Pink

Was haltet ihr von geheimen Affären?

Meine Frage was haltet ihr von Heiratsbetrug? Ja, nein, keine Ahnung... was davon? Und denkt ihr das endet wirklich gut? Ich denke dazu nein und ich glaube auch es klappt nicht.

Antworten (2)
Pink
@Maya70

Ja das weiß ich schon das Geschäftsmänner etc. auf höheren Gebieten ihre Affairen haben. Ich bedanke mich für weitere Beiträge.
Pink

Es gibt heute

Oft Männer (gerade diejenigen in höheren Positionen ), die jahrelang ihre Affairen haben. Oft zuhause eine Ehefrau, mit der aber sexuell nichts mehr läuft und daher schaut sich Mann dann eben woanders um.
Ich war auch sehr geschockt, aber ich habe mehr und mehr Männer kennengelernt, für die das normal ist.
Ich finde es zwar nicht so toll, aber ich ziehe mir auch keinen Heiligenschein auf und behaupte : Niemals !
Ich weiss auch, dass sich Männer oft nicht trennen können, da sie Haus, Kinder, Schulden etc haben und nicht einfach so gehen können.
Oftmals ahnt oder weiss die Ehefrau von den Affairen (oder will es nicht wissen ), nimmt es aber so hin, da Geld etc vom Mann her vorhanden ist und dadurch auch der Ehefrau natürlich ein sehr gutes Leben ermöglich wird- das sie nach einer Scheinung eventuell so in dieser Form nicht mehr hätte.

Es klappt bei Affairen oft nicht, weil sich Frauen meistens in den Mann verlieben und drängen, dass ER die Ehefrau verlässt etc.- obwohl anfangs nur von Sex die Rede war. Das ist bei dem Mann immer noch so der Fall, nur die Frau verliebt sich dann mal und dann beginnen die Probleme :-(((((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren