Soll ich meine Affäre beichten?

Hey ich bin fremdgegangen..
Der Sex mit meinem Derzeitigen Freund war am anfang total heiß und schön. aber nach einiger zeit hat das alles nachgelassen ich habe für auch schon mal gestrippt aber das hat auch nicht so viel genutz dann habe ich jemanden kennengelernt. .
Und der Sex mit IHm ist einfach total Geill und wild und richig heiß .. er verwöhnt mich richtg. nur das problem ist wie sage ich es meinem freund? soll ich es ihm sagen?
bitte helft mir.

Antworten (7)
Sag es ihm nicht!

Also ich würde das auf keinen Fall sagen, man lebt nur einmal und das sollte man genießen und sich nicht noch da probleme machen, wo eigentlich keine sind. Liebst du denn deinen jetzigen Freund??? Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt und halt einfach nur ´dieser Bereich Sex nicht mehr stimmt ist es okay sich jemand anderes zu suchen für diese Sache, solange das ganze nicht Ernst wird oder sogar liebe entsteht tust du für mich nichts falsches!!!
lg Carmen

Sag's ihm!

Sag's ihm. Am Ende kommt es eh raus und wenn er auch noch weiß, dass du ihm verschwiegen hast, wird er dir noch weniger verzeihen können, als jetzt schon. Aber mach dir keine Hoffnungen.

Wenn man Sexprobleme haben sollte, dann muss man mit seinem Partner darüber reden. Ihm sagen, was man sich wünscht und nicht gleich mit einem anderen in die Kiste springen. Das war dann wohl ein griff ins Klo. Lass deinem Freund Zeit!

@ hanna

Also da es ja ein offenes Forum ist, wird fast jede/r die/der es sagen will: schreiben!

Und natürlich bekommst Du was vor dem Kopf gehauen, da wohl es auch andere Ansichten gibt!
Wer aber, wie du es treibt, der wird Dir Glückwünsche machen...
Wer aber wie ich es erlebt hatte: verarscht zu werden, sagt: no go

Simpel.

Dark-Dreams

Ja und

Ja und was geht dich das an und ... ich weiß das das falsch ist..
Dark-drams

Äh

Ist in einem total falschen forumsteil gelandet!

ich finde NO GO! Sowas ist unverzeihbar!

Dark-Dreams

Danke

Gutt. dankeee ..
hat mir irgenwie geholfen

...

Ich wüde es ihm sagen, ich würde auch wissen wollen, wenn meine Freundin fremdt geht... Na klar, ist das eine schwierige Sache und auch ein Trennungsgrund, aber wenn ihr euch immer noch total liebt, kann er dir das verzeihen...


btw. Was mir hier immer auffällt, dass hier jm so was ähnliches aufmacht und dann kommt wieder jemand mit dem selben Thema....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren