Kind mit der Affäre?
Hallo,
Ich führe seit 1, 5 Jahren eine affäre. Wir sind beide vergeben. Voriges Jahr hat mein freund etwas Wind davon bekommen. Ich konnte ihn beruhigen in dem ich ihn sagte, dass es nur einmalig war. Bitte greift mich deshalb nicht an.
Ich hatte dann mit der affäre paar Wochen keinen Kontakt. Doch dann war in meiner Beziehung alles wieder geklärt und ich fing an ihn wieder zuschreiben. Es ging so weit, dass er sich sehnlichst ein Kind mit mir wünschte... Ich war kurz davor, mich drauf einzulassen. Aber zum Glück klappte es nicht. Kurz darauf war seine Freundin schwanger. Gut dachte ich mir, mehr Sex für mich.
Dann ging es los, er nahm sich extra frei um mich besuchen zukommen. Sie ließ er krank und schwanger Zuhause alleine. Das machte er zweimal. Auf einmal war funkstille zwischen uns. Er hatte Zweifel und schlechtes gewissen. Wir schreiben trotzdem jeden tag. Ich beleidige ihn von vorne bis hinten und er verzeiht mir alles. Ich selbst kann mich manchmal nicht ausstehen wenn ich so bin. Vor drei Wochen kam sein Kind als frühchen zur Welt. Wem gab er als erstes Bescheid? Mir! Jetzt ist es drei wochen her, nun möchte er gerne wieder Sex mit mir ohne Verhütung. Ich wies ihn paar mal drauf hin, dass es Konsequenzen hat. Es ist ihm egal. Ich weiß nicht was ich denken soll darüber. Ich hab angst, dass ich mich noch wirklich darauf einlasse aus blödheit...
Wie seht ihr die sache?