Schwule und hetero-Beziehung zusammen ?

Hi,
ich bin schwul und habe mich aber jetzt in ein Mädchen verliebt. Ich glaub mein Partner würde das akzeptieren. Ich weiß aber nicht wie das mit ihr ist. Meint ihr ich soll eide mal darauf ansprechen? Oder doch sein lassen ?
Ich bin echt überfragt.

Antworten (3)
Henndrick
Schwul und Hetero

Mach was du willst aber spiele immer mit offenen Karten .

Schwul + hetero??

Also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen. Wir sind ein glückliches Homo-Paar - ich bin der jüngere er der erfahrene ältere Partner.
Ich hatte mich auch mal "verguckt" in ein Mädel. Aber irgendwie hab ich dann
doch rechtzeitig gemerkt zu wem ich gehöre. Ich glaube nicht das er das
geduldet hätte wenn ich da was angefangen hätte. Dafür lieben wir uns auch
zu sehr. Ich wäre letzendlich sicher immer bei Ihm geblieben weil ich Ihn über
alles begehre!

Schwul und Hetero

Weisst Du denn, ob sie auch in Dich verliebt ist? Wenn ja, würde ich schon offen mit ihr darüber reden. Was wäre denn, wenn Dein Partner das nicht tolerieren wuerde? Bist Du in beide verliebt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren