Verheiratet und werde von Traummann umworben

Ich bin verheiratet und werde seit über 2 Wochen nun von einem anderen Mann ganz heftig umworben, wir simsen und telefonieren, unser erstes Treffen kürzlich ist leider geplatzt weil mein Kind krank geworden ist.
Er schreibt immer ich soll ihm vertrauen und überschüttet mich mit Kosenamen und ist total lieb. Er ist auch optisch ein Traumtyp wie aus einem Schmierenroman.
Nun habe ich heute in seinem Beziehungsstatus bei Facebook gelesen dass er gestern hinzugefügt hat "in einer Beziehung" und ich denke er meint MICH damit.
Aber....der Schuß ist glaub ich bei mir nach hinten losgegangen denke ich denn nun bin ich sehr böse da ich denke dass das Taktik von ihm ist um mich einzulullen, denn ich finde es nicht lieb dass er das gemacht hat sondern eher lächerlich, denn er ist ja in keiner Beziehung mit mir.
Auch ist der Kontakt seit das Treffen geplatzt ist deutlich weniger geworden und er sagt ich solle bitte etwas Nachsicht haben denn er hätte im Büro sehr viel zu tun im Moment; weil ich meinte es wär schon sehr seltsam da er vorher auch Zeit hatte...und er meinte ich solle da bitte nichts hineininterpretieren was nicht stimmt.
Was haltet ihr von dieser Meldung im Facebook. Wirklich Taktik? Ich denke JA. (was mich natürlich enttäuscht da ich dachte er wäre lieb aber Taktik bedeutet immer 'Spiel')....

Antworten (2)
Moderator
@Lacy

Da ein Seitsprung grundsätzlich falsch ist finde ich die tatsache, dass du über so etwas nachdenkst einfach nur 'lächerlich'. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

Hallo

Kann nur sagen Finger weg.Der such nur was fürs Bett.Internetbekanntschaften
sind mit Vorsicht zu geniessen.Das weiss man doch.Der ist doch garantiert verheiratet.Wenn mich ein Mann so umgarnt ohne mich zu kennen, dann aber alle Alarmglocken volle Pulle.Der wird Dir weh tun, weil das nur ein Quicki
für ihn ist.Du scheinst da mehr Gefühl zu investieren.Wir Frauen sind halt so.Schalt den Rückwärtsgang ein solang das noch geht.das geht nicht gut und Du hast Kinder.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema