Mr-Castos

Hätte gerne eine oder mehrere Affären

Bin M21 seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, jedoch kann sie meine sexuellen Neigungen nicht befriedigend obwohl wir schon einiges ausprobiert haben. Hätte deswegen gerne eine Affäre, oder auch Seitensprünge mit anderen Frauen wie komme ich dazu???

Antworten (1)
Henndrick
Seitensprung

Wo liegen denn deine sexuellen Neigungen die deine Freundin dir nicht geben kann? Versteht ihr euch sonst gut? Sprecht offen über eure Gefühle .
Einen Seitensprung in einer Beziehung geht aber gar nicht das ist ein völliger No Go. Wenn du Single bist kannst ja machen was du willst, solltest dann aber auch mit offenen Karten spielen und sagen das du nicht an einer Beziehung interessiert bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema