TheAffaire39

Ich habe mich auf eine heiße Affäre eingelassen!

Bis vor kurzem war ich noch eine ganz normale Ehefrau und Mutter. Dann lernte ich einen anderen Mann kennen, mit dem ich mich nach einer Weile auf mehr einließ bzw. im Bett landete. Eigentlich wollte ich gar keine Affäre starten. Trotzdem komme ich nun absolut nicht mehr von diesem Mann los.
Wir haben die heißeste Affäre ever! Ich hatte noch nie so intensiven und hemmungslosen Sex mit einem Mann.
In seinen Händen bin ich wie Butter! Er kann so ziemlich alles mit mir anstellen... Er ruft und ich springe! Bin ihm (leider?) absolut hörig. Der Katzenjammer packt mich immer erst hinterher und einen Schlussstrich ziehen gelingt mir einfach nicht.
Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht? Die Ähnliches erleben oder erlebt habe?
Bitte melden...

Antworten (10)
TheAffaire39

Ich bin 39, er ist 30 Jahre alt.

Ach, das ist wirklich das selbe wie bei mir !!! Was machen wir bloß ????
Noch dazu merke ich, dass die Gefühle zu ihm wirklich stark sind.😩 Aber es würde nie eine Zukunft mit ihm geben, er ist ja in gewissen Dingen noch so unreif , , , und trotzdem Soo süß!!!
Ja, ich habe so etwas auch noch nie erlebt, es ist jedesmal unbeschreiblich schön, leidenschaftlich und einfach geil. Ich merke ja, dass er auch jedesmal hin und weg ist von mir, wobei ich glaube und weiß, dass es bei ihm schon eher nur der Sex mit mir ist, tiefe Gefühle waren bei ihm vor einem Jahr so richtig da. Wo ich ihn aber immer wieder darauf hingewiesen hab, dass ich verheiratet bin und 2 Kinder hab. Ich habe auch oft probiert alles zu beenden und jedesmal hab ich mich wieder gemeldet, weil ich es einfach nicht aushielt ohne ihn. Er sagte jedesmal...., "beendest du es nächste Woche wieder oder hältst du es jetzt länger aus"! Er war oft schon ziemlich genervt, mit meiner Situation und schlechtem Gewissen. Wir sahen uns dann 2 Monat nicht. Aber ich traf ihn dann wiedermal in unserem Tanzlokal im Ort und es ging alles wieder von vorne los. Wobei ich mich jetzt nicht mehr so hineinsteigere.. Und es einfach so auf mich zukommen lass, ob wir uns zB. Dieses WE sehen oder nicht. Ich stand ja jedesmal so unter Druck, dass ich alles so organisiert habe, und hinbekommen hab, dass es nur irgendwie möglich war, mich mit ihm
zutreffen, auch wenn es nur für eine halbe Stunde zum rumkutschiert war, ich suchte jede Ausrede. Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr so oft, da ich merkte, dass er mich oft nicht mehr so ernst nahm, weil ich ja das ganze so oft beenden wollte. Wir schreiben uns zwar jeden Tag, aber die Treffen sind jetzt mit längeren Abständen. Dafür wenn wir uns sehen, geht es aber ordentlich zur Sache....! Dass mich fast der Verstand verlässt...!!!
Ich bin 32 und er ist 22!
Wie alt bist du genau??

TheAffaire39

Ja, natürlich erzähle ich dir auch meine Geschichte...
Kennengelernt habe ich ihn das erste Mal auf dem Umzug von einer Freundin, danach wieder gesehen auf der Einweihungsfeier von ihr und ich fand ich schon süß und lustig. Haben uns viel unterhalten aber mehr war nicht.
Dann wars purer Zufall. Mein Mann war geschäftlich verreist und die Kids über das Wochenende bei meiner Mutter. Ich habe den freien Abend genutzt um mit meiner besten Freundin auszugehen. Wir waren zunächst essen und sind danach auf eine Ü30 Party gefahren um noch etwas zu tanzen. Der Zufall wollte es, dass er auch dort war! Haben uns dort getroffen und kamen uns dort auch intensiv näher, sprich wildes rumknutschen und anschließende Übernachtung bei ihm!
Danach war es wie bei dir. Auf eine heiße Nacht folgte eine sehr heiße Affäre die bis heute besteht. Treffen uns immer wieder heimlich und ich hatte wirklich noch nie ein so intensives Sexverhältnis mit einem Mann!
Ist das bei dir genauso?

Hallo!!!
Ja wir haben aber echt sehr viele Parallelen....!
Ich kenne ihn schon länger, aber nur vom sehen...! Seine kleine Schwester geht mit meinem 9 Jährigen Sohn in die gleiche Klasse. 😩
Wohne in einem kleinen Ort und da sind wir uns im Oktober 2014 bei einem Dorffest intensiv näher gekommen...! Für mich ist am nächsten Tag die Welt zusammengebrochen, weil ich meinen Mann betrogen habe...!! Jedoch ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und wir hatten auch Nummern ausgetauscht. Er meldet sich gleich am nächsten Tag wieder bei mir und ich habe mich auch dann gleich wieder und wieder heimlich mit ihm getroffen...
Erzähl du mir deine Geschichte, würde mich auch sehr interessieren!

TheAffaire39
@ Manu

Ach registriere dich doch einfach unter einer neu angelegten Adresse. Das habe ich auch getan um nicht ggf. Verdacht bei meinem Mann zu erregen. Würde mich auf jeden Fall freuen, denn dann kann man sich ein wenig außerhalb der Öffentlichkeit austauschen.

Meine Affäre läuft seit Oktober, das ist noch überschaubar. Er ist übrigens auch 9 Jahre jünger als ich! Mein Mann ist ebenfalls deutlich älter... Haben da schon einige Parallelen.
Woher kennt ihr zwei euch?

@manu

Mein Mann ist 13 Jahre älter und meine Affäre 11 Jahre jünger. Meine Ehe hat sich mehr in "beste Freunde" entwickelt. Meine Affäre gibt mir das was ich brauche und lange versüßt habe

Ja, ich würde mich ja eh gerne registrieren, jedoch muss man ja die Email Adresse bekannt geben, dass ist mir zu gefährlich 😉

Wie lange geht das bei dir schon?
Bei mir mittlerweile schon 14 Monate! Es bringt mich echt um den Verstand..., versuche es immer wieder zu beenden, schaffe es aber nicht .., ich komme nicht los von ihm !! Noch dazu ist er um 10 Jahre jünger als ich und mein Mann um 11 Jahr älter... 😩😩😩

TheAffaire39
Hallo Manu

Schade, dass du nur Gast bist. Hätte mich sehr gerne mal mit dir näher unterhalten, dass es dir ja genauso geht wie mir...
Meld dich doch mal an und schreibe mir wenn du magst.

Ich habe eine Affäre mit meinem 11 Jahre jüngeren Praktikanten, und ich liebe es

Mir geht es gleich wie Dir

Hallo! Bin jetzt echt erleichtert dass ich nicht die einzige bin, der es so geht wie Dir!!! Habe auch einen Mann kennengelernt, der mich um meinen Verstand bringt. Bin aber seit 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder!!! Komme nicht mehr los von ihm und bin ihm auch hörig, so blöd das auch klingt.
Wie schafft man es bloß, wieder los zukommen????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren