Wo liegen denn deine sexuellen Neigungen die deine Freundin dir nicht geben kann? Versteht ihr euch sonst gut? Sprecht offen über eure Gefühle .
Einen Seitensprung in einer Beziehung geht aber gar nicht das ist ein völliger No Go. Wenn du Single bist kannst ja machen was du willst, solltest dann aber auch mit offenen Karten spielen und sagen das du nicht an einer Beziehung interessiert bist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kind mit der Affäre?
Hallo, Ich führe seit 1, 5 Jahren eine affäre. Wir sind beide vergeben. Voriges Jahr hat mein freund etwas Wind davon bekommen. Ich ...
- Affäre - Wie eine Sucht
Hallo zusammen. Ich habe seit 6 Jahren eine Affäre und bin siet 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Als ich mit meinem Partner zusammen ...
- Liebesaffäre mit einem 23 jährigen
Hallo, ich weiss gar nicht, ob man mir helfen kann, aber ich schildere mal meine Situation, ich bin 36 jahre alt und singel, hatte bis Ende 2008 ...
- Wie kann ich ihn wiedersehen?
Ich hatte vor meinem Freund eine Affäre, wir waren beide Single. Über den Mann habe ich meinen Freund kennengelernt. Meine Affäre war zwar ...
- Hat mein Mann eine Affäre?
Mein Mann macht nur Körperpflege wenn er zur Arbeit ...
- Ich bin die Affäre und habe ihn rausgeschmissen!
Ich habe seit 1, 5 Jahren eine 'Beziehung' mit einem gebundenen Mann (er ist nicht verheiratet), sie leben seit 6 jahren zusammen und haben ein ...
- Affäre und durch den Wind
Hallo ihr lieben Ich bräuchte unbedingt mal Meinungen von Aussenstehenden, weil ich momentan überhaupt nix kapiere. Ja und ich ...
- Eheprobleme und Affäre
Hallo, ich hoffe, dass ihr mich ernst nimmt... ich bin 44 Jahre alt und seit 24 Jahren verheiratet mit Höhen und Tiefen wie sie ...
- Affäre mit verheiratetem Mann - meine Geschichte
Ja, ich weiß! Ich hasse mich ja selber dafür, dass ich mich in so eine Situation gebracht habe. Ihr könnt mich ruhig schimpfen. Lieber wäre ...
- Chef eines großen Konzerns und ich Küken
Hallo :) Also typische Situation: Firmenfeier -> Alkohol -> sehr viel Alkohol -> Sex im Hotel. Seit ...