Affäre meiner Frau verhindern

Liebe Forumsmitglieder. Bin neu hier. Und bin verzweifelt! Ich habe von der Freundin meiner Frau erfahren, dass meine Frau in einen anderen Mann verliebt ist und eine Affäre mit ihm eingehen will. Kann mir jemand einen konkreten Rat geben?

Antworten (3)

Sei dir klar, ob deine Frau verliebt ist oder nur Verlangen hat.
Dann sprich mit ihr offen ob sie Lust auf ein anderen hat und ob sie dich loebt. Nun da liebe nicht immer mit Verlangen zu tun hat, schlag ihr offen und direkt vor, das auch du Velangen nachgehen kannst. Frag sie offen nach einer offenen Beziehung. Hier hast du 50-50% ob ein ja oder neine kommt. Danach weist du wo du dran bist.

Kämpfen

Es kann nur kurze verliebtheits Phase sein. Und wenn du kämpfst, kann die Ehe auch gerettet werden. Behandle sie, ob du frisch verliebt in Sie bist. Sag und zeig ihr wie wichtig Sie für dich ist. Blumen, Wochenende Ausflüge und und und... liebe oder Ehe kann gerettet werden.

Affäre verhindern

Es ist ziemlich schwer da etwas zu verhindern. Wenn deine Frau wirklich Gefühle für jemand anderen hat dann wird sie diese wahrscheinlich auch ausleben wollen. Gegen Gefühle ist man einfach machtlos.
An deiner Stelle würde ich erstmal in mich gehen und überlegen wie vertrauenswürdig die Aussage der "Freundin" deiner Frau ist. Rede mit deiner Frau darüber, man kann Probleme nur beseitigen wenn der Partner auch davon in Kenntnis gesetzt wird. Es bringt nichts sich allein den Kopf zu zerbrechen, ihr seid ein Paar und müsst solche Dinge gemeinsam regeln.
Drück dich nicht vor dem Gespräch, lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende.
Wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren