Was will er?

Hey ihr leiben...
Ich habe seit ca 9 Monaten eine Affaie mit einem, der seit 6 jahren eine freundin hat.
wir sehen und fast jede woche einmal...jetzt hat er auf einmal gesagt er will eine pause, angeblich um zu sehen ob ich auch an anderen männer interresiert bin, nur dass glaube ich ihn nicht weil wir sind ja nicht zusammen, will er es mir etwa verbieten??? und wenn wieso? hat er gefühle für mich?
ich hab ihn auch gefragt ob er gefühle für mich hat und er hat echt lange gebrauch zum antworten, aber er hat nein gesagt aber soll ich ihm das glauben? will er nicht vllt einfach nur eine pause, weil er eben gefühle hat und nicht will dass es stärker wird wegen seiner freundin? troz der pause schreibt er mir jeden tag wo ich mir dann auch denk is dass nicht ein bisschen komisch für eine pause? was denk ihr dazu? ich versteh langsam gar nichts mehr...

Antworten (7)
Mal was ganz anderes gefragt

Also, ich weis ja, das -sehr oft- Geliebte, Kohle oder Geschenke bekommen!

Ist es bei Euch auch so? Kann ja sein das er kein Geld mehr hat!

Dark-Dreams

.

Frag ihn das doch alles einfach mal. Wir koennen hier doch nur spekulieren, das bringt dich aber auch nicht weiter. Wenn du gar nicht mehr moechtest, dann beende die Affaere.

Nein

Dass würde ich natürlich nicht wollen, aber ich bin auch so zufrieden wie es is oder wie es vor der pause war, ich möchte gar nicht mehr...

nein ich habe keine anderen männer und dass habe ich ihn auch schon oft genug gesagt nur er will es mir nicht glauben, aber da verstehe ich ihn auch wieder nicht ganz...wenn er wirklich nicht mehr will, warum is es ihm dann soooo unglaublich wichtig dass ich nur ihn habe????

?

Wäre eine Möglichkeit, aber würdest Du es akzeptieren, das Er ZWEI Frauen hat?

Nun ja, es gibt Menschen die es gut sehen.

Oder hast du noch andere Männer? Kann ja sein das er einen kennt und dann darüber reden...

Dark-Dreams

...

Kann es nicht sein dass er doch mehr will nur es nicht wirklich zugeben möchte, wegen seiner freundin?

.

Hm, die Fragen kann dir hier wohl keiner beantworten. Wir wissen nicht, was er fuehlt und denkt, aber dass er Gefuehle fuer dich hat, ist aber schon recht ersichtlich. In welcher Weise, das musst du selber rausfinden. Rede mal ganz offen mit ihm und bohr ein bisschen nach.

Hm?

Ich glaube es kann kaum jemand deuten, was dein "Freund" denkt!

Ich bin zwar ein Mann, aber hatte noch nie sowas...
Ich will die Frau haben -nur für mich- das wäre meine Sache...

Absolut keinen Plan wie der Tickt!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren