Macht eine Beziehung nach Affäre Sinn

Ich war jetzt drei Jahre lang nur die Frau im Hintergrund einen verheirateten Mannes und war nicht immer glücklich habe aber das Beste daraus gemacht! Nun hat er sich getrennt und möchte eine ernsthafte richtige Beziehung mit mir eingehen! Ich weiß aber jetzt gar nicht ob ich das möchte, weil kann ich darauf vertrauen das ich nicht mal betrogen werde? Würdet ihr sagen das es Sinn macht eine wirkliche Beziehung einzugehen?

Antworten (3)
Ja macht es

Denn du solltest imm er das wissen behalten das du in der vorherigen beziung hattest

Was willst du wirklich

Ich denke das Dir erstmal klar werden muss was Du für Ihn empfindest.Das er mit Dir das selbe machen könnte was er mit seiner Frau hintersich hat, kann Dir mit jedem passieren.Das sollte vieleicht nicht unbedingt imWeg stehen.
Aber Drklarweden was DU willst ist glaub ich eher dein naheliegenstes Problem

Drück Dir ganz doll die Daumen deinen Weg zu finden

...hast du Bindungsangst?

Du solltest dich nicht fragen, ob es Sinn macht, dich auf diese Beziehung einzulassen, sondern ob du diesen Mann wirklich liebst oder ob du nur so lange mit ihm diese Affäre hattest, weil du selber unter Bindungsangst leidest.
Ich wünsche dir viel Glück und den Mut, mit dir selbst ehrlich zu sein, denn das ist sehr schwer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren