Meine Affäre mit einem verheirateten Mann

Hallo Zusammen,
das ist wahrscheinlich der 1000ste Beitrag dieser Art, aber ich muss es jetzt einfach mal irgendjemandem erzählen, vielleicht es einfach mal loswerden.
Ich (w22) habe seit knapp über einem Jahr eine Affäre mit einem mittlerweile verheirateten Mann (36). Ich hätte mir sowas nie vorstellen können und schon gar nicht mit einem so viel älteren Mann, aber es hat mich total überfallen.
Ich kann mich ganz genau erinnern wie alles angefangen hat, als er mich beim feiern zum ersten Mal gegen die Wand gedruckt und geküsst hat. Und ab dem Moment hat sich alles verändert.
Wir haben anfangs viel darüber geschrieben wieso er das gemacht hat, weil ich Angst hatte, dass er mich nur verarschen würde, dass er die Bilder die ich ihm geschickt habe, am Ende vll bloß weiterschicken würde. Er selbst hat gesagt er sei eigentlich nicht so und wisse auch nicht, was ihn dazu gebracht hat. Zu diesem Zeitpunkt war seine damals noch Freundin im 2 Monat schwanger. Er hat immer wieder beteuert, dass für ihn ja viel mehr auf dem Spiel steht wenn alles rauskommt, also haben wir es natürlich geheim gehalten.
Erst haben wir nur auf Partys geknutscht bis wir irgendwann dann auch mal...für länger verschwunden sind.
Irgendwann haben wir angefangen uns auch so zu treffen. Entweder im Wald (im Auto) oder teilweise auch bei ihm wenn keiner da war. Knapp ein Dreiviertel Jahr nachdem alles angefangen hat, hat er dann geheiratet und das Kind bekommen, dass er heiratet, habe ich nicht mal von ihm erfahren, was mich ehrlich gesagt schon verletzt hat, weil wir sehr viel geschrieben haben, eben auch persönlichere Sachen, aber wir haben und sprechen auch jetzt nie über seine Familie oder dazugehöriges. Selbst am Tag der standesamtlichen Trauung hatten wir abends noch was miteinander. Und jedes Mal wenn ich gefragt hab, ob es ok ist, dass ich kein schlechtes Gewissen hab, hat er bloß gesagt nein er auch nicht.
Einmal haben wir uns extrem gestritten, weil ich mit einem anderen geschlafen hab. Mir hat das nichts bedeutet, aber er war so verletzt, dass fast alles (was auch immer wir haben) kaputt gegangen wäre. Und ich hab so darum gekämpft, dass er mir verzeiht und dass nicht alles einfach aus und am Ende konnte er mir verzeihen weil "irgendwas ihn mich einfach nicht hassen lassen hat"
Also ging es wieder weiter, und mittlerweile habe ich das Gefühl es geht nicht mehr nur um sex. Wir reden auch viel über andere Sachen über alltägliche Sachen. Und manchmal ist es wirklich emotional habe ich das Gefühl. Wenn er was wissen will und ich bloß sage ist egal, fragt er nach sagt nein ist nicht egal weil ich ihm wichtig bin. Für mich am allerschlimmsten war, als er gesagt hat für ihn dreht sich alles um mich. Weil ich ihm so gerne glauben möchte, aber wie kann ich ihm sowas glauben wenn er doch eine Familie hat. Wie könnte er da für mich sowas empfinden?
Wir schreiben normalerweise jeden Tag. Wenn wir bloß einen Tag nicht schreiben, geht es mir richtig schlecht. Weil es für mich nicht mehr nur eine Affäre ist. Dafür stecke ich viel zu tief drin, ich glaube ich war noch nie so verliebt. Ich warte dann immer bis er mir wieder schreibt, weil ich ihn nicht nerven will, weil mir bewusst ist, dass er eine Familie hat.
Er sagt dann immer ich nerve nicht und und und..

Ich weiß was ihr jetzt alle denkt. Und nein ich bin nicht naiv. Mir ist überaus bewusst, dass ich nur die Affäre bin, dass er zuhause eine Frau und ein Kind hat. Dass ich am Ende diejenige bin, die alleine ist. Aber ich kann einfach nicht anders, denn ich fühle mich so gut durch das was er sagt, wenn er da ist. Und ich weiß nicht, was ich mache wenn er es irgendwann beendet.
Ich habe richtig Angst davor, wenn Ende des Jahres die kirchliche Hochzeit stattfindet, was dann passiert. Weil ich nicht weiß was ich ohne ihn machen soll.
Wieso kann ich so etwas nicht mit einem Single Mann haben?

Antworten (1)
Nachtrag

Wenn in unserer Gruppe über Sex oder ähnliches gesprochen wird sagt er meistens, er hat keinen sex mehr gehabt seit das Kind gezeugt wurde. Sprich knapp 1 1/2 Jahre. Ich weiß nicht ob es stimmt, ob er noch mit seiner Frau schläft oder nicht, wir reden wie gesagt nicht über solche Sachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema