Zwei Kinder von verheiratetem Mann

Hallo liebe Leute, ich mache es kurz. Ich bin in einer seltsamen Situation. Habe 2 Kinder mit einem verheirateten Mann. Die Ehe ist kinderlos. Die Frau kann nicht. Vom ehestatus erfuhr ich erst später, d war ich bereits schwanger. Was soll ich tun? Die Kinder brauchen den Vater, aber die Frau tut mir irgendwie leid. Und wie entscheiden sich Männer. .. Für Kinder oder für unfruchtbare Frauen? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, da die Situation sehr ungewöhnlich ist. Vielleicht bringt jemand Licht ins Dunkel. Aber bitte keine Moral Predigt.. Es ist schwer genüg.

Antworten (1)

Hallo Jolanta,
also zunächst mal möchte ich dir nichts vorwerfen oder dich kritisieren.
Wenn du bereits 2 Kinder von ihm hast, scheint es ja schon mindestens 2 jahre zu gehen mit euch.
So dämlich wie das grade klingen mag, hast du da echt gute Chancen dass er sich über kurz oder lang für dich und eure kinder endscheidet. Vielleicht solltet ihr mal darüber reden wie ihr eure Zukunft gestalten wollt ?!
du musst ihn ja nicht direkt vor die Wahl stellen aber ich würde ihn schon darauf ansprechen, das es irgendwann mal zeit wird sich für eine frau zu endscheiden. und egal wie er sich dann endscheidet, hast du deine kinder und die werden immer da sein für dich. egal in welchem alter. Meine tochter zum Beispiel ist sechs und sie merkt sofort wenn es mir nicht gut geht. sie nimmt mich in den arm und bringt mich zum lachen. das sind die kleinen dinge im leben die man genießen sollte. egal ob mit oder ohne mann an deiner seite.
Und wenn er sich für seine frau endscheiden sollte, dann tut es mir leid aber ist er ein idiot.
immerhin habt ihr zwei kinder und kinder sind das tollste was es auf erden gibt. sie sind das Resultat eurer Beziehung und sie allein sollten grund genug sein, bei euch zu bleiben.
Ich selber war auch lange allein erziehend und bin damit gut klar gekommen auch wenn es schwer war alles unter einen hut zu bekommen. Auch du würdest es bestimmt schaffen.

ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. manchmal reicht es, einfach mal eine andere Meinung zu hören

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren