Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einem Mädchen mit dem du reden kannst. Das kannst ´du in den Forenregeln nachlesen :
"3. Besondere Fälle
Das Forum zum Thema Liebe & Partnerschaft/Partnersuche stellt keine Kontaktbörse dar! Zulässig sind dort ausschließlich allgemeine Diskussionen (z.B. über die Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen)"
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- One Night Stand mit jüngerem Mädel
Hallo ich bin 48 und hatte ein One Night Stand mit einer vergebenen 34 jährigen . Wir waren beide ziemlich betrunken und ich hatte das ...
- Affäre mit einem verheirateten Mann :-(
Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz "vorstellen", denn ich bin erst seit einigen Minuten hier im Forum angemeldet ...
- Liebesaffäre mit einem 23 jährigen
Hallo, ich weiss gar nicht, ob man mir helfen kann, aber ich schildere mal meine Situation, ich bin 36 jahre alt und singel, hatte bis Ende 2008 ...
- Was will er denn - eine Affäre?
Ich weiß leider nicht ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich möchte euch meine Geschichte gerne erzählen und um eure objektive Meinung ...
- Meine Affäre
Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, das ich hier viel "Schimpf und Schande" ernten werde, möchte ich euch dennoch meine Geschichte ...
- 18 Jahre und eine Affäre
So, kenne mich hier nicht richtig aus!! Ich brauche dringend Hilfe und kann mit den Menschen, die mir sehr nah sind nicht reden. Also, ich hab ...
- Hat mein Mann eine Affäre?
Mein Mann macht nur Körperpflege wenn er zur Arbeit ...
- Affäre mit einem verheiratetem Mann
Hallo, ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, die mich schon seit wenigstens 2 J. sexuell nicht befriedigt. Ich liebe meinen Freund, aber ich ...
- Ich finde ein Mädchen sehr süß bzw Liebe sie
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen was ich sehr süß finde.Immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg.Ich weiß aber nicht ob sie mich ...
- Affäre - Wie eine Sucht
Hallo zusammen. Ich habe seit 6 Jahren eine Affäre und bin siet 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Als ich mit meinem Partner zusammen ...