Chef eines großen Konzerns und ich Küken

Hallo :)

Also typische Situation:

Firmenfeier -> Alkohol -> sehr viel Alkohol -> Sex im Hotel.

Seit diesem Jahr bin ich (24) selbstständig und habe einen Vertrag mit einem großen Konzern. Hier sind zu Anfang paar Dinge schief gelaufen, seitens des Konzerns.
Auf einem Vertragspartner Treffen haben wir darüber sehr positiv geredet und sind dann unsere Wege gegangen, immer mal wieder haben wir kurz gesprochen und zum Ende hin saßen wir gemeinsam mit den letzten unten in der Lobby und haben ordentlich getrunken.

Da ich neben ihm (ca. 47) saß (wollte er) habe ich schon die ersten Anzeichen abgegeben, damit er versteht -> ich will :D.
Letztendlich landeten wir dann in meinem Hotelzimmer.

Jetzt frage ich mich ob man hieraus eine kleine Affäre gestalten könnte.
Wäre es ok mich bei Ihm zu melden? (Hatte im Zimmer & im volltrunkenen Zustand schon gesagt, dass ich hoffe das dies kein Einzelfall war. Und er stimmte mir zu, was hätte er ja sonst sagen sollen! Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich das danach gesagt habe, als wir noch im Bett lagen?)

Und wenn es zur Affäre kommt, kann man da auch auf Vorteile hoffen?

Oder meint Ihr es war wirklich nur ein ONS? Und ich muss halt aufs nächste mal warte?

Unser Büro liegt in der "nähe" aber zufällig treffen i.wo ist auch nicht drinnen.

Was könnte ich tun um zumindest, unauffällig in Kontakt zu treten? Alles weitere würde ja dann denke ich laufen, wenn er das wirklich will??

Ich bitte um Hilfe :D danke

Antworten (1)
Affäre

Männer ticken doch alle ziemlich gleich. Gib ihm was was er Zuhause nicht bekommt, und dann steht einer Affäre nichts im Weg. Wenn ihr beide den Sex gut fandet, wird er dich kaum abweisen. Sag ihm das du den Abend sehr genossen hast und du mal wieder Lust auf guten Sex hast. Er wird nicht ablehnen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema