Keine Gefühle mehr für ihn

Bin eine 23 Jährige Frau und habe was mit einen 55 jährigen vergebenen Mann angefangen. Seine Partnerin ist meine Nachbarin. Kann ich das aufrecht erhalten??

Im letzten Jahr habe ich einen anderen Mann kennengelernt und sie Beziehung zu dem 55 jährigen sofort beendet.
Aber er kämpft immer noch um mich. Wir verstehen uns sehr gut. Er ist immer für mich da, redet mit mir, nimmt mich in den Arm, spendet Trost macht mir Mut. Sms reicht und er ist sofort für mich da.
Aber ich habe keine Gefühle mehr für ihn.
Kann jemand helfen??
Danke

Antworten (1)
Moderator
@Wollcke

Ich wüsste nicht, wie wir dir helfen können. Deine Position ist doch eindeutig. Du willst nichts mehr von ihm, dann mach ihn das klar und hör auf ihn weiter für deine Bedürfnisse auszunutzen und falsche Hoffnungen zu machen. Das heißt lass ihn in ruhe und schreibe keine SMS mehr und lass dir Trost spenden. Das ist finde ich reichlich falsch in deiner Situation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren