Unsicher - Liebesäffäre mit vergebenen Nachbarn

Habe eine Affäre mit meinen vergebenen Nachbarn angefangen. Kann das gut gehen und kann ich das aufrecht erhalten??

Antworten (3)
Moderator
@Wollcke

Komisch gestern hattest du die Affäre noch im vergangen Jahr beendet, weil du einen anderen kennengelernt hast. Was wird das hier?

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Liebesaffaere/Forum/123451.php

Antwort auf unsicher

Liebe Unbekannte, als erstes würde ich mich fragen, wie würde ich als Frau reagieren, wenn ich wüßte dass mein Mann eine Affäre mit meiner Nachbarin hätte.
Den Vertrauensverlust, die Kränkung würde ich nicht haben wollen.
Also laß es sein und suche Dir einen ungebundenen Freund.
Ich wünsche Dir eine weise Entscheidung und viel Glück,
Antonie

Unsicher

Mit dem Nachbarn ist ein echtes Problem. Du weißt nie, wie er reagiert wenn Du das vielleicht mal beendest und geheimhalten ist auch nicht leicht. Die Warscheinlichkeit ist enorm groß, dass es bemerkt wird. Es gibt auch andere Nachbarn, die das mitbekommen und die tratschen es weiter. Also, viel Glück und genieße einfach die Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren