Von Märchenprinz tief enttäuscht und verletzt
Zitter am ganzen Körper und fühle mich einfach nur krank.
Vor ein paar Wochen hab ich einen Mann kennengelernt, der mich so geschickt umworben hat, das ich wirklich dachte nochmal Glück gehabt zu haben und es doch noch Männer gibt die einen nicht nur verarschen.
Über die "Katzengruppe" einer Community hat er mich nett angeschrieben. KEINE Anmache. Wir haben dann regelmäßig zusammen getextet und er hat gefangen von sich zu erzählen. Auch das seine Frau Anfang des Jahres ausgezogen ist, weil sein Job (Aussendienstler) die Ehe kaputt gemacht hat. Er hat so offen über seine Gefühle gesprochen, das ich neugierig auf ihn wurde. Mein Herz hat jedesmal vor Freude getagt, wenn wieder eine Nachricht von ihm kam. Morgens zum aufwachen, zwischendurch und abends vorm schlafen gehen. Er hat sich gemerkt, was ich ihm geschrieben hab und echtes Interesse an meinen Leben gezeigt. Auch das ich eine Teeager-Tochter habe stört ihn nicht. Seine Nochfrau hat auch ein Mädchen in die Beziehung mitgebracht, die er wie eine Tochter aufgezogen hat. Dann habe ich ihn auf neutralen Boden getroffen und er war genauso, wie ich ihn in der Community kennengelernt habe. Wir haben an dem Abend zusammen gegessen und mir wurden die Knie weich, wie er mich so anschaut und meine Hand wie zufällig berührt. Klopfenden Herzens ist dann jeder für sich heim. Von da an haben wir uns noch mehr Messenges geschickt und viel telefoniert. Hab mich dann auch in die Höhle des Löwen getraut und ihn zuhaus besucht. Ein chices Haus, sauber und nett eingerichtet und keine Spur von einer Frau. Wir haben einen netten Abend zusammen verbracht. Er hat uns eine Flasche Wein aufgemacht und wir haben erzählt und erzählt. Und ich war erleichtert, das er keine Versuche gemacht hat, mich "ins Bett zu zerren". Tiefe Blicke und zärtliche, schüchterne Berührungen von beiden seiten. Als ich von ihm weggefahren bin, hätte ich vor Glück heule können. Noch auf dem Heimweg hat er mich angerufen und mir gesagt, wie schon der Abend war. Natürlich sind wir uns dann auch körperlich näher gekommen und es war schön, sich endlich wieder bei einen Mann fallen lassen zu können. Wir haben auch viel zusammen unternommen. Meine Tochter bezieht er auch mit ein. Kleine Aufmerksamkeiten, Einladung zur gemeinsamen Shoppingtour. Alles so perfekt!
Zu perfekt. Dieser Mann ist so ein Schwein. In der Anmachphase hat noch geschrieben, das ich keine Angst vor ihm haben muss, er wäre immer ehrlich (und ja, ich war ja auch so begeistert von seiner Offenheit und dem Vertrauen, welches er mir damit gegeben hat) und er wurde nie zweigleisig fahren. Und das ist wohl auch nicht gelogen.
Bei unseren letzten Treffen ist er im Bett abgeklappt.
Dazu muss ich schreiben, das ich Krankenschwester bin und deshalb wusste, was ich in seinen Toiletteneimer sehe - den Blister eines Viagraimitates. Ich war natürlich verdutzt, da er erst Anfang 40 ist und auch nichts von Problemen erzählt hat und mir auch nichts aufgefallen ist. Ich bin dann zu ihm ins Bett ohne ihn anzusprechen und die Stimmung zu verderben.
Dann kam der Abklapper und ich habe reflexartig zu seinen Handy gegriffen, um den Notarzt zu rufen. Da prankte dann die eindeutige Nachricht einer anderen Frau. Er wurde da stabil und wollte mir sein Handy abnehmen. Ich hab mich dann in seinen Bad eingeschossen und einen Teil der Nachrichten gelesen. Der fährt nicht zweigleisig! Der hat einen ganze Hühnerstall. Ich hab mich dann nur noch angezogen, habe ihm sein Handy vor die Brust geworfen, die Treppe mehr runter gefallen als gelaufen und nichts wie raus aus diesen Haus. Weg von diesen Mann.
Das ist nun alles ein paar Tage her und es macht mich immer noch total fertig. Während ich dieses schreibe, zittere ich am ganzen Körper. Ich bin menschlich so enttäuscht, so verletzt. Ich muss für meine Tochter so tun, als wenn alles okay ist und habe ihn für sie auf Geschäftsreise geschickt. Ich muss fühle mich so dreckig und beschmutzt. Was soll ich meiner Tochter sagen, das ich mich mit ihm nicht mehr treffen will? Die Wahrheit ist für einen Teenager nicht geeignet. Was soll sie da für ein Männerbild bekommen?
Wie würdet ihr für euch selbst und für euer Kind diese Erfahrung verarbeiten?
Der liebe, nette Mr. Euter hat sich nie wieder bei mir gemeldet. Wenn ich nicht so neben mir gewesen wäre, hätte ich mir die Kontakte aus seinen Handy aufschreiben sollen und alle Frauen gewarnt.
Der nette Blonde verarscht euch. Sein Verständnis ist nichts weiter als Erfahrung. Seine "Zärtlichkeiten" und "Extras" im Bett sollen nur von seinen echt kleinen Blutpenis ablenken. Ach ja, telefonieren klappt fast nur dann, wenn er anruft. Nachrichten schreiben kann der zig am Stück...geht aber nicht ran, wenn du sofort anrufst. Wahrscheinlich ist er dann bei einer seiner anderen. Auf seine Vertreterausreden wie bin beim Kunden bin ich auch rein gefallen. Im Nachhinein wundere ich mich auch über so manches Geräusch aus dem Hintergrund. Telefoniert ihr vom öffentlichen WC aus mit eurer Freundin???
Wenn jemand weiss wie ich über diesen Reinfall hinwegkommen...kann Hilfe gebrauchen. Das ist alles so verwerflich, das ich mir nur hier dazu aussern kann.