Liebe Unbekannte, als erstes würde ich mich fragen, wie würde ich als Frau reagieren, wenn ich wüßte dass mein Mann eine Affäre mit meiner Nachbarin hätte.
Den Vertrauensverlust, die Kränkung würde ich nicht haben wollen.
Also laß es sein und suche Dir einen ungebundenen Freund.
Ich wünsche Dir eine weise Entscheidung und viel Glück,
Antonie
Mit dem Nachbarn ist ein echtes Problem. Du weißt nie, wie er reagiert wenn Du das vielleicht mal beendest und geheimhalten ist auch nicht leicht. Die Warscheinlichkeit ist enorm groß, dass es bemerkt wird. Es gibt auch andere Nachbarn, die das mitbekommen und die tratschen es weiter. Also, viel Glück und genieße einfach die Zeit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin seine Geliebte
Hallo! Ich bin seit 4 Monaten die Geliebte eines Mannes, den ich schon lange kenne. Er war bisher immer nur ein guter Bekannter. ...
- Affäre - Achtsamkeit - Zeit
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten (wir sehen uns aber nur alle paar Wochen, wegen der Distanz, schreiben, telefonieren, ...
- Verheiratete Männer - Ab wann bedrückt einen Mann eine Affäre?
Hi:-)! Ich würde gerne wissen ab wann es einen Mann anfängt eine Affäre zu bedrücken? Hatte bis vor einem Monat eine mit einem ...
- Wie kann ich ihn wiedersehen?
Ich hatte vor meinem Freund eine Affäre, wir waren beide Single. Über den Mann habe ich meinen Freund kennengelernt. Meine Affäre war zwar ...
- Affäre und ich!
Weis nicht mehr ein wie aus! Ich liebe beide frauen, die eine wegen ihrer fraulichkeit u. fürsorge, die eine wegen sex der wunderbar ...
- Von Märchenprinz tief enttäuscht und verletzt
Zitter am ganzen Körper und fühle mich einfach nur krank. Vor ein paar Wochen hab ich einen Mann kennengelernt, der mich so ...
- Hey ich bin beschnitten
Hey ich bin beschnitten und als ich mit einen vor einen mädchen nackt war und sie hat gesagt wie schaust du aus ich war am boden zerstöhrt und ...
- Affäre, was fühlt er?
Hallo, habe seit 5 Monaten eine affäre mit einem Mann. Aber ich werde aus ihm nicht schlau. Ist es wirklich nur eine Affäre oder mehr? Wir ...
- Affäre meiner Frau verhindern
Liebe Forumsmitglieder. Bin neu hier. Und bin verzweifelt! Ich habe von der Freundin meiner Frau erfahren, dass meine Frau in einen anderen Mann ...
- Affäre, Freundschaft plus oder Gefühle?
Hallo Leute bzw. Männer, ich schildere euch mal kurz meine Situation: Ich habe im April 2014 einen Type ...