18 Jahre und eine Affäre

So, kenne mich hier nicht richtig aus!! Ich brauche dringend Hilfe und kann mit den Menschen, die mir sehr nah sind nicht reden. Also, ich hab leider eine "Sexaffäre" mit einem 42 jährigen Mann, wir haben immer geschrieben und uns auch einige Bilder geschickt, wir sind uns auch einmal im Auto körperlich näher gekommen und waren weiterhin in Kontakt. Als wir uns, dann getroffen haben, sind wir uns wieder körperlich näher gekommen, hatten aber wieder keinen Sex. Wir waren danach etwas durcheinander und waren uns nicht sicher, ob wir und weiterhin treffen wollen oder ob es bei einer einmalige Sache bleibt, als er dann gegangen ist hat er mir geschrieben, dass er beim nächsten Treffen mehr Zeit haben wird (wir waren nicht lange zusammen). Ich habe mich um ehrlich zu sein gefreut, ich habe ihn geschrieben, dass ich es gut finde, dass wir beim nächsten mal mehr Zeit haben werden und dass ich dann bitte kommen soll. Er hat nichts dazu geschrieben, ich habe um, das was ich geschrieben habe wieder gut zu machen ihn Bilder geschickt, auf die er allerdings kein Kommentare gegeben hat. Kann das sein, dass er sich durch dem, was ich geschrieben habe beleidigt gefühlt hat??? Oder war ich einfach schlecht an dem Tag??? Hat es ihm gefallen??? Bitte urteilt nicht, ich weiß es ist falsch was ich da mache:-( Ich kenne ihn nicht aus dem Netz, sondern bin deren Babysitter!!! Es war auch von Anfang an klar, dass es rein körperlich sein sollte. Ich habe keine Gefühle für ihn, mich interessiert es aber trotzdem, warum er sich nicht meldet

Antworten (23)
Super, danke!

Also, das werde ich machen!!
Bis morgen um 18h :-))

Reize ihn

Beim Küsschen links und rechts ist doch nicht allzu schwer dafür zu sorgen, dass er noch ein bisschen nervöser wird.
Umarme ihn und lass deine Hände etwas länger an seinm Körper und tue so, als ob du ihn ganz leicht streichelst.
Du kannst dein Gesicht auch so bewegen, dass sein Küsschen direkt neben deinem Mund landet.
Oder du gehst so dich an ihn heran, dass eure Körper sich einfach berühren müssen.
Lass deine Phantasie spielen

Was denn?

Was denn, wenn dieser Mann einfach nur der "Beste Freund" Deines Lebens sein will, OHNE das es im Bett geht?

Manchmal ist der Kopf zu hart und man sieht rosasicht, obwohl real ganz anderes abspielt...

Jaaaa, was -bitte- wird eine Frau denken, wenn sie mitbekommt, das IHR Mann sie verarscht? Interesannt, gell?

Dark-Dreams (ebenfalls Unglaubiger Gray)

Immer so schnell

Es geht alles immer so schnell, was mich immer ärgert!
Ich nehme mir auch immer soviel vor, aber am Ende kommt nichts, danach bin ich immer so sauer!
Was auch immer so komisch ist, ist das wir uns machmal mit Küsschen Links rechts verabschieden, sodass wir uns dann nochmal für eine kurzen Moment in die Augen gucken und ich genau merke, dass er nervös ist, ABER dann kommt wie gesagt beim nächsten mal wieder nichts-.-

Quintanillas

Ich habe kein Problem damit, daß hier erotische Fantasien geschrieben werden, ist mir lieber als Schwangerschaft mit 13 ^_^. Ich lese deine Märchen sogar sehr gerne, aber ich denke an die Leichtgläubigen hier im Netz.
Ich werde dich nicht mehr kommentieren, versprochen!
Alles Gute
Thomasius der Ungläubige

Mir gefällt es

Kümmer dich nicht weiter um die Kommentare. Du brauchst dich hier echt nicht rechtfertigen. Es ist deine Sache.
Würde gerne noch länger mit dir schreiben (am liebsten privat). Bin morgen um 18.00 Uhr wieder hier im Forum. Und du?

Nur Mut

Klar merken wir Frauen sofort, wenn uns ein Mann schöne Augen macht und eigentlich mehr von uns will als nur harmlos etwas flirten.
Also, wenn er dir nochmals Signale sendet, geh einen Schritt weiter, sieh im tief in die Augen und komm seinen Mund ganz nah. Es wäre schon merkwürdig, wenn er es dann nicht merkt, was du von ihm willst.
Kannst du nicht irgendwie versuchen, ihn zu berühren, so dass es ihm heiß und kalt den Rücken runterläuft?
Nur Mut!

Es reicht

Thomasius, kannst du mal bitte jetzt damit aufhören????
Ich denke mal es reicht langsam!!!

Älter und verheiratet

Ihn finde ich schon seit fast 8 Monaten toll, aber wusste nie wie ich es anstellen soll, weiß es um ehrlich zu sein immer noch nicht:s.
Er ist einfach nicht direkt genug, machmal gucken wir uns beim reden tief in die Augen, machmal reden wir nicht miteinander, immer ein hin und her!!
Wenn er mal mir Signale sendet, kommt beim nächsten mal wiederum nichts und ich denke mir, doch nur Einbildung, aber dann denke ich, wir Frauen wissen genau, wenn ein Mann einem schöne Augen macht!!! Wie gesagt, machmal ist er so und machmal eben anders-.-!!
Mit ihn könnte ich mir auch eine Affäre vorstellen, sogar besser als mit dem, mit dem ich jetzt eine habe oder hatte. Er zieht mich einfach mehr an!!!!
Zwei auf einmal, wäre schon so ein "Highlight" :-)

Quintanillas

Romane schreiben ist ein schöner Beruf und du hast das Zeug dazu, aber hier sollte schon die Wahrheit seinen Platz haben.

Mehrgleisig tut gut

Hey Quintanillas,
ist ja dumm, dass du seine Handynummer nicht mehr hast. Auf dem Festnetz kannst du ja schlecht anrufen.
Ist der andere Mann auch älter und verheiratet? Wenn er dir wirklich gefällt, du aber nur eine Affäre haben willst, reicht ein harmloser Flirt vllt. nicht aus. Mach ihn direkt an, aber natürlich nur, wenn ihr alleine seit.
Würdest du mehrere Affären gleichzeitig haben? Ist auch reizvoll, aber die Gefahr sich zu verplappern muss dabei auch bedacht werden. Probier es aus, ich denke, es wird dir auch gefallen. Zudem musst du nicht immer warten, bis er sich wieder bei dir meldet.

Quintanillas

Doch! Ein Körnchen Wahrheit sollte schon drinnen sein.

Nichts als die Wahrheit

Brauche mich hier und dir nicht rechtfertigen!!
Kannst du solche Kommentare unterlassen??
Danke!!!

Quintanillas

Ein schönes Hobby, aber warum machst du das?

????

Ja genau, ich hab nichts besseres zu tun ;-)!

Hallo Quintanillas !

Also doch eine Seifenoper! Dir scheint es egal zu sein, daß deine Geschichten wenig mit der Wahrheit zu tun haben?

Süß :-)

Jaaaa, ich werde es einfach als Fehler einer Anfängerin sehen ;-)

Neeee, das weiß ich nicht :s, das ist immer sehr spontan -.-!

Also, bei ihm gemeldet habe ich mich nicht, habe mein Handy aktualisiert und somit meine koontakte gelöscht -.-!!! So ein Pech!!!!

Er meldet sich ja nicht und somit habe ich sein Nummer nicht -.-
Na ja, abwarten was passiert!

Aaaahhh habe dir vergessen zu erzählen, kenne ein anderen Mann, der mir schon Zeit längeren sehr gefällt, allerdings bin ich auch die Babysitterin.
Wir flirten ab und zu, aber dann macht er wieder 30000 Schritte zurück -.-!!!!
Blöd

Auf ein Neues

Ärgere dich nicht mehr über die Bilder, die du ihm geschickt hast und sprech ihn auch nicht mehr darauf an.
Sieh es als Lehrgeld an und hake sie als Fehler einer Anfängerin ab, ok? Bei deiner nächsten Affäre weißt du es besser.
Weißt du schon wann du wieder babysitten wirst?
Hast du ihm eigentlich schon alles Gute fürs neue Jahr gewünscht? An deiner Stelle würde ich das unbedingt tun, um mich mal wieder ein bisschen in Erinnerung zu bringen.

Bleib am Ball

Du kannst dich ja gerne zwischendurch mit netten Grüßen oder harmlosen Anspielungen in Erinnerung bringen, aber gib ihm ruhig die Zeit, seine Gedanken zu ordnen, bis du ihn beim nächsten Babysitten wiedersiehst. Es wird sich dann bestimmt eine günstige Gelegenheit bieten, dass du ihm deutlich signalisieren kannst (durch Zettel, Worte oder Körpersprache), dass du dich gerne wieder mit ihm treffen und das Verhältnis fortsetzen möchtest. Setze ihn ruhig etwas unter Druck, dass er sich möglichst schnell entscheidet. Wenn er sich nicht eindeutig äußert, lass dir die Option offen, dass du auch den Job als Babysitterin aufgeben könntest.

Danke :-)

Ja ich bin sehr ungeduldig, danke!!!
Ich bin auch eine, die schnell pessimistisch denkt-.-!!
Also, soll ich einfach so tun, ob nichts wäre und weiterhin mit ihn flirten??
Booooaaaahhh, ich schäm mich total weher seiner Reaktion, aber ich wird es mal versuchen :-)))!!!
Danke nochmal :-)))
"Scheiß" Vorliebe -.- :P

Etwas Geduld

Hey,
ich denke auch, dass er sich im Moment nur deswegen nicht bei dir meldet, weil seine Frau in der Nähe ist und er noch nicht sagen kann, wann er wieder Zeit hat. Warte mal ab, bis der Alltag wieder eingekehrt ist. Ich glaube nicht, dass du ihm nicht mehr gefällst. Wenn er sich aber jetzt längere Zeit nicht mehr meldet, schreib ihn ruhig nochmals an und frage ihn einfach, ob er nicht mal wieder Lust hätte, sich mit dir zu treffen, denn du vermisst seine Nähe. Bei dem Treffen sag ihm aber ganz eindeutig, dass es dir nur auf eine körperliche Beziehung ankommt und du nichts weiter von ihm willst.
Falls er sich bis zum nächsten babysitten nicht bei dir meldet, mach ihm dann schöne Augen, mach ihn etwas an und steck ihm vllt. heimlich einen Zettel zu und ihn so fragst, wann er mal wieder Zeit hat.
Viel Glück

Schon immer offensiv

Wir waren schon immer sehr direkt und haben uns gesagt, was wir von einander wollen, besser gesagt, hat er öfters mir seine Fantasien erzählt.
Als wir uns getroffen haben ging alles ziemlich schnell, sodass ich wir gesagt mich nicht wirklich entspannen konnte und nicht gekommen bin und da wir sehr offen reden, dachte ich es wäre kein Problem das zu schreiben. Was ich inzwischen sehr bereue!!!!!!!
Es ist einfach peinlich, dass er kein Kommentar zu den Bilder gegeben hat.
Jetzt gehen mir natürlich tausend Interpretation durch den Kopf -.-
Eine davon es hat ihn das wie wir es gemacht haben nicht gefallen und er mich nicht Wiedersehen möchte, oder dass er jetzt ein Rückzieher macht und zu feige ist es mir zu sagen!!! Das er keine Zeit hat bezweifele ich, da er öfters in whatsapp online war.
Ich will einfach eine konkrete Antwort, möchte ihn aber natürlich nicht wieder Anschreiben -.-. Was nun???
Was ud wie soll ich mich verhalten, wenn ich wieder babysitten muss???
Aaacchh so schwer -.-

Mögliche Gründe

Hallo!
Wie habt ihr denn vorher miteinander geschrieben? Habt ihr immer sehr offensiv geflirtet? Vielleicht war er sehr überrascht über deine direkte und offene Antwort und konnte nicht so recht damit umgehen?
Eine weitere Möglichkeite wäre, dass er einfach keine Zeit hatte zu antworten, da er mit seiner Freundin/Frau zusammen war.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren