Gibt es eine Affäre mit Gefühlen?

Bin eigentlich glücklich verheiratet, Anfangs 50 und beruflich ziemliche erfolgreich. Meine geschäftliche Tätigkeit führt mich hin und wieder ins Ausland, zu anderen Niederlassungen, manchmal mehrere Tage. An einem der Standorte habe ich eine höchst attraktive Frau (Anfangs 50) kennen gelernt, ebenfalls verheiratet. Ich kenne mich an dem Ort nicht aus und fragte Sie nach eine guten Lokal zum Abendessen und ob ich sie einladen darf. Beim ersten Anlauf hat sie mir aus terminlichen Gründen abgesagt, mir aber ein gemeinsames Abendessen in Aussicht gestellt. Dazu kam es dann einige Wochen später, bei einem meiner nächsten Besuche. Wir genossen das Abendessen und waren uns sofort sympathisch. Es knisterte bereits zwischen uns, ohne dass etwas passiert wäre. Bei einem weiteren Besuch trafen wir uns mit der eindeutigen Absicht miteinander zu schlafen – was kann ich sagen, der Sex war einfach gigantisch, sensationell - ich muss immer zu dran denken und möchte mehr davon haben. Wir schreiben uns unterdessen oft Emails – in der Art, so was würde ich meiner Frau nie schreiben. In wenigen Tagen bin ich geschäftlich wieder in jener Gegend und wir haben uns bereits seit Wochen erneut zu einem Liebesabend an einem romantischen Ort verabredet. Ihre Mails sind sehr süss und schmeicheln mir, das tut mir gut, ich geniesse das sehr. Nun ist mir aber wiederholt aufgefallen, dass Sie in Ihren Emails davon schreibt, dass Sie für mich besondere Gefühlen empfinden würde.
Ich bin fast 30 Jahr verheiratet und bin ausser diesmal, noch nie Fremdgegangen, habe absolut keine Erfahrung was Affären und Seitensprünge anbelangt. Deshalb meine Frage an Euch: