Affäre mit einem verheirateten Mann

Wer von Euch ist zwischen 18 und 20 und hatte oder hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann?
Wie fühlt Ihr Euch dabei???
wie hat das Ganze angefangen??
stecke nämlich in so einer Situation und weiß nicht mehr weiter, weil er sich nicht mehr meldet (habe meine Geschichte bereits bei meiner aller erste Frage schon beschrieben :))
kann mir jemand weiterhelfen???
mir ein paar Tipps geben??? (auch, wenn Ihr nicht zwischen 18 und 20 seid, jeder Ratschlag ist herzlich willkommen :)
Danke!!!!!

Ich und meine blöde Vorliebe für ältere Männer -.-

Antworten (293)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

Affären und sow....

Für dieses "Spiel der Spiele" käme sogar mein "black Stirnband" aus der
Mottenkiste zum Einsatz das ich früher trug (aber nur auf dem Platz ver-
steht sich). Jeder kicker hat so seine Macke.. das war halt meine -waren
die Haare auch bißchen länger.... Und für Dich eines meiner hier bei uns
im Partykeller hängende Trikots dazu -Logo hey!
Gucke im Moment gerade OF-WOlfsb..Pokal...gähn....

Fortsetzung-2

Tja - was krieg ich für die Ernennung zum Ruhrpottmädel par exell-
ance? Versprich mir bitte (nur für mich) diesen Namen nicht zu ver-
gessen. Widerspruch (wie im Amt)- wir sind zwar Kollegen aber nicht
in einem "Ämtchen" also nur teilweise zustimmung zu deinem Beitrag.
So einfach geht´s nicht ja!
Oh selbst die Mitleser empfehlen uns schon auf die persönliche Ebene
uns zu verlagern.
Direkte Frage -direkte Antwort. Na hoffentlich findet das Spiel bald#
statt unserer Vereine - gebt Gas!! Aber Hallo ich werde sicher ganz
heftigst mit dir flirten und auch sicher nicht deinen bestimmt mehr
als bezaubernden Augen auch nur eine Sekunde widerstehen können....
na klar wäre ich gar NICHT abgeneigt! Dein aufregendes Leben kann
bestimmt noch getopt werden. Oje wenn so zwei verrückte zusammen-
treffen - Ola da knisterts aber gewaltig im Wald!
Aber jetzt auch mal wieder normal-was wirst Du von mir denken?? Na
hoffentlich komme ich da nicht ganz so schlecht weg.
TLG.
vlt. drehen wir ja auch am Schicksalsrad mit...

Punktsieg....

Hey Ruhrpottmädel - o.k. Du hast mich durchschaut. Ich habe ein
wenig geluchst und gepuzzlet.... o.k.???
IT-Bereich /Elektronik oje das war leider völlig daneben. Bin alles
andere als "Techniker" oder so im Hadwerkerbereich. Du hast aber
teilweise recht bin kein "gebürtiger" im Amt sondern Quereinsteiger.
War früher i.d. freien Wirtschaft (Werbung) und auch schon mal selbst-
ständig mit was wohl....??? Am Ball ist die Technik wesentlich besser als
bei den von Dir o.beschr. Berufen..

@Jaqueline283

Du irrst Dich: Die Balz unserer bekannten Streithähne auf anderen Threads ist sehr wohl von den Moderatoren angemahnt worden (und momentan herrscht dort gottlob auch wieder Funkstille); mich hat dagegen sehr gewundert, dass dieser Affairen-Thread hier bisher so ganz unbehelligt von Moderatorenmahnungen davonkommt.
Jedenfalls bekam der normale User hiervon nichts mit, dass Ihr abgemahnt worden seid.

Schließlich ist das hier ja wirklich ein Chat in Reinkultur, vielleicht kein reiner Dialog, aber doch einer zu dritt. Aber mag auch sein, dass Euer "Kuschelklub" den Mods immer noch lieber war als das Gekeife der Streithähne...

Ich persönlich fände es jedenfalls angebracht, wenn Ihr Euer virtuelles Tête-à-tête irgendwann mal auf eine persönliche Ebene außerhalb von Paradisi verlagern könntet. Unsereins wird immer angemeckert, wenn es in einem Thread mal über gewisse Strecken zu einem Pseudo-Dialog kommt, aber hier lässt man das über Seiten und Wochen hinweg einfach so laufen. Nicht dass ich es Euch nicht gönne, aber irgendwie kommt mir da die Gleichberechtigung der User zu kurz...

A propos "Sargnagel":
Es war wirklich erstaunlich, wie wenig "Traffic" es in den letzten Tagen zeitweise im Forum gab, auch zu Tageszeiten, in denen früher immer reger Betrieb herrschte. Das kann ja nicht nur daran liegen, dass unsere Power-Poster Thomasius und Krustenkaese in letzter Zeit schweigen.
Aber solchen Quatsch aus der Forenleitung, wie Sexualitätsthemen nur noch für User >18 Jahre zu erlauben, oder die mehr als aufdringliche Popup-Werbung, das Zensieren von ganzen Threads, das vermehrte Auftauchen von Forentrollen mit idiotischen Themen, das macht natürlich keine Stimmung unter der Leserschaft und ermutigt nicht zu Mitmachen.

Und zu "Eurem" Thread noch:
Natürlich könnten sich andere User hier beteiligen; aber Ihr seid schon so sehr in Eure privaten Kuscheleien abgedriftet, dass sich wahrscheinlich keiner traut (oder schlichtweg kein Interesse hat), sich da "einzumischen". Aus diesem Grund werde auch ich mich jetzt wieder hier raushalten. Wollte nur wegen der "Streitkultur" meine Sicht darlegen...

Warum hier?

Dieser Punkt geht eindeutig an dich, mein Lieber! Du hast mich vollkommen überrascht. Allerdings nehme ich es dir nicht ab, ob du dir zusammengepuzzelt hast, dass ich eine Beamtin bin. Das musst du irgendwo gelesen habe. Gib es zu;)
Ich hätte dich beruflich irgendwo in den IT-Bereich oder in die Elektronik gesteckt. Weiß nicht warum.
Deine Beschreibung eines typischen Ruhrpottmädels sehe ich genau so wie du. Und es stimmt, es trifft alles auf mich zu.
Den besten Grund, warum wir uns nicht treffen können, hast du ja jetzt selber geliefert;) Du weiß ja, ein Motto von mir ist, niemals etwas mit einem Kollegen anzufangen:)
Weißt du was mich interessiert? Nehmen wir mal an, das Schicksal (oder der Spielplan) führt uns doch irgendwann zusammen. Würdest nur nur mit mir flirten wollen oder wärest du auch einer Affäre nicht abgeneigt? Würdest du mich abweisen, wenn ich dir schöne Augen machen würde?

Quinta, warum beteiligst du dich nicht mehr? Flirte ich dir zu viel mit Danny?

Oder hast du wie ich gerade eine Abmahnung bekommen, dass hier gechattet wird? Na ja, das Thema, ob ein verheirateter Mann noch eine zweite Affäre eingeht, gehört ja irgendwie dazu.
Kein Wunder, dass sich immer mehr regelmäßiger User nicht mehr beteiligen oder um Rainbow zu zitieren:"Gäääääääähn!"
Schon erstaunlich, dass die Streitkultur der letzten Tage nicht beanstandet wurde, aber gerade hier, wo sich auch andere beteiligen können, eingegriffen wird. Wie war das mit dem Sargnagel für paradisi?

Nachtrag-

-habe Quinta in dem Thread darunter auf eine Frage von Ihr an mich ge-
antwortet - etwas verspätet-hatte ich aber auch vergessen irgendwie-
kannst ja mal lesen....Da...

Boahhhh....

Na mein Ruhrpottmädel ist Deine Sprache wieder da! Ich hoffe doch
sehr rechtzeitig zu Dienstbeginn (grins..) liebe Kollegin ja!
Ich möchte heute den Begriff (aus meiner Sicht) definieren: total spontan,
Lebensfreude pur, Experimentierfreudig, locker+Kontaktfreudig und für
jeden Spaß zu haben! Und da trifft ja mal ganz schön viel zu bei Dir.....
Damit hast du dir auch den Namen verdient. Ich denke das paßt -
eine spezielle /besondere Überraschung dazu bekommst Du noch.......
aber da arbeite ich noch dran - ich puzzle daran....ja geht!
Ein großer Wangenkussi mal v.mir-LG DANNY.

Affäre mit verh. Mann....

Da sind wir doch wieder beim Thema! Gerade ein Date noch ausgemacht
mit der Affäre/Geliebten! Muß Schluß machen...
Sorry Rainbow14. LG.DANNY-

Sorry ....

Um was gehts eigentlich hier in dieser neverending Story? Gabs in den Forenregeln nicht irgend einen Punkt zum Thema Chatten?

Nur so als Tip, es gibt z.B. ICQ, Skype usw. diese Programme wurden extra zum Chatten gemacht! Oder steht ihr einfach drauf der ganze Welt eure Möchtegern-Beziehung vorzuspielen?

TOR !!!!!!!!!!!!!!!!

Das muß ich jetzt noch nachwerfen!


DANNY MACHT DAS 1-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIEG SIEG SIEG - (eben knallt er durch)

Tja diese Löwen....

Das hab ich gewußt das ich Dich damit "etwas überrasche" das war
mein Joker den ich nun auf dem Serviertablett präsentieren wollte.
Nee hab ich nicht gelesen das hab ich mir zusammengepuzzlet mein
Ruhrpottmädel (dazu folgt ja auch noch was).
Wo hättest Du mich beruflich "eingeordnet" ganz ehrlich?
Umarmung und Wangenkuß -wow - das ich das noch erleben darf!
Oh das nehme ich aber sehr gerne an. Was kommt dann erst wenn
ich die nächsten großen Rätsel um Dich/von Dir löse????
Was weiß die Welt was ich noch so alles weiß..???
Hast Du mich nicht vermißt die letzten Tage?? Problem war außer dem
zeitlichen auch das ich ständig nichts absenden konnte - ich weiß
nicht warum - ist öfters mal so.. bin schon ungeduldig geworden.
Deshalb die lange Pause auch...
Ich muß jetzt auch mal schluß machen- sonst falle ich noch auf-meine
Frau sagte schon die Woche "Du sitzt nur noch im Büro" o. bist nicht
da"....wo macht er denn rum?? (ich)
Zum Rest Thema komme ich noch ausführlich (vtl.a. Sonntag oder so)
Ich drücke ganz fest meine (neue) Kollegin -ja das Ruhrpottmädel -
und die Salsa-Quenn Quinta auch ganz dolle und macht Euch ein
schönes WE!!
(lach..)- nicht umfallen Jacky und nicht sprachlos bleiben - das will
doch keiner!! 2 Tage Zeit zum verkraften geb ich Dir gerne!!!!
Dein/Euer DANNY.

Boahh

Danny, WOHER WEIßt DU DAS ?? Hast du doch mehr von mir gelesen? Hab dich in diesem Fall wirklich unterschätzt;) Dann weißt du ja ziemlich viel von mir und auch den Verein kriegst du raus;) Boahh, hast mich sprachlos gemacht;) Darüber muss ich erst hinwegkommen.
Hey, Kollege, muss trotzdem los. Hätte nicht gedacht, dass du zur Verwaltung gehörst.
Der Wangenkuss ist dir jetzt aber sicher.

Ciao

Nett, ihr beide gleichzeitig online. Hätte ja ein echter Spaß werden können;)
Ich muss mich jetzt leider von euch verabschieden. Bin verabredet:)Wünsche euch ein tolles Wochenende. Ciao bis Montag.
Umarmung für Danny und einen heißen Kuss für meine Traumfrau:)

Zusatz

VWANG-MD-SB = Verw.Ang.mitt.D-Sachbearbeitung.

Auch online gerade....

O.k. ich bin hier eh schon geoutet glaube ich - alles egal - ich
haue es raus für mein Ruhrpottmädel immer:
Agentur f.Arbeit.
Bin nicht dumm (so!) - Du unterschätzt mich. Du bist in einem
ähnlichen Arbeitsverhältnis im mittleren Dienst und im Beamten-
status.

-weiter-

Hab momentan voll die Probleme die Texte absenden zu können

Fortsetzung Ratespiel

Hey Danny, das werde ich nie erraten:( Bitte einen kleinen Tipp zusätzlich:) Bitte, bitte, für dein Ruhrpottmädel:))))
Wenn du alle meine Beiträge, die ich hier jemals geschrieben habe, lesen würdest, könntest du nachlesen können, was ich beruflich mache. Aber das will ich dir nicht zumuten.
Du würdest niemals vermuten, was ich beruflich mache!!! ;) Komm lass uns den Spaß fortsetzen, dass du raten sollst.

Hey

Hey baby, ich habe solche Sehnsucht nach dir. Du fehlst mir:) Alles klar bei dir, Süße? Ich liebe dich ♥

Fortsetzung jetzt doch...

Hab noch ein wenig Zeit. Bin eben sehr im Streß - mein Leben hat
extreme Züge angenommen..2 Frauen, Arbeit, Kids und 2 (ganz
liebe) "Zicken" hier und so einiges mehr - oje da ist echt absolute
Kondition +Fitneß nötig. Ihr haltet mich echt auf Trab aber tut auch
saugut (nur mal so).
O.k. - ich weiß ich bin mal wieder unrealistisch gewesen! Da ich aber
-meist- versuche ganz ehrlich zu sein sag ich Ja ich hätte Interesse an
einem Real-Date mit meinen Lieben gehabt. Hätte dann mal ne schöne
Motorradtour gemacht "irgendwo" hin...
Du /Ihr habt mich schon sehr neugierig gemacht. Erinnert mich alles
an ältere Zeiten als Euer Danny noch viel wilder war...
Fußball-Klamotten aus umgezogen und ab die Post Abends +Nachts und
so weiter...
-Forsetzung folgt- versuch mich zu beeilen...

Real Date und so...

Hey Ruhrpottmädel, ja ja Du hast wieder Recht mit den Berufen - triffst
den Nagel auf den Kopf. Keiner davon.
Bin so etwa in der Richtung - A..... f... A... VWANG-MD.
o.k.??? Und Du?
Zu dem anderen später mehr muß nochmal weg.
LG Danny

Schein und Sein

Danny, du bist weder Anwalt, Journalist noch Kriminalbeamter, richtig? Auch Puzzle sind nicht deine Stärke, stimmt´s? Ich habe nochmals darüber nachgedacht, und ich denke, ich habe dir alle notwenigen Informationen, die du brauchst, bereits geliefert. Jetzt bist du dran, aber nochmals die Bitte, den Verein nicht konkret zu benennen.

So jetzt aber mal ein ernsthaftes Wörtchen mit dir gewechselt, da ich deinen letzten Beitrag so verstanden habe, dass du dir kleine Hoffnungen auf ein „real date“ machst. Quinta und ich verstehen uns blind, obwohl wir uns gar nicht kennen. Wir führen unsere traumhafte Romanze nur hier und ohne großartig darüber zu reden -obwohl wir zwei Mädels sind;)- ist uns beiden auch vollkommen klar, dass sich das niemals ändern wird und deswegen sprechen wir auch öfters von Tagträumen. Gerade dadurch wird unsere Beziehung für uns beide noch reizvoller. Auch hier im Forum gibt es Beiträge, bei denen ein Treffen im echten Leben mit einer Riesenenttäuschung geendet hat, obwohl es im Netz nach der großen Liebe aussah. OK? Lass uns zwischen Phantasie und Wirklichkeit weiterhin trennen.

Dann bleibt es dabei, dass wir mit dir in eine Bar gehen und zusammen Bier trinken werden. Aber nur wenn es dich nicht zu sehr stört, dass ich mit meiner Liebsten unter dem Tisch Händchen halten werde;) Dafür darfst du dann mit ihr tanzen:) Aber bitte nicht engumschlungen, dass bleibt mir vorbehalten:) Mal sehen, wer von uns dreien am meisten verträgt;)

Ich finde es total süß von dir, wenn du mich "Ruhrpottmädel" nennst, obwohl ich keines bin. Ist schon ok, wenn du mich auch künftig so nennst, da ich es auch passend finde. Aber sag mal, was macht denn für dich das typische Ruhrpottmädel aus? Da bin ich jetzt echt gespannt drauf.

LG Jacky

Fortsetzung....

Nee geplant war das von uns beiden nicht .- es war in der Tat eine
"nette Geste" unseres allerbesten AG`s. Wenn man doch nur immer
so nett wäre....
Wir haben´den Diagonalen Paß aufgenommen und in die Schnittstelle
gespielt und uns einen schönen Nachmittag und Abend gemacht.
Ja und shoppen mit dem Löwemann der megageduldig war mit der Widder-
frau--- tja hast Du da noch Worte??
Habe dabei auch natürlich mein Outfit etwas erweitert ohne es zu über-
treiben (Auffälligkeiten u.so.....) Ich bin noch gut in der Spur und alles
ist verwischt nach hinten und der Überblick ist noch da.. aber das ist
schon anstrengend... wem sag ich`s??... muß mich erst daran gewöhnen
lange aus dem Geschäft aber die Automatismen greifen langsam wieder!
Doch gut gelernt bei Euch!
Wenn ich den Tipü nicht mehr hinkriegen sollte -abwarten-dann lade ich
Euch zu unserem "Barabend" (steht doch noch?) mit allem was Ihr
haben möchtet und der vereinbarten Kleidung ein! Ort - neutral und
Ihr habt die Wahl! Wie wir das ausmachen müßt Ihr entscheiden. Hierüber
geht´s ja nicht...Wo ich zu finden bin ist ja jetzt in etwa bekannt.
Der Ball geht jetzt an Euch mein "Ruhrpottmädel" und "Salsa-Queen".
TLG-DA(NNY)

Sternzeichen, Affäre, Flirt ....

Hey Jacky! Du hast mir ja auch eine wirklich schwere Aufgabe erteilt.
Immerhin bin ich auf dem Wege zur Lösung... da hast Du aber voll
Recht mit Deiner eigenen Einschätzung "typisches Ruhrpottmädel"
eigentlich.. Uneingeschränkte Zustimmung vom Löwen "der nicht
den Hauch einer Chance hat" - denkst Du! Als Fußballexpertin und
natürlich meine große Fußballkönigin weißt Du ja hoffentlich das
ein Spiel 90 Minuten dauert und bevor der Schiri nicht abpfeift auch
noch Tore fallen können.........ja-ja.soviel erstmal dazu!!!! Ein Löwe
kämpft immer - und sucht neue Wege....zum Ziel.

Sternzeichen

Ach Danny, so wird das nichts mit dem diner mit deinem Mädchenpaar:( Ich halte dir aber in diesem Fall zugute, das ich von meiner Art und meinem Charakter ein „typisches“ Ruhrpottmädel wäre und auch wirklich gut dahin passen würde.
War es Zufall oder habt ihr es so arrangiert, dass ihr gemeinsam auf der Fortbildung wart? Finde ich aber auch ganz süß, solche Fortbildungen sind besonders angenehm:) Den tollen Tag gönne ich dir auch voll.
Hey, wir können dich auch gut leiden! Du musst nur langsam aufpassen, dass du nicht den Überblick verlierst und auch immer weißt, wem du was erzählst;) Eine Frau zu Hause, eine Geliebte bei der Arbeit und hier im Netz noch uns beide „Zicken“:))))) Kannst ruhig frech bleiben und (logisch) auch mit uns einzeln flirten;)
Mein Engel, du bist in meinem Tagträumen auch immer bei mir:)
Na ja, du hast teilweise etwas von meiner besten Freundin. Und da habe ich einfach mal getippt, dass du genau wie sie Zwilling bist. Aber so viel fehlt bei dir ja nun echt nicht. Die Krebsmädchen die ich kenne haben ein sonniges Gemüt, Lebensfreude, sind für jeden Spaß zu haben und bleiben trotzdem bodenständig und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Trifft das alles für dich auch zu? Wenn der Widder mal wieder zu leidenschaftlich wird, holt ihn der Krebs wieder in die Realität zurück. Süße, wir sind total das perfekte Paar. Du wirst es genießen, wie leidenschaftlich eine Widderfrau küssen kann:)

Korrektur zu meinem vorh. Text!

Oh Mann , der ist ja echt durch den Wind! Ich meinte natürlich Balsam auf die Wunden!

@Quinta.

Vlt. hört es sich blöd an (bin ja nicht mehr so jung wie Ihr) aber ich
fühle mich endlich mal wieder gut und allein das mir eine Frau sagt:
"Ich bin total happy und glücklich" (so am Freitag) das kommt wie
Öl in ganz tiefe Wunden... - ich weiß das ich auch ganz schön "frech"
bin (Löwe halt...) und ne Lippe riskiere..(mit Deinem Schatz!)
Ihr wißt ja von wem´s kommt......
Hoffe Du hattest nen schönen Mädelsabend!
Dann bist ja ganz schön eingespannt! Was macht Deine Affäre? Sieht
momentan n.d. Worten nicht gut aus??? Bleib dran und Du schaffst
es mit Geduld!!!
(DA)NNY

Mein lieber Schatz

Ich bin kein Zwilling, sondern eher der Krebs, habe am 22.6 Geburtstag.
Warum ich so wenig Zeit habe ist gar nicht so interessant:s
Mache dieses Jahr mein Abitur und muss fast jeden Tag bei kfc nebenbei Arbeit und abends beim babysitten ab und zu ja auch, obwohl es zur Zeit echt doof ausschaut-.-!!!!
Meine Hübsche, gern hätte ich dich beim Mädelsabend dabei gehabt :-((( im Herzen warst du da :-* und in meinen Tagträumen natürlich auch :-)))
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich Zwilling bin???

Danny, ooohh du weißt gar nicht wie ich mich für dich freue :D
Hast mit ein Lächeln gezaubert, als ich das gelesen habe :-)))))
Wir fühlen alle deine Freude sehr und freuen uns mit dir :-*

Affäre ..

@Quinta@Jacky- ich war mit der "Kollegin" am Freitag in Fffm. auf einer
IT-Schulung -von unserem Team(Amt) aber nur wir zwei an diesem Tag.
Danach sind wir schön zum Shoppen+Bummeln auf die "Zeil" um am
Ende schön zu "dinieren" am Mainufer. Es war ein Supi-Tag !!! Hab
ich auch schon lange nicht mehr so gehabt..
Ich weiß das ich ziemlich mutig bin aber Parole ist immer "Say never
never" - je schwieriger die Aufgabe je reizvoller die Aufgabe!
Mein Hoch ist auch mit Euch beiden verbunden wenn Du/Ihr an den
Anfang unsere Kommunikation denkt! Ich mag Euch beide! Vlt.
"dinieren" wir ja mal wirklich zu dritt wenn ich den Tip noch irgendwie
gebacken krieg....
Und jetzt mein nächster Tip "tief im Westen wo die Sonne..." ich hau
jetzt mal was raus: RW Essen !! Sag das es stimmt?????
Ganz viele liebe Grüße - DANNY/DA.
Chancen auf´s Diner?????................

Zurück zum Thema

So, da ich meinen Schlussbeitrag woanders geschrieben habe, nur noch ein kurzes Wort an Thomasius:
@Thomasius: Dem Dank an deine versöhnlichen Worte schließe ich mich gerne an. Hab ich dich doch richtig eingeschätzt, dass du ein heimlicher Mitleser geblieben bist;) Es entbehrt ja nicht einer gewissen Komik, dass gerade ich, die ja gerne Partei für diejenigen genommen hat, die du „attackiert“ hast, jetzt zu deiner Verteidigerin wurde. Na komm schon, ich denke, dass die ganze Sache jetzt für alle erledigt ist und dein Schweigen bald gebrochen werden kann. Es gibt ja so einige, denen du echt geholfen hast.

@Danny und Quinta: Tief im Westen wo die Sonne verstaubt? Trifft die Sache schon eher als der Club aus dem Norden. Der Löwe ist auf der Jagd und wittert Beute;) Dass deine Kollegin auch eine Widderfrau ist, passt ja irgendwie. Zwei starke Charaktere, die gut zusammen passen. Aber denke daran, eine Widderfrau lässt sich nicht unterkriegen und liebt ihre Freiheit. Aber trotzdem, auch wenn der Löwe dem Widder gefährlich werden kann, gegen meinen Schatz hast du nicht den Hauch einer Chance:) Damit musst du dich abfinden. Die Einladung zu dem „diner for three“ bleibt natürlich bestehen, aber diesen Klub zu erraten, ist extrem schwer.
Süße, du hast dein Sternzeichen verschwiegen. Lass mich raten. Ich tippe auf Zwilling.
So viel gebe ich aber gar nicht auf Sternzeichen.
Danny, eigentlich ist es ja egal, welche von uns beiden dir antwortet, denn unsere Antworten sind ohnehin gleich. Ich habe den gleichen Kleidungsstil wie meine Liebste und auch was den Stil bei Männern angeht, würde ich das gleiche antworten.
Schatz, nicht nur unser outfit ist ähnlich, sondern auch unsere Hobbys. Mit dir könnte ich meine gesamte Freizeit verbringen. Nur beim Tanzen bist du mir weit voraus. Du kannst mir aber zu meinem Geburtstag einen ganz privaten Tanzkurs schenken:)
Mit deiner Antwort hast du mich aber sehr neugierig gemacht;) Warum hast du nur so wenig Freizeit?
Ach ja, bei deinem Mädelsabend wäre ich zu gerne dabei gewesen. I love you ♥

Kudos @Thomasius

Danke für die versöhnlichen Worte. Damit wäre das Thema meinerseits beerdigt, aber keinenfalls ein Thomasius, dem ich keinesfalls eine "Grabrede" halten wollte.
Natürlich passten meine Auslassungen überhaupt nicht in das Thema des Threads, aber wenn man persönlich kritisiert wird, hat man hoffentlich auch das Recht auf Verteidigung...

Aber eine Laudatio, Thomasius, wird's für mich wahrscheinlich nicht brauchen, weil ich - jedenfalls bei dem Zustand, in dem sich das Forum derzeit befindet - das Moderatorenamt als nicht sehr erstebenswert ansehe. Wäre auch zu gefährlich, denn ich neige ja bekanntermaßen zum Cyber-Mobbing und zum Nachtreten unter der Gürtellinie. Da wäre ich ja als Moderator quasi eine Gefahr für die Allgemeinheit...;-)

Wär schön, Thomasius, wenn Du Dich zwar nicht unbedingt in diesem Promiskenthread, aber doch woanders wieder mal zu Wort melden würdest.

LG marsupi

...

Glaub für sooo theatralische Worte bzw. Abgänge wie man das hier liest, kann man nur Applaus geben!

Denke das Thema kann damit geschlossen werden, da es meilenweit vom Ursprung entfernt ist.

Friede bitte!

Danke Jaqueline, Danke!
Aber halte dich bitte, bitte aus dieser Diskussion raus, sonst wirst auch du zur Zielscheibe. Ich glaube die Eskalation kann nur mit Schweigen eingegrenzt werden.
Mir geht es gut und der Blick von draußen, ins "Paradies" hinein, hat auch seinen Reiz. Ich habe von dir sehr viel gelernt und ich denke gerne an diese schöne Zeit zurück.
Die Empörung von Marsupi kann ich verstehen, seine "liebevolle" Art der Hilfestellung ist nun mal etwas schmerzhaft, aber er hat sich eingesetzt, und das zählt. Seine lange "Grabrede" für den Abtrünnigen war einfach meisterlich. Ich werde mich revanchieren, mit einer deftigen "Laudatio", wenn er den Paradisi-Moderator geschafft hat.
Stimmt schon, ich bin wirklich zu alt und zu wenig "weise" für dieses Forum, und ich möchte mich auch bei denen entschuldigen, die sich durch meine flapsige Schreibweise angegriffen gefühlt haben.
Liebe Grüße, alles Gute und keine schlechtes Karma!
Thomasius,

Stopp!!

Nehme das mit tief im Westen wieder zurück !! Der gesuchte Klub
befindet sich ebenfalls im Norden - und jetzt wird´s schwer!! Mein
Tip kommt noch...-ganz sicher!! Aufgeben gibts nicht !!
Deine Einladung zum Diner for three steht noch?

Na na, Jaqueline

Du tust ja so, als ob Du Thomasius persönlich genau kennen würdest. Ich bin entsetzt über so viel Naivität und Voreingenommenheit. Ich beurteile unseren alten Freund halt nach dem, was er hier so von sich gibt. Und das ist nur teilweise (mehrheitlich) amüsant, aber manchmal auch ärgerlich. - Ich bin ein bisschen konservativ in meinen Werten, zu denen auch Ehrlichkeit und Treue gehören, und werde hier mal ein bisschen heftiger als von mir gewohnt, weil mir dieser Thread nach eingehendem Studium doch ziemlich gegen den Strich geht und sich da ein wenig was bei mir aufgestaut hat...

Lies Dir bitte nochmal das durch, was Du da oben geschrieben hast, und prüfe mal, welche Deiner Behauptungen tatsächlich etwas mit mir und meinen Beiträgen zu tun haben. Merkst Du überhaupt nicht, wie theatralisch und lächerlich Deine Anschuldigungen sind? Was war da bitteschön meinerseits unter der Gürtellinie? Ein Konflikt schwelt anscheinend schon länger zwischen Rainbow14, vielleicht auch noch dem einen oder anderen Moderator und Th., aber ich selbst hatte doch nie was gegen ihn. Das wird Dir Thomasius, wenn er sich doch noch malhier blicken lassen sollte, hoffentlich bestätigen.
Ja vielmehr: Wenn Du auch nur einen der (ohnehin recht wenigen) Threads mit Angriffen gegen Thomasius verfolgt hast/hättest, wirst Du gemerkt haben, dass ich mich im Zweifelsfalle, nämlich wenn alle anderen noch weiter auf Thomasius "eindroschen", immer zu vermitteln versuchte oder mich auf die Seite von Thomasius stellte. Ich habe also keineswegs "nachgetreten". Zwar habe ich nie einen Zweifel daran gelassen, was ich von seinem "Stil" halte, und auch seiner halb-ironischen, halb mit Menschen spielenden Art konnte ich nie viel abgewinnen. Aber dennoch würde ich nie so weit gehen, ihn deswegen unfair zu behandeln oder aus dem Forum zu mobben.

Dass Du in diesem Fall von Cyber-Mobbing sprichst (Mobbing ist für mich die mutwillige psychische Gewalt gegen wehrlose Leute, die man loswerden will), ist schon ein starkes Stück und würde in einem anderen, "realen" Lebensraum zivilrechtliche Konsequenzen für Dich wegen Rufmord nach sich ziehen. Manche hier missbrauchen anscheinend den virtuellen, anonymen Schutzraum eines Forums, um mal so richtig vom Leder zu ziehen. So jemand bin ich nicht, und auch Du solltest Dich nicht dazu versteigen.

Lies Dir meine Posts durch und Du wirst sehen, dass ich mich stets um Sachlichkeit in der Beantwortung von Problemen bemüht habe. Aber auch das, was sich Thomasius immer wieder mal verbal geleistet hat, war viel zu harmlos (und ging mich auch oft nichts an), als dass ich mich irgendwann mal länger als mit einen kurzen Post darüber aufgeregt hätte. Daher wäre ich im Gegensatz zu manchen anderen hier sehr dafür gewesen, wenn Thomasius hier im Forum geblieben wäre. Das dann manche Threads doch mal "eskaliert" sind, lag daran, dass auch andere ihren Unmut geäußert und Thomasius noch mehr in die Defensive gedrängt haben.

Dass er so übertrieben mit Ausstieg reagiert und jetzt alle Welt dafür die Schuld gibt, zeigt, dass er nicht in der Lage ist, seinen Anteil an der Problematik einzusehen/einzugestehen und es wohl auch nicht gewohnt ist, das Echo auf seine eigene Spitzzüngigkeit zu ertragen. Damit muss er leben, sonst wird er auch im realen Leben immer Probleme haben.

Eigentlich hat Thomasius selbst durch seine Uneinsichtigkeit und seinen theatralischen Abgang alles so dramatisiert. Ein anderer hätte sich dafür entschuldigt, dass ihm einiges entgleist ist, die anderen hätten es dankend aufgenommen, und gut wär's. Aber hier spielt ja Thomasius komplett das Unschuldslamm, dem sooo Unrecht getan wurde... Und Du fällst darauf herein, in Unkenntnis der Sachlage.

Ich werde mich nicht weiter zu dem Fall äußern, keine Angst, und wieder aus diesem Thread verschwinden. Es ist mir einfach zu viel Gedöns um nichts. Du magst Deinen Thomasius weiter im Herzen tragen, ich werde auch auf seine Rückkeihr ins Forum hoffen, aber ich nehme nichts von dem zurück, was ich ihm gegenüber Kritisches geäußert habe, genauso wie ich nichts Positives zurücknehme, mit dem ich ihn verteidigt habe. Vielleicht kann er wenigstens von mir das akzeptieren...

Cyber-Mobbing

Nein Marsupi, Thomasius hat sich weder ausgeweint noch beklagt. Das hatte er nicht nötig und das war nicht sein Stil. An der Art seiner Beiträge war zu erkennen wie verletzt er war. Ihr habt jegliche Menschlichkeit ihm gegenüber vermissen lassen und habt die einfachsten Regeln des Fair-Play-Gedankens verletzt. Ihr habt ihn nicht nur ständig beleidigt, sondern zu Boden geworfen und brutal nachgetreten. Cyber-Mobbing in seiner übelsten Art.
Natürlich hat Thomasius mit seiner provozierenden Art bei vielen angeeckt, aber er war nicht beleidigend. Auch ich habe so manchen Kampf mit ihm ausgefochten aber immer mit offenen Visir und niemals so wie ihr unter die Gürtellinie.
Ihr habt einem Menschen nicht nur ein Stück seiner Lebensfreude genommen, sondern ihr habt ihn vernichtet. Denkt mal darüber nach.
Auch wenn es jetzt zu spät ist, Marsupi, in deinem Alter und als Vater zeige wenigstens jetzt charakterliche Stärke und menschliche Größe und streck deine Hand zur Versöhnung aus.
Mir ist ein Küsschen auf die Wange lieber als eine Ohrfeige.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danny und Quinta: Kann erst am Montag wieder schreiben.
Meinem Schatz einen tollen Mädelsabend und einen dicken Kuss:)

Kleidung und so allge....

-o.k. - ich bin eigentlich auch generell sehr auf Jeans+ lässige Kleidung ein-
gestellt. Fühle ich mich am wohlsten - kann mich aber auch "anders ver-
packen" also mehr schick. Bei Jeans kaufe ich mir meist nur Marken die
gerade so "in" sind. Am besten auch wenn Sie recht eng sitzen. Schlabber-
Jeans muß nicht unbedingt sein....
Du tanzt Salsa u.Merengue- Hammer. Also da krieg ich echt Probleme -
ist nicht so meine Stärke aber "laerning by doing".
Dann wünsche ich Dir und Deinen Mädels einen wunderschönen Samstag-
Abend und einen guten Abo!! + laßt´s krachen!!!
LG - Löwenpower..

Kleidung + Freizeit

Lieber Danny, ich mag beides sehr, Leger und Schick, beides ist gut. Es kommt immer drauf an wo wir hingehen!
Wenn wir z.b in eine Bar gehen sollte er es lieber mit Schick nicht übertreiben
Locker +lässig und gut kombiniert passt völlig :-)))
Ein guter Kleidergeschmack ist mir wichtig, obwohl ich nicht zu den Oberflächliche Menschen gehöre, nur ich finde, wenn man einen guten Kleidergeschmack hat so fühlt man sich gleich wohler und ist zufriedener :-))!
Bei mir selber probiere ich alles aus mal Absätze, sehr figurbetont und alles gut miteinander kombiniert, mal ganz Leger oder mal hochgezogene hotpans, ich liebe die so sehr :-) allgemein hochgezogene Sachen :-))

Jetzt zu dir mein wunderschöner Schatz, was ich so in meiner Freizeit treiben, von der ich fast gar nicht habe ist Sport, lesen, tanzen( ja danny, ich kann salsa, meregue und usw. tanzen) ach meistens ist meine Woche ziemlich stressig -.- wenn ich aber zeit habe mag ich gerne ausgehen essen + tanzen ist immer sehr schön :-))!
Heute treffe ich mich mit meinen Mädels, erst kochen dann mal gucken, heute ist mädelsabend und freie mich schon sehr :-)

LG und Kuss :-*

Nochmal ich...

Wegen unserem ausgehen. Was soll der Löwe denn für Kleidung tragen?
War das mit leger, locker Jeansmäßig und so o.k.?
Bei Euch zwei einen Platz zu haben - da kann ich sehr sehr gut mit leben...
Hab heute sogar schon was getan und bin früh laufen gegangen -ist heut
nicht mehr ganz so kalt draußen..
LG-Danny

@Jacky

Ja ja der Löwenmann ist ein Jäger wenn der mal sein Visier ein-
gerichtet hat kann er ganz schön gefährlich sein... Deine Kleine
muß wirklich sehr aufpassen. Witzigerweise ist meine Affäre auch
ein Widder (geb. 21.03) was sagst Du dazu??
Derweil kämpfe ich auch weiter was Deinen Verein angeht. Ich habe
nochmal alles durchgelesen und sage mal als erstes ist der Klub
"tief im Westen" was das Bundesland angeht. Da leg ich mich schon
mal fest. Die genaue Clubbezeichnung ooohhhh da grübel ich noch schwer.
Es ist ein Traditionsverein mit besseren Zeiten....?? Auch das denke ich
schon mal erraten zu haben und ich hab da auch was auf der Zunge...
bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Im übrigen: Deinen Birthday vergessen-Nöö -No go!!
Ciao-LG DA(NNY)

Hey,

Supi -dann ist die Kleidungsfrage u. das "Schuhwerk" schon geklärt.
Der Donnerstag war für mich auch kein guter Tag -es lief einfach(fast)
alles schief. Im Amt b.d.Arbeit na ja usw.-irgendwie kein guter Day.
Aber müssen wir durch.

Realitätsverlust

Tut mir leid, aber ich muss mich in diesen - eigentlich für mich total uninteressanten - Thread (finde weder Fußball noch Fremdgehen toll) doch mal einschalten.
Unser scheidendes Mitglied Thomasius hat sich bei Dir ja ordentlich vorher ausgeweint und über die ungerechte Welt geklagt, die ihn nicht haben will. Und Du streichelst und bebauchpinselst ihn, als ob er ein waidwund angeschossenes Hündchen wäre, oder ein dreijähriges Kind, das nun getröstet werden muss.

Ich persönlich finde es zwar auch nicht gut wie teilweise hier mit ihm umgesprungen wird, aber er hat sich das zu einem guten Teil selbst zuzuschreiben. Es ist nicht sehr ehrlich, wenn man erst provoziert und Wind sät, und sich dann wundert wenn man Sturm erntet. Thomasius ist nach eigener Aussage ein erwachsener, älterer (also doch schon gereifter) Mann, der daher genau wissen sollte, was man mit Worten und Verhalten anrichten kann. Entweder, er hat diese Provokationen immer bewusst gesetzt (dann verdient er kein Mitleid; das muss er aushalten), oder er weiß nicht mehr was er sagt; dann gehört er in eine gerontologische Klinik, Abteilung Altersverwirrtheit.

Da aber eher das erstere zutrifft (Thomasius kann sehr geschickt mit Befindlichkeiten von Usern spielen und ihnen genau das geben, was sie hören wollen), würde ich Euch allen empfehlen, wieder Eure Füße auf den Boden zu bekommen und die Sache realistisch zu sehen. Ich habe soweit ich es vertreten konnte Thomasius auch immer vor den kritischen Äußerungen einiger Moderatoren hier verteidigt, weil ich finde, dass solche Reibereien nicht zu einer "Verurteilung" eines Users führen sollten; aber ich kriege auch zuviel wenn ich sehe, dass manche hier so blind oder dumm sind, die Taktik von Thomasius nicht zu durchschauen und anderen (den bösen Mods) den Schwarzen Peter zuschieben, die ihn garantiert nicht verdient haben. Ich hoffe nur, dass Ihr im Real Life ein wenig gewiefter seid und nicht immer so auf die Schmeicheleien anderer hereinfallt...

Küsschen hier und Bussi da, oder so...
marsupi

An Tagen wie diesen

Na ja, im Leben einer Frau gibt es ja so periodisch wiederkehrende Tage, an denen sie besonders empfindlich ist;) Gestern hatte ich so einen Tag. Ihr wisst schon was ich meine;) Aber ich stehe trotzdem dazu, was ich geschrieben habe. Thomasius tut mir echt leid und es hat mich persönlich betroffen gemacht, dass er nicht rechtzeitig erkannt hat, wer wirklich an seiner Seite war. Wie ich ihn so einschätze, wird er aber doch mal neugierig werden, wie es bei manchen Storys weitergegangen ist.
Will ich doch stark hoffen, dass ihr meinen Geburtstag nicht vergessen werdet. Mit meiner Liebsten habe ich ja jetzt schon mein Geschenk bekommen:) Ein Löwemann kann einer Widderfrau ja durchaus gefährlich werden;) Also Liebes, pass auf mich auf;) Was bist du denn für ein Sternzeichen?
Es passt ja echt alles bei uns. Und klar trage ich Stiefel mit Absatz wenn wir ausgehen. Danny wird sich nicht entscheiden können, auf welche von uns er seine Blicke richten soll;) Danny findet schon seinen Platz bei uns und wir gehören ja beide nicht zu den Frauen, die sich gegenseitig festklammern, obwohl es mir schwerfallen wird, meine Augen nicht auf dich zu richten:).
Na Danny, schon irgendeine Ahnung? Wenn nicht, lies dir den Text in aller Ruhe nochmals durch.
Schatz, da ich mein Leben mit dir teile, möchte ich ALLES von dir wissen. Was machst du gerne in deiner Freizeit? I love you

Hey Quintanillas,

Ihr seid Euch ja schon fast einig was die Kleidung betrifft. Dann geht´s ja
nur noch drum mit oder ohne Absätze! Ich finde Absätze gut!
Quinta-darf ich Dich fragen was Du z.B. an Männern für Kleidung gut findest?
eher leger oder chiq?
Jacky geht´s wohl nicht so gut momentan!
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und möchte Dir auch noch ein paar
Valentinsherzchen schicken!!! Buenos noches!! LG DA(NNY)

Ooohhh my Love :-(

Mein süßer Engel, bitte sei nicht länger traurig, sei lieber Freiheit und glücklich, dass du so einen wunderbaren und komplizierten Mensch wie thomasius ❤ kennenlernen konntest.
Warum müssen wir jetzt ausgerechnet Abschied von die nehmen?!? Wir lieben dich und deinen sehr starken Charakter doch so sehr :-(((
Es war echt schön dich hier kennengelernt zu haben und das du ein Teil unserer Clique warst und im Herzen immer bleiben wirst ❤
Ach thomasius, das kannst du uns doch nicht antun :-((((


Mein. Liebling, du bist echt ein schönes Geschenk! Dein Outfit gefällt mir sehr ;-), so können wir uns gemeinsam blicken lassen, ich will aber bitte Absätze tragen. Ok??? Magst du Absätze??? Ich mag es mit Absätze auszugehen :-))))
Engel, was möchtest du über mich wissen??? Frage mich, ich beantworte dir alles :-*


Schlaf schön ihr beiden und träumt was süßes ❤:-*

@Jacky

Sorry! Klar hab ich Verständnis wenn Du lieber eine Pause machen
möchtest. Vlt. kehrt er ja wieder zurück hierher nach einer kleinen
Zwischenpause. Du, sag mir bitte sollte ich Dich in irgendeiner Weise
nerven! -ich weiß ich bin momentan durch den Wind! An unserem
Flirt/Unterhaltung und Austausch liegt mir wirklich sehr viel möchte
ich nicht missen. Ihr beide seid mir wirklich sehr sympathisch.
Derweil rätsele ich weiter wer der Klub sein könnte...ich gebe nicht
auf!!
Wünsch Dir schönes WE!! LG-DA(NNY)

Kleine Pause

Danny, ich bin zurzeit überhaupt nicht für eine Fortsetzung unseres Flirts bzw. unserer Unterhaltung in Stimmung. Die Sache mit Thomasius geht mir echt zu Herzen und ich würde echt viel drum geben, wenn ich weiter mit ihm Kontakt hätte. Da ich ihn schon etwas länger kenne, ist es für mich wie ein kleiner Stich ins Herz. Er hat zwar so eine eigenwillige Art aber im Grunde konnte ich ihn sehr gut leiden. Selbst bei unseren Auseinandersetzungen habe ich mir mehr als nur einmal gewünscht, dass er mein Großvater wäre. Er hat Charakter und seine Enkelin kann wirklich stolz auf ihn sein. Ich werde etwas brauchen, um darüber hinweg zu kommen.

Trotzdem muss ich das jetzt mal kurz kommentieren, was du geschrieben hast. Ich habe immer nur geschreiben, dass der HSV in der 1. Liga mein Lieblingsverein ist. Aber dennoch fahre ich nicht nach Hamburg zum Fußballgucken. Ich bleibe meinem Verein treu. Fußball ist aber nur eine meiner vielen Leidenschaften und für Auswärtsfahrten fehlt es mir an Zeit und vor allem an Lust.
Also wenn es Hertha gewesen wäre, hätte ich dich ja sofort einladen können. Nein es ist erheblich schwieriger und wenn du es bei weniger als 3 Versuchen schaffst, übernehme ich auch noch die Getränke:) Aber wie gesagt, es ist nicht ein richtiger Lieblingsverein, sondern ich mag ihn und drücke die Daumen.
Übrigens, kann es sein, dass du nicht die Spur einer Ahnung hast, wie sich mein Hinweis zu meinem Klub im Text versteckt hat?
Lg Jacky

@Amado

Was schreibst Du da für´n Quatsch? Was soll das hier? Kennst Du mich oder
was??

@amado

Wer hat sich da eingeschlichen? Kenne ich Dich?? Woher?? Kommentar ??

Noch mal ich....

Jacky kennst Du Hanno Behrens (EX-HSV jetzt DA98)? Letztes Jahr
Ergänzungsspieler beim HSV (bzw. bei Euerer U-23).
Ach ja ich hab noch ein Hobby: Motorradfahren (Yamaha). Gib Gas ich
will Spaß... Gekickt hab ich früher auch mal ganz jung +frisch:
a) bei FC Deportivo Vida
SV Darmstadt 98 (C/B/A-Jgd.)+ U-23.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.