Wie kann ich ihn wiedersehen?

Ich hatte vor meinem Freund eine Affäre, wir waren beide Single. Über den Mann habe ich meinen Freund kennengelernt. Meine Affäre war zwar erst nicht so begeistert, obwohl es sich zu dem Zeitpunkt schon erledigt hatte, aber das Drama war aucn nicht allzu groß. Ich hab ihn tatsächlich auch nochmal geküsst und es blöderweise meinem Freund auch noch gebeichtet... nun ja.
Die beiden sind noch befreundet, aber sehen sich äußerst selten. Mein Freund lädt ihn öfter ein, aber er ist viel unterwegs und hat bestimmt auch keine große Lust uns zu treffen. Das letzte Mal war vor über einem Jahr. Die Affäre ist schon 6 jahre her.
Ich weiß, dass meine ehemalige Affäre vergeben ist, aber er sucht im Internet nach Sex. Vielleicht hat er eine offene Beziehung, wer weiß.
Ich würde ihn gerne treffen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll. Ich könnte ihn unter falschem Namen anschreiben und zu einem Treffen überreden. Und dann würde ich zufällig an dem Ort vorbeilaufen und wir würden uns ganz zufällig treffen und weil sein date nicht kommt, könnten wir einen Kaffee trinken oder so.
Wahrscheinlich ist das total bescheuert, aber ich würde ihn gern wiedersehen und dann weitersehen.
Das ist ziemlich riskant und vielleicht merkt er auch, dass ich ihn quasi reingelegt habe. Ich könnte es natürlich abstreiten.
Habt ihr eine andere Idee? Mir fällt nichts ein.

Antworten (1)

Ehrlichkeit währt einfach am längsten ich kann deinen Wunsch aber auch iwo nachvollziehen.
Florian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren