Hat meine Affäre Gefühle für mich?

Ich brauche echt mal einen hilfe....
Habe vor ein Jahr und fünf monaten ein mann kennengelernt, mit dem ich mich auf eine affäre ein gelassen hab. Nach kurzer zeit hab ich erfahren das er verheiratet, ob es wirklich stimmt ist fraglich, da er ziemlich viel mit mir schreiben tut und das stunden lang.
Aber jetzt zur eigentliche sache: wenn wir uns getroffen haben ging es nur um sex , aber bei jedes treffen habich gemerkt das ich mich immer mehr in ihm verliebt habe. Ich sagt ihm das auch und er beendet den kontakt. Seit 7 monaten hab ich ein festen freund und hab an meine affäre kein gedanken verschwendet. Aber seit letztes jahr dezember meldet er sich ständig und ich frage warum er das macht. Was er will weiss ich aber warum mit mir? Ich weiss das er noch mit anderen frauen was hatte aber immer nur sehr kurz von seinen kumpel weiss ich, dass ich seine längste affäre bin. Warum kommt der Mann nicht von mir los, hat er gefühle für mich.oder luegt es echt nur wegen den sex?

Freu mich auf eure antwort.

Antworten (2)
Denken!!!

Du bist wirklich Dumm. Er will dich wieder sehen, weil er erkannt hat das dus von allen Frauen am Besten mit ihm Treiben kannst. Ist das nicht etwa offensichtlich.

Hallo Kira,
ist es nicht völlig egal, was mit dem Mann ist? Du hast doch einen Freund nun und bist, hoffentlich, glücklich. Lass den anderen Mann fallen und konzentriere dich auf deine Beziehung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren