß?
Da nimmst ganz viel "Gebäck" mit an die Ostsee ^_^.
LG.
Thomasius

Im Urlaub beginnen Affären

Na ja, dann können wir ja wieder zum Thema zurückkommen. Im Paradies ist der Urlaub eine Zeit der Harmonie. Die Realität sieht ja oft ganz anders aus. Nicht umsonst beginnen viele Affären ja gerade im Urlaub, weil die gemeinsame Zeit mit dem Partner durch zuviel Nähe zu oft in einem Streit endet.
Lg Jacky

Tschüss !

Dasselbe wünsch ich dir auch! Im Paradies geht es zu wie in einem Bahnhof, man ist nur noch beim Händeschütteln.
Liebe Grüße
Thomasius

Schönen Urlaub euch allen

Danke für deinen guten Wünsche Max! Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub und gute Fahrt.
Thomasius, dir natürlich auch einen erholsamen Urlaub. Denk dran, dass Paradis hier kommt auch mal einige Tage ohne dich aus;)
Die Renovierungsarbeiten kommen nicht so richtig voran, weil es noch irgendwelche Probleme gibt, aber die können warten, bis nach dem Urlaub.
Nächste Woche werde ich am Ostseestrand meine Augen offen halten, ob es neben süßen Badenixen noch ein paar Männer gibt, die in mein Beuteschema passen könnten:)))))
Machts gut. Bis irgendwann.
Eure Jacky

Dankeschön!!

Sehr sehr witzig formuliert!
Also, bei der -"Landung wo auch immer" wäre mir persönlich ein Flughafen am liebsten ^_^. Andere Bilder im Kopf will ich gar nicht hochkommen lassen.
Auch winke winke, und schönen Urlaub.

Bye Bye .......

Je nachdem wer wie wo wann was liest - verabschiede mich
offiziell in den Urlaub von Euch! Dir Jaqueline, einen tollen
warmen (Bikini)Badeurlaub an der See -vor allem viel
Spaß und eine gute Fahrt! Bleib gesund und komm wieder!
Und das wünsche ich dir Thomasius natürlich auch. Da einen
guten Flug eine sichere Landung (wo auch immer?) und auch
eine gute Erholung vom Alltag! Bis irgendwann! LG Max.

Hey!

Na jetzt muss ich mich doch nochmal melden! Ja das Paradies ist
schwer im Sinkflug habe ich das Gefühl. Kaum jemand hat noch
so wirklich Interesse. o.k. ich dachte du gehst jetzt schon in Ur-
laub.
Die Herzdame Jaqueline ist zur Zeit schwer beschäftigt mit Hand-
Werkern und Küchenerneuerung und Reinigungsarbeiten. Sie hat
keine o. wenig Zeit momentan für das Männerherz...
Aber ein klares Nein - es gibt keine neue Liebschaft- trotz vielem
ausgehen und Freibadbesuchen in letzter Zeit - ein treuer exotischer
Mann! Ja echt! LG Max

Hallo Max!

Na dann, alles ab in den Urlaub! Ich muß erst nächstes Wochenende in "die Luft gehen", es bleiben mir also noch ein paar Tage Zeit bis zum Abflug.
Den angesprochenen Ärger lasse ich nicht hoch kommen, ich staple ihn im Keller und hoffe, daß er mit der Zeit zu schrumpfen beginnt ^_^.
Ja, Im Paradies haben schon einige die Koffer gepackt, aber von einer Aufbruchstimmung ist nicht viel zu spüren. Werden wir ins Fegefeuer absinken, oder gar durch die ......... gehen?
Egal, ist ja nicht unser Laden, aber was wird mit unseren "Netzbekanntschaften"? Deine Herzdame Jaqueline zum Beispiel, hast du in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Man liest hier nur mehr Sport-Nachrichten und zwischen den Zeilen das pure "nichts".
Du hast doch nicht eine neue Liebschaft an der Angel ^_^??
Schönen Urlaub auch, und liebe Grüße
Thomasius

Nicht ärgern!

Hallo Thomasius, lass dich nicht von solchen Sprüchen ärgern. Ich
denke du hast absolut recht mit deiner Annahme was den Verfasser
angeht! Na ja das "Paradies" ist schon länger keines mehr. Macht
auch nicht mehr so wirklich Spaß. Habe mich auch rarer gemacht
aber auch aus momentan fehlender Zeit. Ich glaube du gehst auch
in Urlaub ich habe nun auch sowas....-ich wünsche einen guten
Flug (wars glaub ich) und viel Spaß+Sonne! Bis demnächst. GLG
Max.

Anhang!

Teil 2 :
Ergo, ist nach meiner Meinung, der "Lesbenflüsterer" nur ein normales Schimpfwort, ohne tiefere Bedeutung, nur geschrieben um mich zu ärgern. Eine Zweitmeinung wäre gefragt, aber eine Aussage ist in diesem Fall sehr schwierig, am besten nichts sagen.
Na ja, Das Paradies ist kein Ponnyhof und der Ex-Wächter kein Softy.
Liebe Grüße
Thomasius

Hallo Max!

UPS! Habe ganz übersehen, daß du mich angesprochen hast. Klar gibt es ein mildes Urteil, Freispruch mangels an Beweisen ^_^.
Stichwort Ekelpaket! Bin vor kurzem als "Lesbenflüsterer" betitelt worden.Ich meditiere die ganze Zeit über diese Bezeichnung nach. War das etwa ein dickes Lob, oder ein neues Schimpfwort von unseren selbsternannten "Paradies-Wächter". Jedenfalls hat das rumgoogln im Netz wenig Erhellung gebracht, das System springt sofort auf "der Liebesflüsterer" einem Kabarettprogramm mit dem Untertitel : Honig, Sex und wahre Liebe.
Das Wort ist sicher abgeleitet vom "Pferdeflüsterer". In diesem Frauen- Film versuchte Robert Redford, die gestörte Beziehung zwischen einem Mädchen und ihrem verschrecken Gaul, mittels Flüstertechnik zu verbessern. Folglich müßte in diesem Gedankengang, das störrische Pferd die Lesbierin sein, und ich der kundige Fachmann, der flüstert.
Interessant, aber damit kann ich beim besten Willen nichts anfangen, ist mir zu kompliziert. Ich sülze nicht in fremde Ohren, sondern ich schreibe nur, wie jeder andere User auch.
Ich glaube, der Ex-Moderator wollt nur seinen Unmut darüber bekunden, daß den Bi-Mädchen so viel Beachtung entgegengebracht wird, während nach den homosexuell orientierten Jungs kein Hahn kräht. Minderheiten-Schicksal eben, aber mein Bedauern darüber hält sich in Grenzen.

Heinis, Ekelpakete u. Herausforderungen...

Zum Thema stylen. Also ich habe nichts gegen sexy gekleidete und
geschminkte Frauen ganz im Gegenteil. Bin auch der Überzeugung
das die Mädels/Frauen es nicht nur (aber auch) für die Männerwelt
tun sondern auch für das eigene wohlbefinden und Ego.
Ob die Mädels auf die Heinis + Ekelpakete reinfallen liegt ja
an ihnen selbst. Ob sie auf einen Aufschneider oder Sprüche-
klopfer stehen der evtl. mit einem "dicken Sportwagen vor der
Tür steht"?? Diese meist aufdringlichen u. z.T. schmierigen Typen
werden immer die ein o. andere Beute machen vor allem bei eher
noch etwas unerfahrenen Mädels. Dauerhaft sind die Testosteron-
Heinis sicher keine geeigneten Partner u. schon gar nicht als
Kindsväter tauglich....
Was die neuen Herausforderungen angeht liebe Jaqueline kann
ich nur sagen, das deine Vermutung wirklich nicht zutrifft. Ich
beabsichtigte nie Kontakt zu den von dir erwähnten Frauen/
Mädels aufzunehmen. Ich bitte daher um einen Freispruch erster
Klasse von den Verdächtigungen..., )). Ich bitte Herrn Richter
Thomasius -frisch aus dem Urlaub und ausgeruht- ein wohl-
wollendes Urteil zu fällen. Mein Plädoyer:Ich gebe zu kein
Kind von Traurigkeit zu sein, aber in diesem Fall bin ich unschuldig.
LG Euer Max.

Hallo Jaqueline!

Oh! Dankeschön für die netten Urlaubswünsche, die Zeit für die Entgegennahme solcher Post nehme ich mir gerne. Ich kann ja nachher wieder die "Arbeit" wieder aufnehmen ^_^.

Selbstverständlich sind die Frauen immer sexy gekleidet und das machen sie bestimmt nicht nur für uns Männer.
Die Wissenschaftler sagen aber, daß in den Tagen des Eisprungs kräftig an dieser Outfit-Schraube gedreht wird. Kurze Röcke, knallenge Hosen, erotische Unterwäsche, die manchmal sogar vergessen wird anzuziehen. Selbst die Mumu wird frisur-technisch auf den neuesten Stand geschnitten und das teuerste Parfüm über die Haut versprüht.
Natürlich, sagt die Wissenschaft, macht die Frau diese Prozedur gänzlich unbewusst. Sie ist einfach gut drauf, läßt es richtig krachen und gibt sich mit Kerlen ab, die das Wort Softie nicht mal Buchstabieren können. Testosteron-Heinis eben, die sich nach der "Samenspende" aus dem Staub machen um zu nächsten Blume zu fliegen.
Ja, und sollte das Ei tatsächlich befruchtet worden sein, gibt es bestimmt noch den lieben Partner der Frau, der diese Kuckucks-Kind anstandslos aufzieht, sich nicht wundert über die komische Form der Ohrläppchen, einfach Vater ist.
Die Mädels fallen bestimmt öfter auf diese Typen rein, als man gemeinhin annimmt. Das Programm im Frauenkörper will, sagt die Wissenschaft, das bestmögliche Genmaterial haben, das auf der Piste zu bekommen ist und wenn ein Alpha-Männchen sich aufrichtet und sich am Sack kratzt, hat er schon fast gewonnen ^_^.
Scherz! Aber mit einem Körnchen Wahrheit. Diese Heinis leiden bestimmt nicht an der Einsamkeit, sondern an ganz anderen Dingen. Das Schlimme ist, dieses Erbmaterial wird weitergegeben an die nächste Generation und für die nervige Kindererziehungs-Arbeit dürfen die Softys ran.
Schwieriges Thema, ich wende mich daher wieder den Badenixen zu. Ein kleines Hündchen in der Badetasche ist gerade voll im Trend, natürlich ist der Hund passend gestylt zum Badeanzug, trés chic, sehr nobel. Hoffentlich hat ein solcher Köter nicht vorher in meinem Bett geschlafen. Hunde akzeptiert steht im Prospekt. Ein Testgerät zum Aufspüren von Hundehaaren wäre gefragt. Du siehst also, auch wir Urlauber haben so unsere Probleme;-).
Liebe Grüße
Thomasius

Herausforderungen

Wenn Thomasius sich schon auf den Stand der Wissenschaft beruft, muss eine Frage gestellt werden. Ist es wirklich so, dass wir uns nur sexy kleiden und uns auffällig schminken, weil wir auf Beutejagd sind? Klar, wir wollen natürlich schon die Männerwelt mit unseren Reizen beeindrucken, aber in erster Linie kleiden wir uns doch deshalb sexy, weil wir girls uns selber so besser gefallen, als in der täglichen Alltagskleidung.
Sagt dir deine Wissenschaft auch, dass es gerade die Testosteron-Heinis und die anderen Ekelpakete sind, die am meisten unter Einsamkeit leiden? Ich würde mal behaupten, dass sie nicht nur als Partner untauglich sind. Ein Flirt mit ihnen ist zwar ok, aber auf einen Typen mit einer großen Klappe und nichts dahinter sollte eigentlich kein selbstbewusstes Mädel reinfallen; und wenn doch ist sie zumindest für das nächste Mal vorgewarnt, dass sie besser ihre Finger davon lassen sollte. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass gerade diese Heinis oftmals Freundinnen haben, die nur ganz normaler Durchschnitt sind?
Max, deinen Aussagen kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Die Herausforderungen, die viele Männer und Frauen suchen/brauchen kommen allerdings nicht nur in festen Beziehungen vor. Ich behaupte mal ganz kess, dass auch du nicht davor gefreit bist oder warum sonst antwortest du auf einen uralten Thread, wenn der Beitrag von einer netten Friseurin (dazu auch noch klein, blond und süß!) stammt??? Hmmmm, aber du kennst ja meine Einstellung zu Eifersucht und Spaß gönnen:))))))) Bin ja mal gespannt, bo sie auf deine persönliche Frage antwortet. Ach ja, es gab ja auch noch dieses Rauchermädel, die du während meines Urlaubes versucht hast, zu kontaktieren.
Falls Thomasius vor lauter Feierlichkeiten und der Suche nach sexy Badenixen noch Zeit findet, ein ganz lieber Gruß nach Kroatien und weiterhin einen ganz tollen Urlaub.
Lg Jacky

Hier gehts ja richtig ab....!!!

Zum Thema Beziehungen beenden. Damit es nicht nur beim Privat-
Duell bleibt "mische ich mich mal mit ein". Ich sehe es ähnlich, das
überwiegend die Frauen die Beziehungen -wenn was nicht stimmt
oder nicht mehr paßt-beenden. Ob es an der fehlenden Geduld liegt
glaube ich nicht -eher daran das sie da einfach konsequenter sind.
Aber das trifft ganz sicher nicht auf alle Frauen zu. Ich kenne auch
Beziehungen wo es genau umgekehrt gelaufen ist und das nicht nur
in einem Fall..
In der Regel ist es in einer "normal" laufenden Beziehung sicher das
bestreben beider eine harmonische + glückliche Partnerschaft zu
führen und dies auch dauerhaft. Das dies bei weitem nicht immer
funktioniert ist auch klar, da die vermeintlichen "Defizite" oder
"Schwächen" erst im laufe der Zeit erkennbar sind. Wenn sich
der Partner/in damit nicht arrangieren kann dann kommt es zwangs-
läufig zur Trennung!
Natürlich gibt es genügend Frauen-aber auch Männer- die stetig eine
neue "Herausforderung" suchen/brauchen das ist unbestritten so, aber
nicht grundsätzlich zu unterstellen. Da steckt dann meist auch ein
anderer Grund dahinter.LG.Max.

Hallo! Hallo!

Was, schon wieder süßes Nichtstun? Eure Beamtenstube hat wohl dicht gemacht und fährt auf Notbetrieb. Da bringe ich als Rentner noch mehr Arbeitsstunden auf die Waagschale als du ^_^.

Nimmersatt hat mir gut gefallen und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Mit der Verallgemeinerung könntest du schon recht haben, aber es steckt keine böse Absicht dahinter.
Nicht immer sind die Frauen auf der Suche nach besseren "Genmaterial", da hast du auch recht, aber wenn der Eisprung im Körper der Frau sich anschickt zu "springen", dann, ja dann wird geguckt.
Es ist Stand der Wissenschaft, daß in dieser Zeit die Mädels sich äußerst sexy kleiden und flirten daß sich die Balken biegen. Und es bleibt nicht beim gucken, denn 9% Kukukskinder sind in vielen Ländern die Norm.
Es ist die Stunde der Testosteron-Heinis, Porschefahrer und Ekelpakete, die scheinbar genau wissen, daß die Frauen jetzt nur das Eine wollen. Als Partner total ungeeignet, aber für einen ON'S doch gut genug. Gott möge diese Kerle mit ewiger Unfruchtbarkeit strafen.
Liebe Grüße
Thomasius

Beziehungen

Eure Ex-Urlauberin ist jetzt die Bald-wieder-Urlauberin. Es dauert nur noch zwei Wochen, dann nimmt sich Fräulein Nimmersatt die nächste kurze Auszeit;) Na ja um euch brauche ich mir ja keine sorgen zu machen, denn ihr habt ja schon anderweitig "Ersatz" für mich gefunden:))))))
Thomasius, du hast schon ganz interessante Thesen ins Spiel gebracht und es ist ja auch nicht wirklich so ganz falsch. Was mich am meisten stört, dass du zu sehr verallgemeinerst und uns Frauen generell versuchst zu unterstellen, dass wir ständig auf der Suche nach was besserem sind. Ne, so sehe ich das nicht. Gerade wir Frauen sehnen uns nach einer dauerhaften Beziehung, aber wenn wir merken, dass wir sie mit dem Partner nicht finden werden, fällt uns einfach die einsicht leichter, dass eine Trennung das kleinere Übel ist.
Doch, auch ihr Männer seid ohne Frau an eurer Seite überlebensfähig. So ist es ja nicht, aber es gelingt euch am besten, wenn ihr müsst und nicht unbedingt auf freiwilliger Basis. Ihr nehmt lieber eine nicht ganz so glückliche Partnerschaft in Kauf, als die Ungewissheit eines völligen Neubeginns zu wagen.
Ist echt ein interessantes Thema, zu dem noch einiges zu sagen wäre.
Lg Jacky

Die letzte Fortsetzung von der Fortsetzung!

Noch ein möglicher Grund, warum die Frauen ihre Beziehung beendet haben wollen. Vielleicht ist es die reine Lust an der Zockerei wie beim Aktienhandel. Diese riskanten Börsen-Spiele soll auch starke Gefühle auslösen können, ähnlich wie beim Geschlechtsverkehr mit dem Partner.
Wenn der Markt es verlangt, daß die "Aktie" abgestoßen werden soll, weil die Ertragsaussichten nicht mehr so rosig sind, dann weg mit dem Kram. Wenn das Selbstbewusstsein stimmt und der Egoismus etwas oberhalb der Durchschnitts-Linie liegt, dann wird einfach auf das nächste "Papier", sprich Partner gesetzt. Das Fundament einer Patchwork-Familie ist somit schon mal gebaut.
Gottlob spiel ich markttechnisch gesehen in der untersten Liga, also besteht keine Gefahr, daß eine Frau auf mich setzen würde. Glück gehabt!
Okay, in grauer Vorzeit hat sich mal eine Abteilungsleiterin für mich interessiert, weil sie im Zuge der Hotel-Umbauarbeiten, auch ihre Wäscherei saniert haben wollte. Ihr Plan hat super funktioniert und ich habe das Spiel erst kapiert, als ihre Kolleginnen Klartext gesprochen haben. Alle wussten Bescheid, nur ich stand auf der Leitung, der ewige Romantiker mit dem Glauben an die Liebe.
Liebe Grüße
Thomasius

Fortsetzung der Fortsetzung !

Ein Hauptgrund, warum Frauen die Partnerschaft so schnell kündigen, ist eventuell ihre Ungeduld und der Zeitmangel.
In der begrenzten Phase der Fruchtbarkeit ist nur das beste Genmaterial gefragt. Alpha-Tiere statt Durchschnitts-Mann signalisiert das Frauenhirn und wenn der Partner bei diesem Test durchfällt, oder beim Müll-Transport versagt, wird er abserviert oder nur gehörnt.
Geduldig warten, bis der Mann gewillt ist, sich nach den Vorstellungen der Frau zu ändern, ist nicht mehr zeitgemäß. Ergo, muß der Kandidat seinen Koffer packen, zurück in die Startbox, neues Spiel, neues Glück.
Auch die Frauenzeitschriften geben den Frauen den richtigen Zündstoff. Verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit dem Waschlappen zuhause, trenne dich jetzt, du hast was besseres verdient, die Straßen sind voll von schönen Machos, "frau" muß sich nur einen angeln, usw.
Als Handwerker konnte ich schon die Beobachtung machen, daß bei Beendigung des gemeinsamen Hausbaus, der große Ehekrach ausbrach. Die Frau mit den Kindern bezog das Nest, der Mann räumte zerknirscht das Feld. Bis der Rechtsstreit beendet ist, vergehen viele Jahre und wer den schwarzen Peter zieht ist klar. Die Trumpfkarte "Kinder" sticht immer.
Liebe Grüße
Thomasius

Fortsetzung!

"Wir Männer schätzen die Realität nicht richtig ein und sind zu bequem ein eigenständiges Leben zu führen"?
Starke Worte aus feministisch gefärbten Mund, aber entspricht das wirklich den postulierten Tatsachen?
Die Frau macht meistens Schluss mit der Beziehung, weil sie die Meinung vertritt, daß sie jederzeit was besseres findet. Ein wenig mit dem Finger schnippsen und den prallen Busen heraushängen lassen, dann beißen die lüsternen Kerle schon an.
Stimmt, aber der Denkfehler bei dieser Strategie besteht darin, daß die Männer zwar vor der Tür Schlange stehen, aber diese Herren wollen keine Beziehung sondern nur Sex. Folglich dauert die Zeit der "Partnerlosigkeit" bei Frauen viel viel länger als bei Männern. Außerdem betrachtet die Frau, je älter sie wird, das anderen Geschlecht immer kritischer und findet immer ein Haar in der Suppe, also wird gezwungenermaßen das Alleinsein in den höchsten Tönen gepriesen.

Dem zweiten Punkt kann ich auch nicht so zustimmen. Wir Männer können sehr wohl ein eigenständiges Leben führen ohne eine Frau an der Seite. "Hotel Mama" ist zwar in der gehobenen Gesellschaft en vogue, speziell bei Studiosos, aber die Welt besteht auch aus Männern, die kein solches Sicherheitsnetz haben.
Ich bekam mit 14 den ultimativen "Arschtritt" und war eigentlich froh darüber. Selbst in der Ehe hatte ich fast immer irgendwo im Land, eine Ersatzwohnung neben einer Großbaustelle. Keine Sekretärin für den Materialnachschub, oder ein Dienstmädchen für den Haushalt der schmucken Männer-WG.
Es schmerzt einfach, wenn uns Männern unterstellt wird, daß wir ohne Frauen nicht lebensfähig sind. Wir schätzen manchmal die Dinge nicht richtig ein, sind aber dadurch nicht automatisch Realitätsfern.
LG.
Thomasius

Ach Jaqueline !

Danke für das virtuelle Küsschen, hat mich emotional nicht kalt gelassen, denn allzu oft kriegt "Mann" das nicht auf die Backe gedrückt.
Na, stimmt nicht ganz, Zufall hin oder her, denn diese Woche habe ich beim Einbau einer neuen Küche geholfen und als Dank, ein ganz reales Doppelküsschen erhalten. Dieses Mädchen habe ich schon mal erwähnt, lange Zeit in den Händen einer Lesbe, jetzt beim Nestbau mit einem netten Freund in der Endfase.
Wenn du mit den Gedanken spielst, mich in deinem Küchen-Umbau einzuspannen und dann meine Arbeitskraft mit einem Kuss abzugelten, dann sage ich , .......ja, was sage ich?
Ich sage am besten gar nix, und wünsche dir nur, daß die moderne Küche auch wirklich funktioniert.
Liebe Grüße
Thomasius

Neue Küche

Ne, gibt nur eine neue (teure) Küche;) Und da ist auch viel zu planen und auszusuchen;) Deswegen fehlt es mir neben Tennis auch etwas an Zeit, öfter zu schreiben, obwohl ich natürlich immer wieder an MEINE Männer hier denke;)
Jeder von euch kriegt noch ein kleines Küsschen von mir mit.
Lg Jacky

O.k.!

Schön das du dich mal zwischendurch meldest. Was du stellst die Wohnung
auf den Kopf?? Mach nicht soviel kaputt ja.... hier ist es halt das Haus-aber
das lasse ich machen u. guck nur zu....hmmm.
Mrs. "hat alles in der Hand" - ja ich weiß was gemeint ist! (lächeln...) smiley.
Ab morgen arbeite ich ne Woche nur 1/2.....tja geht echt! Aber nicht wg. d.
Sonne/Wärme..LG -Max

Statt Postkarte

Hey, hab mir mal gedacht, dass ich mich mit einem kleinen Gruß mal wieder melden könnte:) Was früher die Postkarte war, läuft jetzt ja wohl alles per PC und Internet.
Beim Tennis ist es echt toll. Nicht nur die Spiele, sondern auch alles drum herum hat es mir wieder angetan. Aber hey, eine Göre aus der Provinz wechselt nicht von Currywurst/Bier auf Kaviar/Champagner um. Soweit müsstet ihr mich doch kennen;) Nur die Erdbeerbowle gehört zum Tennis dazu:))
Freibad am Montag fiel natürlich mangels Wärme aus, aber dafür geht es mit der Wohnungsrenovierung und -verschönerung voran. Deswegen kann ich mich auch nur hier mal kurz melden. Alles andere dann wieder später!
Thomasius, du hast ja gar nicht mal so Unrecht, dass ein Beziehungsende überwiegend von Frauen "verkündet" wird. Kann natürlich daran liegen, dass ihr Männer entweder die Realität nicht erkennt, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr hat oder dass ihr einfach zu bequem seit, ein eigenes Leben führen zu wollen:)))
Max, ist halt meine Art, alles perfekt zu organisieren. Nicht nur in Bezug auf Partys ist eine gute Vorbereitung/Organisation schon wichtig, damit kein Lapsus passiert. Ich denke, du weißt schon was ich meine;)
Sag erst mal bis nächste Woche tschüss
Eure Jacky
Ach ja, glaubt nicht, dass ich euch vergesse. Wenn es passt, lese ich auch mal zwischendurch;)

Klar!

Die Idee ist nicht gerade neu, aber die Umsetzung ist schwierig. Mein Gedankengang ist, daß nur mit Gewinnerwartung Investoren zu gewinnen sind, die diese gigantischen Baumaßnahmen und Grundanmietungen in Angriff nehmen. Veröffentlicht ist es schon, hier im Paradies. Es braucht nur abgeschrieben zu werden und dazu noch etwas Geld überweisen ;-).
Die Retourkutsche von Jaqueline wird uns sehr viel Schmerzen bereiten, sehr viel!
LG.
Thomasius

Hochwasser-Management...

Das solltest du mal wirklich veröffentlichen! Das ist eine Super-Idee
und es wäre so vielen damit sinnvoll geholfen. Wie du allerdings
richtig vermutest will sich keiner u. schon gar kein Börsen-Genie
mit diesem für ihn wahrscheinlich unlukrativen Thema befassen.
Auch dann wohl eher nicht wenn er gerade keine Tätigkeit hat....
Klar, gegen die Reichen u. Schönen des "Ping-Pong-Spiels mit gelbem
Ball" sind wir chancenlos;) da wird nicht so "wild gefeiert" sondern
auf hohem Niveau....Grillsteak/Bratwurst(wir)vs. Kaviar + Champagner-
Loge.....und der Porsche steht direkt v.d. VIP-Lounge...;) ja ja!!
Wir daheimgebliebenen sehen "das Spiel nur aus großer Entfernung"...
LG Max. (P.S. Oje das gibt ne Retourkutsche....irgendwann).

Ich meine ....

Die eigenen Dämme immer höher ziehen und das tiefergelegene Nachbarland in Zugzwang bringen, wie es zur Zeit gehandhabt wird, ist einfach Egoistisch. Ein intelligentes Hochwasser-Management für ein Flußsystem wäre ein Weg, die Wassermassen geordnet abfließen zu lassen.
Wer zum Beispiel eine gewisse Menge Elbewasser in einen Rückhaltebecken umleitet, bekommt klarerweise auch Geld, viel Geld, daß die anderen Länder zahlen müssen. Eine Hochwasser-Börse sozusagen, bei der jeder gewinnen kann. Vielleicht sollte ein arbeitsloses Börsen-Genie mal einen solchen Plan ausarbeiten, damit er auch mal behaupten kann, er hat was sinnvolles geleistet in seinem Leben.
Unsere Urlauberin hat uns schon längst vergessen. Am Tage, schöne Körper vor ihren Augen, wilde Partys in der Nacht und die Kater am Morgen, lassen es einfach nicht zu, an alte Bekanntschaften zu denken. Außerdem gehört das Internet nicht zu den wichtigen Dingen, die sie im Urlaub benötigt. Ist leider harter Tobak, aber "Mann" muß der Tatsachen ins Auge sehen.

Unser Quintanilla will mit uns scheinbar nicht's mehr reden. Vielleicht schreibt sie erst wieder, wenn auf ihren Thread einige Zeit nichts mehr gepostet wird. Das leere weiße Feld vor ihren Augen gibt dem Hirn das Zeichen, wieder zu handeln.
Wer kann schon in ihren komplizierten Kopf hineinschauen.
Liebe Grüße
Thomasius

Brachfeld....

Wenn man bedenkt was heute alles möglich ist und hier stellt sich der
Staat quer das dagegen was getan werden kann! Ich glaube nicht das
die Versicherungen groß was zahlen - meist kann man am Wasser le-
bend dagegen eh keine Vs.abschließen weil a) es keiner verkauft b)
wenn dann viel zu teuer wird. Ist schon irgendwie ein Hammer.
Wo unsere Quinta abgeblieben ist ist dann wieder eine ganz andere
Frage. Glaube nicht das sie auch "am Wasser wohnt" und gerade den
Keller auspumpt. Deine These mit den Beziehungs/Affären Beendigung-
en hat was für sich! Ich bin es auch eher "gewohnt" das oft die Frauen
das "Ultimative Aus" verkünden und den Typ vom Hof "kehren"....
Glaub erst einmal war´s bei mir umgekehrt.
Nun warten wir geduldig auf das Comeback vonQuinta was sie dazu
zum besten gibt.
Trotz Sendepause werden wir sicher zu dem Thema demnächst noch
eine Antwort unserer Dauerurlauberin bekommen....oder meinst du
nicht?? LG Max. (es regnet bei uns mal wieder..)

.....

Ja schlimm! Es gibt leider noch keine Möglichkeit das Wasser der Elbe für ein paar Stunden in einer Brachfläche "zwischenparken" zu lassen. Kein Bundesland ist dazu bereit solche baulichen Maßnahmen zuzulassen, auch nicht gegen Geld. Vielleicht sollten die Versicherungen mal die Sache etwas ankurbeln, der Staat hat dafür sicher ein offenes Ohr.
Im Paradis ist das Hochwasser immer noch nicht "schreibtechnisch" angekommen. Kein Beitrag über das Ereignis, kein User in Aufregung, --"Hilfe!!! Ich bekomme nasse Füße, was soll ich machen"! Nichts, absolut nichts, richtig unheimlich das Ganze.
Na vielleicht habe ich selbst ein Problem und benötige einen Psychiater, der mir gelangweilt zuhört und dann mich zur Kasse bittet.
Zurück zum Ursprungsthema. Die Schuldfrage, die Quintanillas mal in den Raum gestellt hat, bei Beendigung einer Affäre, kann auch andersrum gestellt werden. Ich bin mal mutig, weil Jaqueline nicht auf Sendung ist, und behaupte, daß den Frauen auch mal diese Frage gestellt werden kann.
Ob Beziehung oder Affären, das Beenden wird fast immer von weiblicher Seite eingeleitet. Der Mann ist nur überrascht wenn aus heiterem Himmel im die "frohe Botschaft" übermittelt wird: "Es ist aus mit uns, du kannst gehen".
Gewissensbisse sollten beide haben, nicht nur ein Teil. So liebe Quinty, jetzt ist dein Thread wieder in der richtigen Spur, du kannst wieder ins Geschehen eingreifen.
LG
Thomasius

Spät aber fit!

So extrem hat´s gar nicht gekracht! Es war zwar sehr spät aber kein
Absturz oder so war einfach nur so gut...selbst unsere "sehr strenge
Amtsstube" denke ich hätte den Finger nach oben gezeigt! Jetzt hier
im Freibad ist relaxen angesagt denn nä. Wo. wird anstrengend.
Ja für die extrem Fälle bei einem komplett-Ausfall Strom sorgt man
meist nie vor. Ich weiß welch Batterien du meinst-lustig beschrieben
aber total passend echt! Soweit ist es gekommen das selbst die Tiere
ohne Strom die Leistung gänzlich versagen....weil alles andere un-
gewohnt ist.
Wenn man heute die Bilder aus Magdeburg sieht -ohje das ist ja echt
eine Mega-Katastrophe was da an Wasser kommt. Das ganze weitet
sich jetzt zur absoluten Jahrhundert-Katastrophe aus. Nur zu hoffen
das es nun wirklich mal bald nachläßt und der Schaden f.d. Leute
nicht komplett die Existenzen vernichtet.
LG-Max.

So so!

Na toll! Da hat es wohl einer richtig krachen lassen, die Mutti ein paar Tage aus dem Haus und schon ist "Kirchtag" ^_^.
Du hast recht, den Strom vermisst man erst, wenn keiner mehr aus der Steckdose kommt. Der Info-Mangel ist aber das noch größere Problem. Aus dem Sirenengeheul sind wenig brauchbare Botschaften zu entnehmen, also versucht man andere Quellen anzuzapfen. Klar, ein Kofferradio müßte noch da sein und wurde auch mit der Taschenlampe schnell aufgespürt. Supergerät, Weltempfänger von Grundig, da kannst den Funkverkehr des Russischen Geheimdienstes mittels Kurzwelle abhören, aber leider leider, keine Batterien drinnen und auch keine lagernd. Dieses Gerät benötigt so dicke Dinger, etwa so "breit", wie öfters in der "Penisumfangmessabteilung" zu lesen ist.
Also nix mit Weltempfang, das Handy blieb das einzige Gerät, das fast immer funktionierte, bis der Akku seinen Geist aufgab.
Noch was habe ich mitbekommen, auch die Tierwelt musste sich umstellen. Die Melkkühe zum Beispiel, haben sich so an die Absaugvorrichtung der Melkmaschine gewöhnt, daß sie gewöhnliche Hände nicht mehr an das Euter ranlassen. Hautkontakt zwischen Melker und Rindvieh scheinbar nicht mehr möglich.
Was ist, wenn es beim Homo Sapiens auch schon so weit ist. Frau Sapiens hat sich an das chinesische Spielzeug schon derart gewöhnt, daß der Kontakt mit Herrn Sapiens als störend empfunden wird ^_^. Hoffentlich ist mein Gedankengang ein unsinniger, zurückzuführen auf die Überschwemmungs-Katastrophe.
Liebe Grüße
Thomasius

Müde aber on..!

Hey Thomasius! Das freut ich echt das sich alles wieder normalisiert
so langsam. Tja was am Strom und so alles hängt merkt man immer
erst wenn´smal nicht geht. Hatte so ein kleines ähnl. Problem zu-
letzt ja auch als bei mir 5 Tage nichts ging m.d. Internet+Telefon.
Max ist noch müde nach nur vier Stündchen Schlaf aber fit genug
um zu posten....habe meinen freien Abend großzügig etwas aus-
geweitet....auf einem tollen Sommerfest..
Ja ja, unsere liebe Jaqueline -da muß alles nach Paragraph und so ab-
laufen wie in der lieben Amtsstube. Dabei war´s nur gut gemeint das
ganze! Lass ma, l das kriegen wir noch hin das wir mal ohne Vor-
schriften+Paragraphen planen können........das ist zwar harte Arbeit
bis dahin aber alles null Problemo!!!! Das wäre mehr als lustig aber
Hallo und da würde es bestimmt nicht so ganz ruhig bleiben......an
so einem Abend/Nacht....ich glaub wir würden uns kaum einkriegen!
Unsere "Provinz-Chefin" macht ja (mal wieder) Urlaub um auf Peil-
station zu gehen...wer hat das eigtl. unterschrieben???? So geht das
ja mal gar nicht! Nee echt nicht. LG Max.

Hallo Max!

Alles okay! Die Katastrophe hat die Mühen der Ebene erreicht und die Sonne lacht auf die nassen Müllberge und Dampf steigt auf zum Himmel, zur Freude der Götter ^_^.
Ich bin auch nicht bei Facebook, habe das nur aus den anderen Medien erfahren. Bei uns wäre das nicht möglich gewesen, weil alles so schnell ging. Außerdem war das Handy das einzige Draht nach draußen, da ist der Akku-Stand genauso wichtig wie der Pegelstand des Hochwassers. Zum Aufladen gab es tagelang nichts, also Energie sparen, was bei diesen Smartphon's wirklich eine Kunst ist.
Mir ist dieser Aktionismus bei Facebook nicht ganz geheuer, aber sie haben reagiert, im Gegensatz zu Paradisi, wo die reale Welt völlig ausgeblendet scheint.
Ja bei Jaqueline muß alles perfekt ablaufen. Keinen Lapsus wenn es um Party geht und das servieren von Getränken. Ein Treffen in der realen Welt würde sicher sehr lustig werden, dabei ist der Alkohol garantiert nebensächlich. Die Reformen im Paradies liegen sicher schon auf dem Schreibtisch.
LG.
Thomasius

Keine wilde Party!!

Oh Jaqueline, so war es doch nicht gemeint. Es sollte kein Saufgelage
werden sondern eben nur ein schöner Abend....o.k. die Cocktails passen
vlt. nicht so dazu! Wollt euch ja nur was bieten- eben Party!
@Thomasius-diese Aktion bei Facebook ist echt lobenswert. Bin da nicht
registriert hab ich nicht mitbekommen. Das wirst du hier sicher nicht er-
leben da geb ich dir absolute Zustimmung! Hoffe du hast das gröbste
jetzt überstanden! Nach langem Tag/Nacht geh ich jetzt schlafen...
Ciao -ein schönes WE für Euch-LG.Max.

Hallo Jaqueline!

Und wir Alten und vom Leben schwer gezeichneten halten Zuhause die Stellung.
Ungerecht geht es zu auf der Welt, die einen stehen mit Gummistiefel im Schlamm und die anderen geben sich dem Vergnügen hin.
Der alte Mann wünscht dir trotzdem viele Spaß bei deinen Unternehmungen. Wir schauen inzwischen, dass die Welt nicht unter geht.
Hast in den Medien gesehen, was bei Facebook los ist? Die organisieren sich zum Sandsack schleppen und machen daraus eine Party. Bei Paradisi plätschern die Beiträge genau so weiter wie immer, ich glaube wenn ein Komet einschlagen würde, geht das hier genau so seinen Gang wie immer. Die versprochenen Reformen sind längst überfällig, aber wem kümmert das im Paradies, es läuft doch irgendwie.
Gute Reise und lass dich von meinem Trübsal nicht anstecken.
Liebe Grüße
Thomasius

Bin dann mal weg

Na diese Frage stellt sich ja noch nicht mal ansatzweise;) Hältst du mich etwa für so materialistisch, dass ich auf die wahren Genüsse des Lebens verzichten würde, nur weil jemand mit einem dicken Geldbeutel wedelt???
Ich vermisse die süße Quinta auch total und wäre total happy, wenn sie wieder bei mir wäre. Sie ist schon ein tolles dreamgirl;) Aber ob sie meinem Lockruf folgen wird?? Im Moment fehlt es mir auch sehr an weiblicher Gesellschaft;)
Ich verabschiede mich jetzt von euch für eine Weile in die Welt der Schönen und Reichen:) (in dieser Reihenfolge!)
Liebe Grüße
Eure Jacky

Ja klar!

Junge schöne Körper auf dem Tennisplatz, versus reiche Snobs beim Golfspiel?
Die Gelüste sind verschieden und ich will darüber gar nicht diskutieren, was wirklich mehr Freude macht. Die Beamtin in einer verstaubten Amtsstube wird schon wissen was dem Körper gut tut.
Reden wir über deine (unsere) Quintanilla. Was müssen wir tun, dass sie wieder aus der Schmollecke hervorkommt? Vielleicht kannst du mal einen Zuruf tätigen, von Frau zu Frau sozusagen. Auf deine Stimme wird sie möglicherweise reagieren. Ich glaube nicht, dass sie mit verheirateten Männern so viel Zeit verbringt.
Max hat seine Sturmfreiheit sinnvoll genutzt und hat sich vermutlich auf das Zweirad gesetzt. Ist eine gute Entscheidung, wenn er nicht bei dir auf dem Tennisplatz auftaucht ;-)
Liebe Grüße
Thomasius
95

Wilde Party?

Max, du hast nicht zufällig schon mal alleine Party gemacht und probiert, ob das Bier auch ausreichend gekühlt ist???? :)))))) Oder ist es nur die Vorfreude auf die sturmfreie Bude, die deine Gedanken etwas wirr gemacht haben?
Du machst doch keine Party mit deinen Fußballkumpels, wo es nur ums Saufen geht;) Also zumindest die Cocktails kannst du dir sparen, denn sie passen weder zum Grillen und erst recht nicht zum Bier. Oder willst du, dass deine Gäste am nächsten Tag mit einem dicken Kopf aufwachen?
Ob Max wirklich dazu bereit ist, den Küchendienst zu übernehmen, wage ich doch sehr zu bezweifeln;). Wen Max wohl zum Grillen im Auge hat???
Beim Tennis gibt es zwar auch Bier, Cocktails und leckere Erdbeerbowle aber es geht doch etwas gesitteter zu;)
Mag sein, dass beim Polo und Golf das ganze dicke Geld zu finden ist, aber glaubst du im Ernst, dass ich mir einen Snob angeln möchte? Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich den Jungs auf dem Tennisplatz ausreichend Aufmerksamkeit schenken kann, wenn bei solch heißen Temperaturen auf den Tribünen leichtbekleidete Mädels und Jungs sitzen:) Fast so eine Augenweide wie im Freibad;)
Lg Jacky

Hallo Jaqueline!

Dachte es mit! Die Welt der Schönen und Reichen zieht dich magisch an, aber sind die Leute wirklich beim Tennis zu finden?
Ich war der Meinung, dass Polo und Golf der Sport für die Mondänen sind.
Walzertanz mit dir und Max grillt Deutsche Bratwurst! Ein schönes Bild mit dem ich mich durchaus anfreunden kann. Gefällt mir, und nachher hat Max Küchendienst mit seiner Frau.
Dein Herz wird weit, wenn töricht Männer um dich buhlen. Ein schönes Burgfraulein, dass sich erfreut, wenn Ritter kämpfen bis die Lanze bricht .....
Kann natürlich auch sein, dass der Kampf für die Maid nur ein Vorspiel ist und dann doch mit der Kammerzofe in die Kemate verschwindet ;-)
Liebe Grüße
Thomasius

Partytime....Kellernacht...

Auch das gehört zum Leben der exotischen Fußballer! Wo denkst du hin,
natürlich habe ich fürs grillen schon jemanden "a.d. Angel" damit ich mich
mehr um dich kümmern kann schönste Frau aus der "Provinz"...Du be-
kommst die beste Bratwurst und das leckerste Steak serviert und logo
das Bier und die Cocktails versteht sich....Thomasius wird den Streß a.
seinem Keller flugs vergessen an diesem "netten Abend";) nach viel
Essen, Bier und Tänzchen können wir dann ja noch eine Runde TT ver-
suchen falls es noch geht.....und wir noch gerade stehen nach all dem
anstrengenden Programm und dem exotischen Salsa-Tanz...wo die
Kellerwände anfangen zu wackeln;) Dann haben wir uns auch alle
eine Zigarette verdient;))))......LG. Max.
Kurz zum Thema: Es ist weiterhin lauwarm gefühlt.....

Ein netter Abend

Partykeller und Disco-Beleuchtung? Cool, let´s dance;) Ich verzichte unter diesen Umständen freiwillig auf das Tischtennis;)
Werde mich schön aus deinem Blickwinkel fernhalten, wenn du am Grill stehst, denn ich will weder eine rohe noch eine verbrannte Bratwurst!
Werde schon mal mit Thomasius ein Bierchen trinken und ihm schöne Augen machen, damit sein Selbstbewusstsein wieder etwas ansteigt;) Ob meine Freundin dich wirklich nicht mag, ist doch gar nicht so sicher. Denk an Jenny, da hat sich doch auch alles wieder zum Guten geneigt:)
Da Max mit Quinta Salsa tanzen will, frage ich dich, ob du dir vorstellen könntest, mit mir einen langsamen Walzer zu tanzen?
Die jugendliche Staatdienerin macht nicht einfach so Urlaub, da hast du mich wieder mal vollkommen richtig eingeordnet, sie hat in der Tat was vor. Ein Tennisturnier ist angesagt und du weißt ja, dass Tennis der Sport der Reichen und Schönen ist;) Also nichts wie hin;)
Freut mich ehrlich, dass du nicht direkt betroffen bist. Im Freibad haben meine Augen auch erheblich mehr zu betrachten als in deinem Keller:)))
Lg Jacky

Halb so schlimm!

Die Tiefgarage ist schon leergepumt und versprüht den Charme einer Tropfsteinhöhle. Kein baden mehr möglich, also wirst du dich mit dem normalen Schwimmbad begnügen müssen.
Bin kein direkt betroffener der Katastrophe, aber irgendwie ist man mittendrin.
Der tolle Körper von Max kratzt schon etwas an meinem Selbstbewusstsein. Ob du wirklich nur Augen für Qinty haben würdest, wage ich zu bezweifelt, und deine Freundin mag mich sowieso nicht .
Zuhause Urlaub machen, passt nicht wirklich zu einer jugendlichen Staatsdienerin, da steckt was anders dahinter , oder?
Liebe Grüße Thomasius

Badesee im Keller....

Thomasius das gleiche wie Jaqueline hoffe ich natürlich auch für dich.
Wenig Schaden und das du das leidige Schlammdilemma und die
Arbeit in Gummistiefeln bald ad Akta legen kannst.
Unsere kleine liebe Göre aus der Provinz ist wieder on. Ja jetzt fehlt
nur noch unsere Quinta zu unserem angedachten Spiel...mit an-
schließendem Tanz. Am Bier solles nicht fehlen! Bin auch bereit mit
dann etwas farbigem Body mich an den Grill zu stellen für Euch, )
vlt. kann ich dann deinen Blick wieder etwas stärker beeinflussen;))
Sollte das Wetter nicht mitmachen können wir noch in den vorhandenen
Partykeller mit Bar und Disco-Beleuchtung ausweichen. Sonnige LG
Max.

Wasser

Lese ich da etwa einen klitzekleinen Hauch von Eifersucht aus deinem Beitrag heraus, dass sich die schöne Jaqueline nicht ausreichend um dich kümmern würde??? :)))) Ob mich Maxs stählener Exoten-Body allerdings mehr ablenken würde, als die süße Quinta ist ja noch eine ganz andere Frage;)
Zu dem Bier braucht es auch bei mir keiner großen Überredungskünste;)
Thomasius bitte entschuldige, aber du kennst mich ja und weißt, dass ich so manche Bosheit nicht für mich behalten kann;) Ich habe nächste Woche Urlaub und bei diesem tollen Wetter wollte ich dann eigentlich hier die Freibadsaison eröffnen. Endlich mal wieder sonnen und etwas schwimmen gehen. Ich kann natürlich schnell umzwitschen und dich besuchen kommen, falls du eine private Badeanstalt im Keller eröffnest;)
Nix für ungut, ich wünsche dir natürlich, dass sich die Schäden wieder einigermaßen beheben lassen und nicht so schlimm sind. Das Hochwasser ist ja echt tragisch und die Betroffenen tun mir echt leid.
Eure Göre aus der Provinz

.......

Klar, Ex-Sportler gegen Rentner und das alles mit Rundlauf. Die Arschkarte habe ich dann garantiert und Jaqueline hat nur Augen für den schweiß-glänzenden Exoten-Body. Keller ist bei mir momentan negativ besetzt wegen Hochwasser und so, aber zu einem Umtrunk mit Gerstensaft sage ich nicht nein.
(Wird noch eine Woche dauern, bis ich wieder online bin, mit dem Handys zu schreiben ist verdammt mühsam )
Liebe Grüße Thomasius

Vatertag, Sonne u. ....

Ja o.k. war ein "kleines" Mißverständnis! Ich hatte keinen Sonnenstich
bzw. auch keine Alk-Fahne -was für Verdächtigungen...)).
Ja, wenn sich Quinta wieder meldet wird ein Tanz vereinbart das die
Tische wackeln....aber echt! Bin es ja gewohnt "grob angegangen zu
werden";)))
Also wenn ihr wollt , ich hab ne Tischtennisplatte im keller stehen mal
sehen wer als erstes k.o. geht vom Rundlauf;))?? wollt ihr danach
gegrilltes?? u. Bier ?? o.k. kann ich mir grad noch so leisten aber nur
für Euch.
Gesperrt zu werden ist zwar länger her - aber wenn´s hier passiert
wär´s mir auch egal. LG Max.

Sorry Max

Ey ihr beide, ist euch das bisschen Sonne schon in den Kopf gestiegen oder habt ihr noch Nachwirkungen von gestern, weil ihr Fronleichnam mit Vatertag verwechselt habt:)))) Ihr habt mich ja nun überhaupt nicht verstanden. Ok, ich habe mich wenig "ladylike" ausgedrückt und sorry Max, falls ich etwas grob über dich geschrieben habe. Wollte ja nur darstellen, dass ich nicht denke, dass du ernsthaft davon überzeugt bist, dass er sich wirklich wieder an Quinta ranmacht, sondern dies nur geschrieben hast, um ihr einen Gefallen zu tun. Max, kleiner Tipp, mach Quinta keine Hoffnungen, sondern geh lieber mit ihr tanzen:)))))
Dem Vorschlag von Max mit dem Tischtennis kann ich mich gerne anschließen, denn beim "Rundlauf" werden ja auch die Seiten gewechselt;)
Lg Jacky

Max, nimm es nicht so ernst mit den Ermahnungen und der Verwarnung wegen "unerlaubten Chattens". Hier traumt jemand immer noch von längst vergangenen Zeiten und ist der sturen Auffassung, dass ein reines Infoportal, wo jeglicher persönlicher Kontakt zwischen den Usern strengstens verboten ist, das Maß aller Dinge ist und die User in Scharen anlockt. Dass die Zahl der regelmäßigen User erheblich zurückgeht und so ein Portal nur überlebensfähig ist, wenn auch mal ein persönliches Wort gewechselt werden darf, würde ja diesem überholten Bild doch erheblich widersprechen. Diese Diskussion ist ja schon mehrfach von den wenigen übrig gebliebenen Usern geführt worden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema