Affaire aufgeflogen

Hallo, ich hoffe man kann mir etwas helfen. im april habe ich durch zufall (falls es sowas gibt) meinen alten jugendfreund wiedergetroffen nach 22 jahren. damals waren wir jung und dumm. wir haben uns beide echt gefreut und was aus uns geworden ist. man es war wirklich diese vertrautheit bei uns beiden die immer da war. wir hatten uns damals getrennt, er wußte nicht was er wollte naja mit 20 jahren. hatten einige zeit keinen kontakt und ich habe mich in der zwischenzeit verlobt. eine woche vor der hochzeit wir wissen beide nicht mehr wie aber da haben wir uns getroffen und ich sagte ihm ich heirate. kein kontakt mehr bis diesen april. treffen, ich verheiratet und er seit einigen jahren in einer beziehung. jeder sagte von uns wir sind nicht besonders glücklich mit unseren partnern. es kam eins zum anderen. ehrlich, nach solanger zeit habe ich mich das erstemal wieder *zuhause* und geborgen gefühlt was mir mein mann nie geben kann. ihm ging oder geht es ähnlich. aber er hat sich dann einige tage nicht gemeldet wo er mir bescheid geben wollte und vor ein paar tagen kam eine mail - hat mordsstreß seine freundin hat einen einzelverbindungsnachweis beantragt und er wußte nicht davon. warum soviele sms auf diese nummer, handy an die wand geklatscht usw..... ich habe ihm geantwortet er wird sicher das richtige tun, das ich mich wahnsinnig wohl gefühlt habe mit ihm wie lange nicht aber er soll für sich entscheiden was ihm wichtig ist und ob wir uns denn noch sehen können (wollte ja wissen real wie es ihm geht ).... mich wundert es sehr da ich diesen menschen mein leben lang kenne das er noch nicht geantwortet hat, das macht mich traurig und das weis er auch. wir waren immer ehrlich zueinander und dann kann er doch wenigstens schreiben das er mich nicht mehr sehen kann oder will oder deute ich das falsch?
wäre sehr dankbar über meinungen!
wir sind beide 42 jahre alt

Antworten (4)
@ georgi

Sex mit der Ex ist sehr im Trend, in Frauenzeitschriften kann man viel davon lesen, und die wissen wo es lang geht. Das Wochenende naht und du willst eine Menge Spaß haben mit der Exfrau? Das Warnen und Mahnen hier ist vergebliche Müh, tu es, und schreib uns dann, < Hilfe, die Ehefrau verlässt mich>, lg.

@samara

Du hast dem Freund die Wahl gelassen, er soll die richtige Entscheidung treffen und er hat sie getroffen. Die vielen SMS sind ein Zeichen dafür, daß du noch mehr willst. Warte nicht auf einen Anruf, sondern suche beim Ehemann die versteckte Lust. Freue dich über das Erlebte, aber mache kein Drama daraus , Lg.

Pech

Du Opfer

Ex getroffen und.....

Vor zwei Monaten habe ich meine Ex von 1993 getroffen zufällig. Sie war damals 19 - ich 30. Sie hatte damals Schluß gemacht ohne nähere Gründe zu
nennen. Hab Sie damals monatelang sehr vermißt weil ich Sie total liebte. Sie sagt jetzt Sie hätte damals einen schweren Fehler gemacht -mittlerweile ist Sie
auch verh.+2 Kinder - ich auch verh. +2Kinder. Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen bißchen geplaudert und es hat wieder so gefunkt wie damals.
Sind spazieren gegangen und haben uns wild geknutscht. Fast wär´s da gleich passiert - aber ich bin immer noch total scharf auf Sie -würde gerne
wieder was mit Ihr haben und Sie hat genauso sich geäußert. Sie will sich
am WE mit mir treffen - ich weiß nicht weiter !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren