Affäre anfangen, aber wie?
Liebe Community,
seit über drei Wochen treffe ich mich regelmäßig, eigentlich fast jeden Abend mit einem Mann. Er ist Student wie ich und es läuft prima. Er ist toll und es gibt im Grunde nichts negatives zu berichten.
Bis jetzt ist es allerdings eine Bekanntschaft, die rein auf Sex beruht. Wir haben viel Sex und der ist super. Ich hatte wirklich selten, soviel Spaß im Bett und habe mich sexuell so wohl gefühlt. Zumal ich mit ihm auch ausleben kann, was ich bei einem ONS in der Regel nicht mache (z.B. AV). Da ist er genauso offen wie ich. Kurzum: Es passt einfach.Also könnte soweit nicht besser laufen. Das soll auf keinen Fall aufhören.
Ich würde das ganze allerdings gerne weiter ausbauen. Also mit ihm auch so mal was unternehmen. Einen DVD-Abend, mal was essen gehen oder zusammen was kochen... Ich will aber keine Beziehung. Jedenfalls im Moment nicht. Das hat nichts mit ihm zu tun. Ich würde nicht ausschließen, dass irgendwann was daraus wird.
Im Moment wünsch ich mir eher eine Freundschaft Plus, denke ich. Ich bin total unsicher und habe etwas das Gefühl, dass ich ihn so nur zwanghaft an mich binden will.
Ich hatte mit 19/ 20 mal eine Affäre, die auch recht lange gehalten hat. Es war eine super Zeit. Wir haben uns super verstanden, haben viel Zeit auch außerhalb des Bettes miteinander verbracht, sind sogar 2 mal zusammen in einen Kurzurlaub gefahren. Dabei ging es immer hauptsächlich aber eben nicht ausschließlich um Sex. Das hat sich damals von selbst so entwickelt. Sowas würde ich mir fürs erste wieder wünschen, aber ich glaube einfach sowas ist ein absolut seltener Glücksfall. Ich habe mehrfach sowas versucht. Geklappt hat es nur das eine mal und das war nicht einmal geplant.
Irgendwie verlieben sich die meisten dann doch in einen und daran scheitert es dann.
Ich bin nicht sicher was ich tun soll
a) klare Verhältnisse schaffen, ihm genau sagen, was ich will?
Da hab ich Angst, dass ihn sowas abschreckt. Ist ja wirklich nicht Gürtel jeden was. Vielleicht geht es ihm auch zu weit und er will eben nur eine Sexbeziehung.
b) einen Selbstläufer daraus machen, einfach gucken wie es sich entwickelt?
Es geht ja schon 3 Wochen und außer sexuell entwickelt es sich nicht. Ich möchte ungern, dass es so bleibt und auf keinen Fall, dass es aufhört. Ich denke eine Affäre würde und mehr zusammenführen ohne dass einer Verpflichtungen hätte.
Das es wieder so eine einseitige Liebe wird ist in beiden Fällen möglich. Ich will halt irgendwie weder, dass er sich verliebt, noch dass es nur Sex bleibt und am aller wenigsten will ich ihn verlieren.
Ich weiß, dass es nie eine Sicherheit gibt, aber was würdet ihr tun?
Habt ihr Erfahrungen mit Affären und wenn eher positiv oder negativ und wie seid ihr das angegangen?
Ich würde mich über zahlreiche Ratschläge freuen.
Liebe Grüße - Laura