Verheiratete Männer - Ab wann bedrückt einen Mann eine Affäre?
Hi:-)!
Ich würde gerne wissen ab wann es einen Mann anfängt eine Affäre zu bedrücken?
Hatte bis vor einem Monat eine mit einem verheirateten Mann, als wir es beendet haben( von seiner Seite aus) sagte er Sachen wie "Gefühle kann man nicht steuern" oder hat mich gefragt wie ich das ganze zwischen mir und ihm sehe, auch von er hatte genug Spaß in seinem leben war die rede.
Ich verstehe jetzt nicht warum er das sagte, ich meine es war doch von Anfang an klar, dass es nur um Spaß geht, er ist ja verheiratet. Was will er denn???? Verheiratet sein und dabei eine Beziehung mit mir oder wie??? Weil ich habe das so aufgenommen, dass er kein Spaß mit mir haben will sondern vielleicht mehr? Hmmm!!! Auf jeden fall, das ist das gute habe ich bis jetzt keine Gefühle für ihn, was ich auch zu ihm meinte, er hat darauf irgendwie verletzt reagiert :-/. Aber so ist es nunmal und das ist doch auch gut so!!! Ich mag ihn das stimmt schon, aber nicht auf dieser Art, eher auf eine lockere Art, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!
Er hat mir auch danach noch kurz Nachrichten geschrieben, die teilweise Andeutungen von "du interessierst mich" hatten, aber wie gesagt nur teilweise.
Es kann natürlich auch sein, das ich es falsch interpretiere, aber eine Frau merkt doch, wenn etwas nicht stimmt, oder???
Vorgestern war ich nun wieder bei denen babysitten und während ich total locker und normal war, habe ich es ihm angesehen, dass was ihm etwas nicht stimmt!
Auch angeguckt hat er mich vom weiten, als ich dann hingeguckt habe, hat er wieder weggeguckt!
Klar, er hat einen schlechten gewissen und ich verstehe, dass er es beendet hat, aber was ich nicht verstehe ist, warum es ihm in den Moment als ich meinte, das es ok ist es ihm gestört hat.
Er müsste doch glücklich sein, er beendet es und ohne Ärger oder sogar Drohungen nimmt die "andere" das so locker auf! Das ist doch der Traum von jeden Mann! Nicht???
So und jetzt nochmal: ab wann bedrückt es einen Mann eine Affäre??