Ich liebe einen verheirateten älteren Mann...

Hallo,
also ich bin jetzt 19 jahre alt geworden, habe jedoch seit über 6Monaten eine Beziehung zu einem 18 Jahre älteren Mann und ich liebe ihn wirklich.
er ist unglücklich verheiratet und erzählt mir immer er würde für mich sein ganzes leben aufgeben.
da ich sehr vorsichtig bin, weiß keiner aus meinem umfeld über diese beziehung bescheid.
doch seit 6 monaten ist alles noch gleich, ich sehe ihn jeden tag und wir lieben uns. ich kenne auch seine frau und kinder und mir tut es sehr weh ihn jeden abend nach hause zu lassen.
jetzt bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob er das irgendwann seiner frau sagen möchte oder ob er nur mit mir spielt.....
was haltet ihr davon?

Antworten (58)
@ BlackAngel

Wenn du hoffst, daß du dieser Mann zu einem braver Familienvater umpolen kannst, dann wirst du bestimmt eine große Enttäuschung erleben.
Er wird sich nicht von seiner Frau trennen und das Liebesleben mit mehreren Frauen einfach so aufgeben. Er braucht diesen "Kick"und kann aus dieser Nummer nicht raus.
Genieße das Leben als Geliebte und vergiss all die anderen Optionen. Der Status der "Geliebten" wird sowieso immer beliebter, speziell bei Karriere-Frauen, also bist du nicht allein auf der Welt mit diesem "Schicksal".
Es gibt, bei objektiver Betrachtung, auch viele Vorteile für die Geliebte. Regelmäßig guten Sex, keine Verpflichtungen im Haushaltsbereich, totale Freiheit über das eigene Sexualleben und nicht zuletzt, die große Macht über den lüsternen Mann, der im siebten Himmel schwebt und dir die Sterne herunterholt, wenn es sein muß.
Genießen, genießen und bei der richtigen Gelegenheit aussteigen, der Liebeskummer ist sowieso immer ein treuer Begleiteter.
LG.
Thomasius

Verliebt in einen älteren Mann

Hallo ihr lieben.
Ich (w24) habe seit ca 5 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann er ist 40. Wir beide haben jeweils ein kind.
Wir sehen uns fast täglich und schreiben uns auch unzählige SMS jeden Tag. Es war uns eigentlich von Anfang an klar das es nur eine Affäre (Sex) ist. Nun habe ich sehr starke Gefühle für diesen Mann. Wenn er bei mir ist steht die Welt für ein paar Stunden still. Er und seine Frau gehen beide fremd nur sie reden nicht darüber. Naja nun habe ich mich voll verliebt und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich will ihn nicht vor eine Wahl stellen weil ich ihn nicht verlieren will. Ich habe Angst ihm meine Gefühle ganz zu gestehen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Es ist nicht leicht für mich ihn abends gehen zu lassen.
Sie schlafen zwar nicht immer in einem
Bett aber mir ist klar das sie bestimmt auch ab und zu mal Sex haben werden.
Alleine bei dem Gedanken daran wird mir anders.
Oh man.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Happy Birthday to you....

Liebe Kollegin und Geliebte! Ich wünsche dir nur das beste und vor
allem gaaannnzzz viel Gesundheit! Der Kollege lächelt ein wenig.....
sie weiß schon warum. Ich hoffe du bist ein wenig beschenkt und
verwöhnt worden u. das der ein o. andere Wunsch in Erfüllung ging...
Ich wünsche dir ein ganz tolles Lebensjahr und bleib einfach so toll
wie du bist! Dein verh. älterer heimlicher Geliebter-Te amo Sebi

Schau noch mal nach...

Was so Geheimnisse betreffen...Profiling-z.B...versteckte und so...
ja??? LG.

Bin uninteressant.....

Zumindest hier bei meiner Frau. Deshalb kann ich auch so ungeniert
bis in die Puppen am Laptop sitzen hier im OG. Sie sitzt unten am TV
Habe mein eig.Lapt., E-Mail Adresse und Handy. Da geht sie normal auch
nicht dran aber ich mache es wie Du und lösche generell immer den ges.
Verlauf vorm abschalten.
Warum ich da keine Gespräche mehr führe (Frau) weißt Du ja vom Anfang d.
Unterhaltung.. Bin aber trotzdem momentan so top drauf wie lang nicht
mehr. Normal müßte sie es merken aber glaube ich nicht wirklich. Manch-
mal höre ich nur "was wirst du im Amt mit deinen vielen "Weibern" immer
anstellen".....und so - aber sie will ja nichts von mir! Tja hab mich da
irgendwie eigens arangiert...Ich merke auch wenn jemand hier hoch kommt
rechtzeitig.
Morgen bin ich auf dem 1.Widder.Geburtstag der 2.folgt ja bald.....
Ich habe überhaupt nichts gg. Bi-Neigung ganz im Gegenteil finde ich es
sehr interessant und reizvoll...sowohl als auch..
Mit Frauenpaar hatte ich nicht wirklich auf was spez. hinweisen wollen.
Uuuhh was für Komplimente "Frauenschwarm"...und "schmelzen der
Frauenherzen" - ich werde jetzt echt rot im Gesicht...es hält sich noch
im überschaubaren Rahmen du sagst ja auch ich soll nicht den Überblick
verlieren das beachte ich auch wirklich. Also zwei mag ich wirklich un-
gemein und da bist du ganz top dabei aber das weißt du ja schon!
Was für ein Glück ist der Reim gelöscht! Hat mich echt beschäftigt
der Vergleich. Ich lache eben schon ohne Ihn irgendwo gesehen zu
haben....
Was guckst Du im TV so?? (außer Sport/Fußball).
Hoffentlich ist die Vorstellung von mir nicht allzu negativ....nee ich
denke ich bin einigermaßen "vorzeigbar".....
Bis dann. - Love you to -Sebi.

Bilder im Kopf

Hey, erst mal was ganz anderes. Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass du sehr lange online warst. Wird deine Frau nicht misstrauisch, wenn du regelmäßig so lange vor dem PC sitzt? Interessiert es sie was du am PC machst oder schreibst du nur wenn sie nicht da ist? Ich schreibe nur, wenn mein Freund nicht in der Wohnung ist. Selbst wenn er anderweitig beschäftigt ist, habe ich nicht die nötige Ruhe und jeden Tag lösche ich grundsätzlich den Verlauf, um ja keine Spuren zu hinterlassen.

Als du das erste Mal von deinen kleinen Geheimnissen gesprochen hast, hatte ich ganz kurz die Eingebung, dass du möglicherweise mal was mit einem Mann hattest oder zumindest davon träumst. Diesen Gedanken hatte ich allerdings schneller verworfen, als wie er entstanden ist. Weder von deinen Beiträgen noch von deinem Profil her, gab es irgendwelche Anzeichen für eine evtl. Bi-Neigung bei dir. Im Gegenteil, nach deinem Aussehen zu urteilen und deiner ganzen Art bist du eher der Typ Frauenschwarm, der die Herzen der Frauen schmelzen lässt.

Der Name war mir wohl ein Begriff aber ich hatte kein Bild vor Augen. Habe ihn mal gegoogelt. Ist wirklich ein attraktiver Mann und auch durchaus nach meinem Geschmack. Werde ihn mir bald mal etwas näher ansehen;)

Gehen deine Geheimnisse in diese Richtung oder ist noch eine deiner Frauen vllt. bi? Oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg? Du hast ja gewisse Andeutungen wegen einem Frauenpaar gemacht. Ich habe übrigens auch nicht konkret Quinta gemeint, sondern ganz allgemein eine Affäre mit einer anderen Frau.

Mein Vorstellung von dir ist jetzt konkretisiert und Matthias Reim habe ich nicht mehr vor meinem geistigen Auge. Zufrieden? Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass wir beide lächeln werden, wenn wir ihn in einer Zeitschrift oder im Fernsehen sehen sollten;)

Love you
Jacky

Ist doch schön ein bißchen blind zu sein...

Das macht doch mal gar nichts! Muß echt schmunzeln...
Deine Intuition ausgeschaltet? Das hatten wir bisher noch nicht oder?
Ich habe mich blöd ausgedrückt - war nicht so auf Quinta beziffert
sondern sollte allgemein gemeint sein das es real keine Probleme
für mich darstellen würde. Ich finde es sogar äußerst interessant ein
Frauenpaar.... (ob das was mit seinen Geheimnissen zu tun hat??).
da mußte du noch bißchen nachstochern...
o.k. ich nehme dich gerne an die Hand und führe dich ins helle Tal -
du kannst ihn etwa aber mit Dirk Schuster vergleichen.
Größe, Haare, Figur - Gesicht abweichend. Wer das ist? Aktueller
Coach des Drittligisten ..... der bald an den Rand des T.... Waldes
reist...Jetzt bin ich aber gespannt was kommt?????
Charakterliche Merkmale habe ich auch. Bin total zuverlässig.
zu 98% ehrlich zu 99, 9%lieb. und immer bereit auch mal "pferde
stehlen zu gehen.".für ganz besondere.Menschen..versteht sich.!
Hast Du jetzt ein klareres Bild vom (etwas) älteren geliebten Mann??
Beim letzten Abschnitt gebe ich mich geschlagen....mein Ruhrpottmädel!
LG-Sebi



Das mit der Nr. 6 hast Du ja mal wieder astrein beschrieben. o.k.
das Pünktchen geht an dich meine liebe. Das ist genau das was ich
an meiner Geliebten so mag! Kannst echt nur du !

Liebe macht dumm

Hey, die Überschrift zu diesem Thread ist ja irgendwie total passend, nicht wahr? ;)
Wenn du deine Sichtweise etwas änderst, wirst du schon sehen, dass ich als Drittfrau keine falsche Bescheidenheit zeige, sondern eher im Gegenteil. Es ist eine Rolle die zu mir passt. Sieh es wie die „Nr. 6“ beim Fußball. Die klassische Nr. 6 ist weder für die Tore noch für den Spielaufbau zuständig. Ohne sich in den Blickpunkt zu setzen zieht sie im Hintergrund die Fäden. Ohne eine begabte Nr. 6 ist ein Spiel nicht zu gewinnen. Was meinst du dazu?

Liebe macht nicht nur blind, sondern in meinem Fall auch dumm und selbst meine weibliche Intuition ist völlig ausgeschaltet. Ich habe überhaupt keinen Schimmer davon, in welche Richtung du mich bezüglich des Aussehens und der Geheimnisse führen willst. Das macht dich aber total interessant. Ein Mann, der wie ein offenes Buch ist, ist zu schnell „ausgelesen“. Ach, ich liebe es, wenn du so mit mir spielst;) Insbesondere verstehe ich es nicht, was das mit meiner Zuneigung zu Quinta zu tun haben könnte???
Nimm mich an die Hand und leite mich ein wenig, ok?
Aussehen? Ok, dunkle Haarfarbe haben wir schon. Aber in welche Richtung muss ich gucken um eine Vorstellung deines Typs zu kriegen? Sport oder Film/Fernsehen?
Geheimnis? Ist es ein charakterliches Merkmal oder mit einer bestimmten Handlung verbunden?

Das du die Frage erwartet hast, hat doch nix mit männlichem Spürsinn zu tun, genau so wenig wie es mit weiblicher Eingebung zu tun hat, dass ich deine Antwort in dieser Form auch erwartet habe. Du hättest es durch irgendeine Bemerkung schon durchklingen lassen, wenn dir ein Frauenpaar missfällt.

Lg Jacky

Typisch Mann halt.....

Zuerst einmal fühle ich mich sehr geschmeichelt über das Geständnis
meiner Herzensdame. Auch wenn sie sich als "Drittfrau" sieht (falsche
Bescheidenheit?). Und der angelachte ältere Mann hat überhaupt nichts
gg. die Romanze mit Quinta auch wenn es Real so wäre denn er ist ein
sehr offener Typ. (hat vlt. auch was mit seinen kl. Geheimnissen zu
tun...) denn mit Namen oder Hobbys hat´s eher weniger zu tun.
Irgendwie hatte er auf die Frage schon gewartet-männlicher Spürsinn...
Ist meine geliebte überrascht oder hat sie damit gerechnet?

Mit der Gomez Richtung kommts langsam schon etwas näher-bin aber
glaub ich kleiner als er - Haarfarbe paßt schon er ist ja auch ge-
bürtiger Panamese - nähe HND.... puzzle weiter und wir kommen bald
z. Ergebnis. Größe und alles andere weißt Du ja. Deine 10cm kleiner
sind doch ideal..also du 1, 66 groß/Klein..
Noch ein paar kleine Daten zum älteren geliebten. Jeansgr.31/32-
Schuhgr. 43 zum weiter zusammenpuzzlen...
Ja o.k. ich habs verpeilt mit Quintas Abi. Dafür drück ich unserer lieben
ab sofort noch tausend Daumen mehr -sie wird s ganz locker schaffen!
Logo-Typisch Mann!!! hmmm.
So meine lieben - TLG+Kiss (DA)nny.

Geständnis

Tja babe, du hast wirklich etwas verpasst. Ich muss dir ja jetzt gestehen, dass ich mich nicht nur in dich verknallt habe;) Worüber bist du mehr erstaunt, dass ich mir einen älteren Mann angelacht habe, oder dass ich auch Gefühle für ihn empfinde? Mach dir aber nicht zu viel Gedanken, selbst so ein toller Mann mit Charme und Charisma ändert nichts an meiner Liebe zu dir! Auch wenn er es nicht gerne hört, bin ich jetzt so was ähnliches wie seine Drittfrau;)
Aber mal im Ernst, was hältst du von dem Altersunterschied von 20 Jahren?

Hängt dein Geheimnis mit deinen Hobbys oder vllt mit deinem Namen zusammen?
Ok, unter Berücksichtigung deiner Herkunft könnte ich mir auch vorstellen, dass du der ältere Bruder von Mario Gomez sein könntest;)
Wieder falsch? Ich tappe vollkommen im Dunkeln;) Magst du es eigentlich, wenn die Frau so ca. 10 cm kleiner ist als du?

Sebi, mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Lass uns mal kurz klick machen und alles das hier wäre Realität. Wie würdest du reagieren, wenn ich eine echte Romanze mit Quinta hätte?

Ach Liebster, manchmal hast du echt was von Thomasius;) Deine Frage nach ihrem Stress hätte so auch von ihm kommen können. Ist doch wohl voll logo, dass sie jetzt im Stress ist und keine Zeit zum Schreiben hat, wenn sie kurz vor dem Abi ist. Da kann ich wirklich nur „Typisch Mann“ zu sagen:)))))

Kisses for you all
Jacky

Hey Quinta,

Du auch online - supi. Wie aufklären??
o.k. Streß positiv o. negativ? Gibts bei Dir was Neues an der Front?
LG-Kiss-Sebi

I'm back

Heeeeeyyyy meine Lieben,
Könnt ihr mich mal aufklären???? Bin völlig durcheinander, komme gar nicht mit -.-
Jaaaaaaa, das kommt davon, wenn man so lange nicht mehr online war -.-!!!
Bin nur zur Zeit echt im Stress :-((((

Kuss, besos :-*

Jüngere Frau -ält. verh. Mann...

Hey, Punkt gehört Dir! Was heißt jetzt paßt irgendwie zu Dir?? Pos.o.
Neg.?
Das mit den kleinen Geheimnissen ist nicht so einfach. Wie soll ich das
hier kommunizieren? Muß ich echt erst mal überlegen..
denke an mein Profil..
o.k. das ist ja auch völlig norm das man im sehr jungen alter sicher nicht
an wesentlich ältere denkt das war bei mir im gl.Alter auch nicht anders.
Das siehst Du wirklich genau richtig! Das Man(n) im etwas "reiferen"
Alter genaue weiß was Frau will bzw. was ihr gefällt.
Würdest Du mir die zwei Attribute verleihen? (Charme, Charisma)??
Ich finde an der jüngeren Frau die ich kenne besonders gut das sie
trotz ihres jungen Alters eine gewisse Lebenserfahrung mitbringt und
sie unglaublich attraktiv ist und für mich eine total anziehende Aus-
strahlung hat. Zudem ist sie sehr nett und gebildet und hat einen
guten Charakter was ich sehr wichtig finde. Das alles finde ich sehr
reizvoll an ihr und flirte daher unglaublich gerne mit ihr.
Würde gerne aml von ihr wissen wie sie sich diesen Typen so vorstellt?
Er hat ja schon einiges genannt und jetzt müßte sie ein bißchen
puzzlen was nicht so seine stärke ist...
Wie groß ist sie denn eigtl.? Der geliebte Kollege hat sich ja schon irgend-
wann mal näher beschrieben..
Ciao-LG-Sebi(DA)

Älterer Mann und Jüngere Frau

Hey,
jetzt bleibt ja nur noch die 50/50 Frage. Ok, dann tippe ich eher auf 44. Passt irgendwie zu dir;)

Gib mir aber doch bitte einen ganz kleinen Hinweis, woran ich denken soll, was du mir noch offenbaren willst;)

Als Teenygirl hatte ich nie verstanden, was Frauen an einem Mann toll fanden, der 20 Jahre älter war als sie selber. Wenn ein Junge nur eine Klasse über mir war, war er ja fast schon zu alt. Jetzt als (Fast-)Mitzwanzigerin kann ich es aber gut nachvollziehen. Männer in diesem Alter haben Charme und Charisma. Durch ihre gemachten Erfahrungen wissen sie (meistens) ganz gut was eine Frau will und was ihr gefällt. Ein Flirt hat somit seinen ganz besonderen Reiz.
Was gefällt einem Mann Mitte 40 besonders an einer 20 Jahre jüngeren Frau?

LG Jacky

Erleichtert....

Hey- es ist eine Zahl die du eher ablehnst.
Na ja es gibt immer noch so Kleinigkeiten die noch im verborgenen
liegen aber du weißt wirklich schon sehr viel von deinem Geliebten
er ist ja glaube ich nicht wirklich sehr "zugeknöpft" mit Details...
Puuh- ich bin echt erleichtert das du nicht entrüstet bist sondern
auch ein leichtes Herzklopfen empfindest. Mir war schon bewußt das
ich mich weit aus dem Fenster lehne aber ich versuche immer ehr-
lich zu sein und ich wollte es einfach so an dich weitergeben. Und es
kommt so total von meinen Gefühlen heraus. Meine Kollegin ist schon
echt was besonderes und die Freundschaft zu ihr ist für mich etwas
ganz außergewöhnliches.. ich hoffe sie bleibt immer an meiner Seite.
Auch am WE werde ich ständig an sie denken und sie ist irgendwie
immer und überall dabei und ihr bezaubernde Lächeln auch....
Ich wünsche meiner allerliebsten Kollegin/Freundin ein absolut über-
ragendes WE und sag "good bye" bis Mo...mit einem zärtlichen Kíss.
LG-der Sebi.

Gegenseitigkeit

Noch ist das Rätsel um das Alter nicht vollständig gelöst. Es bleiben fünf Zahlen über und die Wahrscheinlichkeit für einen Volltreffer liegt bei 20 %.
Gib mir noch einen klitzekleinen Hinweis mehr, bevor ich mich festlege. Die 0 und die 4 würde ich eher ablehnen, mein Tipp liegt zurzeit genau in der Mitte bei 42;)
Du hast mich neugierig gemacht, welche Geheimnisse ich noch aus dir herauskitzeln werde. In welche Richtung muss ich denken?

Wenn ein Mann in den besten Jahren einer jüngeren Frau offenbart, wie viel sie ihm bedeutet und dass sein Herz für sie schlägt, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie weist ihn „entrüstet“ ab oder ihr geht es genauso. Du kannst also davon ausgehen, dass deine Kollegin ein leichtes Herzklopfen verspürt, wenn sie an ihn denkt und sie voller Sehnsucht auf den Wochenbeginn wartet bis sie wieder was von ihrem Geliebten hat.
In ihrem Herzen und mit ihren Tagträumen ist sie am Wochenende bei dir.

Verabschiede mich mit einem dicken Kuss und einem bezauberndem Lächeln ins Wochenende
Lg Jacky

Flirt, Affäre u. Verhältnis....

Meine tolle Geliebte hat mich anfangs der Beziehung beratend unter-
stützt. Und schon da lag sie in allen Punkten richtig.Das hat ihr schon
beim Kollegen sehr viel Sympathie gebracht. Mit zunehmender Zeit
hat der Kollege- der ja ehrlich ist wie kein anderer- immer mehr Zu-
neigung zu ihr entwickelt und zum sympathischen kamen dann
schon sehr bald auch Gefühle hinzu. Er denkt sehr oft an sie und
sie spielt nicht gerade eine "kleine" Rolle in seinem täglichen Leben
und in seinen Träumen.
Er freut sich total auf eine "neue Nachricht" der Liebsten schon auf
dem Weg v.d.Arbeit nach Hause.. Jetzt weiß sie auch noch wie jung
(alt) der Kerl ist- seine letzten Geheimnisse brökeln immer mehr ...
was sie wohl noch alles rauskitzeln wird bei ihm?? hmmm??
Sie ist einfach der Hammer! LG-..

(gibt aber noch so´n paar kleine)...ja!!
Wenn sie nur sehen würde wie er aufgeblüht ist und mit welchem
Schwung er den Tag angeht sie würde bestimmt ganz bezaubernd
lächeln..

Hey- Affäre zum älteren verh.Mann..

Bin auch gerade DA! Die ältere Zahl ist right!! o.k. ich denke ich weiß
an was du für Clubs gedacht hast.
Es ist ein eigtl. gutes Alter und zudem fühle ich mich auch so nicht
alt weder vom Geb-Datum noch so von der gesamten Konstitution her.
Deine Einschätzung Familie/Kinder/Beziehung trifft genau den Punkt.
Genauso ist es was die Affäre betrifft. Es belebt das Leben ungemein
und ist in der Tat das Salz in der Suppe meine Liebste!
Vor allem so jemanden wie meine über allers geschätzte Kollegin die
es wirklich drauf hat und zudem noch attraktiv ohne Ende ist. Da
schlägt das Herz wirklich hoch! Das Verhältnis zur Kollegin ist ein
unschätzbares Gut denn sie ist irgendwie einzigartig. Ihr Kollege
würde wirklich alles für sie tun und es ist ihm überaus wichtig das es
ihr immer gut geht! Mit ihr paßt es einfach !
Der liebe Kollege grüßt mit "much kisses" zurück. LG.Sebi

Ein gefährliches Alter

Hey,
in Mathe war ich immer schlecht;) ok, demnach müsste dein Alter zwischen 36 und 44 liegen. Korrekt? Lass mich raten, am Anfang ist eine 4, denn ich weiß nicht, ob du dich als „älter“ bezeichnen würdest, wenn du U 40 wärst. Bei den Bars und Clubs hatte ich zunächst an eine andere Art gedacht;)

Ein sehr gefährliches Alter;) Viele Männer haben eine berufliche Absicherung, ein bestimmtes soziales Umfeld und eine Familie. Die Kinder sind schon etwas älter und benötigen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. In der Beziehung ist Routine eingekehrt und es mangelt an Abwechslungen.
Ein kleiner Flirt aus dem sich schnell mehr entwickeln kann und schon hat der graue Alltag wieder Farbe bekommen. Eine junge attraktive Frau ist dabei nicht nur eine Wohltat fürs Auge, sondern insbesondere fürs Ego. Eine Affäre dient dann nur vordergründig zur Erfüllung sexueller Bedürfnisse, sie ist vielmehr wie das Salz in der Suppe, die das tägliche Allerlei wieder etwas schmackhafter wirken lässt. Habe ich recht?

Ich musste jetzt einfach mal wieder zurück auf das Ursprungsthema kommen;). Bei meinem Kollegen ist es so ähnlich. Was als harmloser Flirt begann, ist jetzt zu so einer Art „Verhältnis“ geworden und ich fühle mich total gut dabei, wenn er mich als seine „Liebste“ oder „heimliche Liebe“
bezeichnet:) Dann kriegt er innerlich einen ganz zärtlichen Kuss von mir:)

Lg Jacky

Schlau...ist Sie!

Hey! Treffer es ist der 11.8.!! Gut kombiniert. So nun will meine
beste wissen welches Jahr. Das Gefälle ist ja sehr groß zwischen
Ü30und 65! Von letzterem bin ich noch gaaannnnzz weit weg...Nimm
die Differenz und zähle noch was dazu -bisschen weniger als 10... o.k.??
Nun noch zur gestrigen Frage wegen Bars/Clu bs. Ich gehe gerne
in Cocktail Bars! Find ich gemütlich. Und Clubs da gerne in Cocoon-
Club Ffm+Gibson-Club Ffm= gem.Publikum und sehr gute Musik quer
Beet Hip-Hop, Pop+Rock.
Ich weigere mich doch nicht wirklich (Alter) ich will doch nur spielen...
LG u. Kisses from Sebi

Aufmunterung

Hey,
Der Meinung von Sebi kann ich mich nur anschließen. Sehe ich auch so, dass er zwar Interesse zeigt, aber seine Zweifel überwiegen. Ich schließe auch eine andere Möglichkeit nicht vollkommen aus. Er würde vielleicht mehr als nur deine Hand halten, weiß aber nicht, ob er dich nicht damit „abschrecken“ würde, wenn du weißt was ich meine. Vielleicht wartet er ja nur auf ein kleines Aufmunterungszeichen?

Witzig! Während mein Geburtstag ganz frei im Forum verbreitet wird und Thomasius sogar ein Gedicht für mich in Auftrag gegeben hat, weigert sich mein Geliebter sein Alter zu nennen;) Ok, ich werde mit dir spielen;) Aus dem Profil werde ich nicht schlau. 98 steht für was anderes. 11 könnte der Tag sein. Dann müsste es der 11.08. sein. Richtig? Aber welches Jahr??? Bitte um einen kleinen Tipp! Im Moment kann ich nur sagen, du bist unter 65, und würdest in einer Ü30 Mannschaft spielen.

Danke Liebes, dass du nichts dagegen hast, wenn ich mich um unseren Sebi kümmere:)
Küsschen
Lg Jacky

Du da?? Ich auch!!

Hey,
beide online - stark. Na endlich wieder vereint!
Wenn ich übertreibe hau mir auf die Finger o.k.??
Das hört sich echt komisch an was du da schreibst. Der
scheint nicht so recht zu wissen was er denn nun wirklich
will. Hast Du Ihn darauf angesprochen auf das "komische
Händchenhalten"?? o.k. wenn er dich andauernd angeschaut
hat ist ja doch irgendwie wohl auch Interesse da aber so
richtig zusammenpassen tut´s nicht wirklich. Er kämpft wohl
eher mit sich selber -soll ich- soll ich nicht ... würde ich jetzt mal
aus Männersicht sagen/vermuten. Auch das er SMS nicht be-
anwortet ist schon seltsam.Das ist das erste was ich z.B. tun
würde. Schwer draus schlau zu werden.
LG-Quinta und bis die Tage - Vamos Amigos -Sebi.

Verschreiber...

S.h. - eres mas dulce que un angel

Geballte Frauenpower ... geht schon!!

Also ich kann mich nicht wirklich beschweren! Und Probleme bereitet
es schon erst gar nicht. o.k. meine (heimliche) Liebe die gibt mir schon
ganz schön Rätsel auf manchmal. Aber genau das macht sie ja auch
so interessant und attraktiv. Also ich muß schon sagen das ich sie
sehr mag und ich mich immer wieder darauf freue von ihr zu lesen...
Mal kommen paar Streicheleinheiten und dann mal wieder ein Hieb..-
o.k.! das machts ja so prickelnd - mal necken- mal Kissenschlacht-
dann wieder Vereinsspielchen..das paßt supi!
Und jetzt will sie ein weiteres meiner tiefsten Geheimnisse lüften?
Ja das Geburtsjahr - dumm das er´s ja nicht mal weiß..steht ja
in seinem Profil! Schwer wo man den Kerl diesbezüglich einordnen
kann?? Er machts einem ja auch schon schwer. Wie der so redet??
Noch schlimmer ist ja das der wirklich so ist!
Also der Tag der ist offen angegeben-da oben drüber! Rest muß
geraten werden! Der liebe Kollege will auch mal spielen....
Eres mas dulkcew que un angel-Sebi

Leute :-)

Also mein lieber Schatz, mit Sebi flirten darfst du, alles gut :-))))
Stört mich Null!!!
Ich habe euch auch sehr vermisst, ihr wisst gaaarrr nicht!!!!
Zum Glück sind wir wieder vereint :D
Bin soo glücklich O:-)

Ach alles beim alten, war letzten Samstag wieder da und er hat mich andauern so angeguckt, klar habe ich da mitgemacht :-))!
Als er mich nach Hause Gefahren hat, war er ziemlich zurückgezogen und hat dann nur auf komisch meine Hand halten wollen!!! ???? Was soll das?!? Na ja!!!

Dann habe ich eine komische SMS bekommen und wie immer als ich zurückgeschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen. Ist mir auch egal!!! Sehr komischer Typ!!!!

Und sonst was???? Alles gut bei euch???

Adios meine Amigos :P

Quinta is back...

Na endlich bist Du wieder dabei! Wir haben uns echt schon Sorgen ge-
macht um dich. Hab dich auch sehr vermisst nicht nur deine Maus...
Was gibts neues bei Dir? Hast du Erfolg gehabt (weißt schon)??

LG.Sebi

Frauenpower

Hallo Sebi,
deine heimliche Liebe spielt etwas mit dir und sie genießt es in vollen Zügen, wenn sie sieht, dass du etwas unsicher bist, woran du mit ihr bist. Eine etwas geheimnisvolle Frau, die nicht alles sofort von sich preisgibt wirkt ja manchmal besonders anziehend, nicht wahr? Ist für eine Frau kein untypisches Verhalten, wenn sie einen Mann ganz besonders mag. Pass nur auf, dass du dich bei dieser geballten Frauenpower, die zurzeit dein Leben beeinflusst, nicht übernimmst.
Aber nach deinem Profil zu urteilen, besteht da ja wohl keine Gefahr. Ich sehe dich auch als selbstbewussten Mann, der durchaus Spaß am Leben hat. Trotzdem hat er seine Geheimnisse, was ihn wiederum für eine Frau erst recht attraktiv macht. Mich würde jetzt weniger der genaue Tag als vielmehr das Jahr interessieren, wann du geboren bist??? Mit deinem Spitznamen kann ich allerdings nicht wirklich etwas anfangen. Kannst du noch verraten, welche Art von Clubs und Bars du genau meinst?
Ich bin in dem weiten Bereich der Gesundheitsverwaltung tätig.
Boah, bin ich glücklich, dass sich Quinta wieder gemeldet hat. Ist übrigens noch eine Gemeinsamkeit zwischen uns, dass ich mich auch in eine Frau verliebt habe, aber im Gegensatz zu dir reicht mir die eine vollkommen aus:)
Kisses Jacky

Juhuuu

Süße, keiner ist sauer auf dich. Wir haben uns nur gewundert, aber umso größer ist die Freude, dass du wieder da bist.
Du ahnst es gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe und wie sehr du mir gefehlt hast.
Bin dir auch absolut treu geblieben;) (na ja, abgesehen von meinem Flirt mit Sebi)
Du bist immer noch meine Traumfrau und ich liebe dich immer noch:)
Gibts was neues bei dir?
Kuss zurück:)

OMG

Meine lieben Freunde, bitte bitte seid nicht sauer auf mich!!!!
Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass ihr hier schreibt!!!
Da unser Gespräch vom Moderator abgebrochen wurde, dachte ich es ist wohl vorbei :-(((((!!! Wie Sebi schon gesagt hat, war ich lange nicht mehr hier online, weil ich ja dachte ich könnte mit euch gar nicht mehr kommunizieren :-(((!
Heute musste ich an euch denken und war kurz davor wieder eine frage zu stellen, mit der Hoffnung, dass ihr antwortet! Aber dann habe ich das hier entdeckt, zum Glück!!!!
Meine liebe Jacky, denk nicht, dass ich die aus dem weg gehen wollte!!!!! Ich liebe dixh doch, Maus!!!
Ich habe jetzt leider nicht soviel Zeit um euer Gespräch mir genau durchzulesen, mache ich ein anderes mal :-*

KUSS KUSS KUUUUSSS

...ja der ält. verh. Mann...

Hats jetzt endlich rausgfeunden worauf Ihn die verehrte Kollegin
ständig geschubst hat. Mein Gott sitzt/saß der auf der Leitung!
In der Nähe der Lösung war er ja schon mal (Ostwestfalen).
Immer noch wartet er auf ein Zeichen der Kollegin (Jobmäßig) und
zum veränderten Profil/Spitznamen hat die liebe Kollegin noch keinen
Kommentar abgegeben...
Respekt- sie hat mich echt schön (lieb) zappeln lassen.
So ist sie halt...
Der Punkt geht klar an sie.
Lg.Sebi

Zum Thema zurück..mag verh.ä.Mann.

So zurück! Müssen wieder zum Thema kommen (Gelber Karton...)
Ja was ich vorhin angedeutet habe. Die freundschaftliche Beziehung zwischen
der jungen Kollegin und dem ält. verh. Mann hat sich aus meiner
sicht sogar noch verbessert seit letzter Woche. Die beiden Kollegen sind
sehr gut drauf und pflegen Ihre freundschaft mit Nachdruck. Auch wenn
der männl. Kollege manchmal auf der Leitung sitzt...
Irgendwie ist es eine TOP Freundschaftsbeziehung der beiden sich
mögenden.....LG.

Jo - habs geschnallt...

So ist es - mein Kopf streikt! Ich habs aber jetzt geschnallt und wehe
Du lachst jetzt über mich! Rache ist süß...
Na ist die Wasserleitung geplatzt?? Spaß..
Bin heute auch ziemlich im Streß. Muß heute noch zu den "Blumen" aber
in anderer Sache. Mehr dazu in kürze. Außerdem war ich noch beim
Doc. und arbeiten und einkaufen -wow platt!
Was ich meiner Kollegin noch sagen wollte. Ich hab das Gefühl das wir
uns nach unserer "Klärung" letzte Woche noch besser verstehen ist
jetzt so richtig soft u. locker und superschön. Findest Du auch? Und
hast Du "süß geträumt"? Morgen haben wir Teamabend - das Team
ist sechs Frauen (zw.23-37) und zwei "junge Männer". Machen wir so
alle 1/4 Jahr mal. Wird lustig und schwierig zugleich..
Bis morgen?? Ciao und Kussi - Sebi.

Alles klar?!

Hab heute nicht wirklich Zeit (Handwerker im Haus), deswegen nur ganz kurz.
Ach Sebi, die Kollegin hat dir wohl so den Kopf verdreht, dass du nicht mehr klar denken kannst.
Die Blumen bezogen sich nicht auf die Geschenke, sie waren ein Tipp! Es ging auch nicht um verwelkte Blumen. Stell dir vor, du schenkst ihr einen Strauß Blumen zum Geburtstag und an Ostern lassen sie bereits die Köpfe hängen. Auch wenn es dich ärgert wird sie sich darüber freuen.
Kann jetzt nicht mehr weiter schreiben, deshalb verabschiede ich mich mit einem Lächeln und einem Kuss von dir.
LG Jacky

Jetzt hat er ´s aber gekriegt...

O.k. o.k. - ich geb´s zu. War nicht allzu Ideenreich. Sorry meine
liebe Kollegin. Er verspricht sich schleunigst zu bessern und läßt sich
besseres einfallen als verwelkte Blumen... Ich nehme die Kritik
(Belehrung) an - ist auch berechtigt ganz klar. Ja man(n) kann v.
d. jungen Kolleginnen doch immer wieder was lernen. Die Tips waren
schon mal gut. Nun muß Man(n) was draus machen... wird er auch!
Der so gemochte Kollege ist ein wenig traurig weil sein "bitte bitte"
n.Hilfe z.Verein nicht erhört wurde. TS s.h. -Träume süß - mal wieder
was nettes vom einfallslosen Kollegen.
Hast Du meinen Spitznamen rausgefunden?? Ich sag Nö!
Habe es gestern dann auch noch gesehen das sie da war aber erst n.d.
ich dazu getextet hatte. Keine Ahnung warum sie nicht mehr schreibt.
Ist schon irgendwie komisch.
TLG-Sebi.

Geschenke

Hallo Sebi,
damit du keine Selbstgespräche führen musst, werde ich dir mal antworten.
So wie es aussieht, wird deine Kollegin bald einen Strauß Blumen mit hängenden Köpfen auf dem Tisch stehen haben.
Du willst deiner Herz-Dame etwas zum Geburtstag schenken, weißt aber nicht worauf sie steht? Ihr Männer seid in Bezug auf Geschenke manchmal etwas einfallslos;) Es kommt nicht auf den Wert an, sondern Originalität ist angesagt. Selbst bei einem Lottogewinn würden wir doch nicht unseren Job, auch wenn er teilweise durch starken Publikumsverkehr etwas stressig ist) kündigen und das ganze Geld beim shoppen ausgeben, selbst wenn es uns Spaß macht. Eine Einladung zu einem Konzert-, Musical- oder Theaterbesuch verbunden mit einem Essen in einem italienischen oder chinesischem Restaurant kommt immer gut an. Und natürlich lieben wir Schmuck (aber eher Ohrringe oder Ketten als einen Ring) oder einen netten Duft (darf nicht aufdringlich sein). Ein besonderer Clou wäre ein Restaurant mit mexikanischer Kost, kann auch ruhig etwas stärker gewürzt sein. Zum Abschluss dann auf ein Bier in eine Bar. Hauptsache nichts „Praktisches“ oder Kitschiges. Vorsicht ist bei Kleidung angesagt, dann lieber einen Strauß roter Rosen oder etwas Süßen. Etwas „anzügliches“ geht gar nicht.
Keine Ahnung was TS heißt, ehrlich. Verrat es mir bitte.
Ach ja, Quinta. Da irrst du dich. Sie ist fast täglich online und gelegentlich auch gleichzeitig mit mir. Seltsam.
Lg Jacky

Wird das hier jetzt nen Selbstgespräch oder was?!?

Kollegin mag ält.verh.Mann....

Der Kollege hätte noch ein Frage die ihm so grad mal einfällt. Was
für Essensvorlieben hat den die hoch geschätzte liebe Kollegin ??
Ihr forscher Kollege mag vieles-also italienisch, chinesisch,
u. natürlich typische Mittelam.Kost -also so die mexikanische Küche.
und er ernährt sich recht gesund -ehrlich- das ist sein eigens kreirter
fit(jung)bleibeffekt...ohne Fleiß .........- TS (was heißt das?) Sebi.

Geburtstag...

Hey Kollegin, also wenn Dein Kollege morgen im Lotto gewinnt
dann bist du an deinem Geburtag an einem Ort deiner Wahl
und vorher kündigen wir noch unsere Jobs das hat sich dann
auch erledigt...dann kannst Du shoppen bis alle Läden leer sind
wird aber ein großes Haus dann gebraucht....stimmts???

-Forts.-

Ja- und der Kollege denkt auch immer an seine Kollegin -morgens,
mittags u. Abends immerzu.
Nun zu unserer lieben Quinta. Ich vermisse sie auch sehr. Wir sind
doch ein heißes Team. Ich glaube sie ist auch kaum noch online.
Es fällt mir auch auf das sie schon lange nicht mehr dabei war.
Aber vlt. ist sie gerade sehr im Streß in ihren ganz persönlichen
Dingen war ja auch nicht immer alles so einfach gelaufen....
Aber ich denke eher nicht das sie dir aus dem Weg geht -gibt doch
keinen Grund aus meiner Sicht. Sie ist doch immer mit einbezogen.
Ich kann´s mir eigtl. nicht wirklich richtig erklären.
Haben wir was verkehrt gemacht? Aber was??...
Quinta komm zurück Du gehörst hier dazu!!!!!!!

Der Kreative....flirtet

Hey Jacky, oh Bonuspunkte - danke - wieviel hab ich denn ??
Ja das mit dem frechen konnt ich mir nicht verkneifen weißt ja
von wem´s kommt. Meine Kollegin hat sich die Komplimente auch
verdient und sind ja auch vom Kollegen ehrlich gemeint das weiß
sie ja. Der Verein ist in Ostwestfalen und hat einen noch nicht ganz
so renomierten Namen?? Oder?? Oh manno bitte bißchen Hilfe-bitte..
Das Amt fehlt mir auch noch ist es eins wo Du mich nicht ein-
geordnet hast? Bei uns ist übrigens momentanb der T... los...
Hast Du Publikumsv.??
Ja mir geht es auch so das ich meine Kollegin immer mehr mag und
sauviel Spaß mit Ihr habe. Ihr Geburtstag ja klar solange ist ja nicht
mehr hin.. sie darf sich alles wünschen was sie mag! Was mag sie
denn ganz besonders?? Shoppen z.B. das weiß ich, Musik??, Pop,
Rock? oder was ganz anderes? Die Kollegin sollte ein paar kleine
Infos geben! Der kreative Kollege gibt alles um die Herzenswünsche
der lieben Kollegin zu erfüllen. Falls sie es noch nicht weiß -man (Frau)
kann sich auf ihn verlassen. Er ist total zuverlässig und man kann ihm
absolut Vertrauen. Sagen viele klar.! Aber er wird die Kollegin in diesen
Punkten nie enttäuschen das ist sein Ehrenwort!

Liebeskummer

Sebi, auf dein geändertes Profil komme ich noch zurück, aber im Moment habe ich ein ganz anderes Problem und ich weiß niemanden außer dir, mit dem ich darüber reden könnte.
Vor einiger Zeit hatte ich so eine Art "Romanze" mit einem ganz süßen Mädchen. Irgednwie waren wir ein tolles und voll harmonisches Paar und auf eine ganz spezielle Weise war ich echt in sie verknallt. Seit einiger Zeit hat sie jedoch den Kontakt abgebrochen und meldet sich überhaupt nicht mehr. Natürlich bin ich darüber sehr traurig, aber vielmehr beschäftigt mich die Frage, warum sie sich so zurückzieht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mir aus dem Weg geht aber mich dennoch heimlich beobachtet. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass irgendetwas nicht passt. Hättest du eine Erklärung für ihr merkwürdiges Verhalten?
Lg Jacky

Büroflirt

Hey Sebi,
wow, du schreibst ja voll toll über deine Kollegin. Solche Komplimente hört jede Frau sehr gerne, auch wenn sie als frech bezeichnet wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es gerade ihre freche Art ist, die besonders gut bei dir ankommt.
Zu einem späteren Zeitpunkt kannst du mir gerne auch sagen, wie du sie nennst. Ist bestimmt ein Name, der gut zu ihr passt und den sie auch gerne hört. Verrat mir aber doch mal bitte deinen Spitznamen, ich verspreche dir auch, dass ich nicht lachen werde.
Es wundert mich allerdings ein wenig, dass du nicht herausfinden kannst, für welchen Verein sie am Wochenende gejubelt hat. Ist ja wirklich ein wenig frech von ihr, dass sie ihren Spaß dabei hat, dich raten zu lassen. Hat sie dir keine Hinweise gegeben? Vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen.
Was meinen Kollegen betrifft, ist es so, dass ich ihn von Tag zu Tag lieber mag. Was mir gefällt, er ist forsch aber durch seinen Charme wirkt er dabei nicht aufdringlich. Mittlerweile ist es so, dass ich mich abends schon darauf freue, wenn er am nächsten Tag wieder in mein Leben tritt.
Bei Männern finde ich es ganz toll, wenn sie kreativ und phantasievoll sind und sich problemlos auf eine veränderte Situation einstellen können. Das kann er und damit hat er sich weitere Bonuspunkte bei mir verdient. Bin ja mal gespannt, welche Überraschung er sich für meinen Geburtstag ausdenkt.
Lg Jacky

Alter Mann junge Frau

Da geht es nur um Sex. Ich bin ein alter Knacker und werde auch mit dem Thema konfrontiert. Knallhart kommt da: Ich bin scharf würdest du es mir mal besorgen und das ist noch harmlos. Alter 20-30 Jahre. Am Anfang war ich ein bisschen ratlos. Ich denke aber nun daß der Sex nur vorgeschoben ist und daß vom älteren Semester Liebe und sehr viel Zärtlichkeit und kein "Bäumchen-wechsel-dich" erwartet wird. Ich habe zu Hause auch Schwierigkeiten, da gibt es aber eine finanzielle Seite und die ist maßgebend. Es gibt genügend die mich heiraten würden oder die ich heiraten könnte. Bin mir aber durchaus bewußt was da auf mich zukommt. Die rosarote Brille ist nicht mehr wie mit 20/30 Jahren. Ich würde auf jeden Fall weniger Streit erwarten. Kann aber genauso gut in die Hose gehen. Mit Couchpotato wäre aber nichts drin.

Forst.-

Meine Kollegin ist einfach unbeschreiblich! Und es freut mich
unglaublich das wir uns so gut verstehen. Logisch denke ich
an meine Kollegin am WE was sie wohl so alles anstellt. Der
Kollege wacht über Dich und versucht seine schützende Hand
für Dich zum Einsatz zu bringen! Ich hoffe es hilft auch immer.
Möchte die Kollegin noch Ihren eigentl. Namen hören oder lieber
nicht mehr... Meinen Spitzn.verrat ich nicht sonst lacht mich
meine Kollegin noch aus.. LG Sebi.

Und sie ist noch toller!!

Danke für das Kompliment! Ja ich weiß was ich für eine tolle
Kollegin habe. Meine Sympathien sind auch sehr groß für sie
und ich weiß was ich an Ihr habe. Das "prickeln" ist ein sehr
schönes Gefühl -aber kein Wunder bei so einer tollen Frau.
Der Kollege ist ja auch gerade deshalb so "aufmüpfig" geworden.
Wem ist das wohl zu verdanken?? Ja o.k. manchmal ist er auch
nervig-stimmts?.. Er hat halt auch momentan sehr viele
Schmetterlinge "rumfliegen" und ist etwas durcheinander aber
sonst auch meist ganz i.O...
Hallo was soll die Anspielung auf die gestrige NL? Wenn man i.d.
90.m. verliert kannst du dir mein Gesicht vorstellen-besser nicht!!
Es sieht trübe aus- geht Richtung RL Südwest.. Tja ich schaue auch
immer mal wo die Kollegin jubeln könnte? Verdachtsmomente hab ich
aber so ganz konkret...??
Jobmäßig da wo sie mich nicht gesehen hat?? Ist immer noch offen.
Ich bin kreativ? Bitte näher beschreiben wie du es meinst. An meiner
Kollegin gefällt mir einfach alles - Psychologin par exellance, total
lieb u. nett, klug, frech (darf ich doch sagen??), witzig , tolle Aus-
strahlung- einfach alles!

Er ist toll

Hallo Sebi,
deine Beiträge tun richtig gut und ich lese sie wirklich sehr gerne!
Wenn eine Frau so reagiert wie deine Kollegin zeigt sie dir ganz eindeutig, wie viel Sympathie sie für dich hat und es zwischen euch richtig prickelt, auch wenn ihr beide keine echte Affäre habt.
Bei meinem Kollegen ist richtig auffällig, dass er seit einigen Wochen richtig locker und gelöst wirkt und voll gut drauf ist. Dadurch strahlt er ein Selbstbewusstsein aus, dass ihn richtig anziehend macht, was aber wohl weniger an mir als an einer anderen Frau liegt, die ich ihm wirklich gönne und die ihm voll gut tut. Sogar am Wochenende denke ich öfter an ihn und frage mich, wie er sich fühlt, wenn sein Verein mal wieder verloren hat.
Da ich nicht nur auf seine lockere Art stehe, sondern auch darauf, dass er für einen Mann sehr kreativ ist, werde ich die freundschaftliche Beziehung unverändert fortsetzen und ihm auch weiterhin schöne Augen machen.
Darf ich mal fragen, was du an deiner Kollegin so magst?
Lg Jacky

Auf die Freundschaft!!

Hey bin jetzt auch nicht mehr anonym!!
Meine Kollegin hat mir auch unglaublich geschmeichelt allein schon
deshalb das sie sich unter anderen Umständen hätte eine Affäre
vorstellen können.
Aber ich möchte Ihr auch jetzt unbedingt sagen das ich die
freundschaftliche und kollegiale Beziehung die wir haben total
gerne so wie vorher auch mit ihr fortführen möchte.
Unsere Kommunikation unser Flachsen und überhaupt wie wir
uns verstehen ist mir sehr viel wert.
Deshalb sage ich: Auf die Freundschaft!

-Nachtrag-

Damit sie mich nicht falsch versteht - ich meinte mit "weitermachen wie
bisher" einfach so wie am anfang auf kollegialer freundschaftlicher Basis.
Sorry wenn das jetzt irgendwie falsch rüberkam.
LG.

Ich habe eine liebe Kollegin

Mit der ich zuletzt heftigst geflirtet habe und sie gerne auch privat
getroffen hätte. Sie hat mir zu verstehen gegeben das ihr ein Flirt
und unser Spaß zusammen ausreicht und es keine Affäre geben wird.
Das akzeptiere ich auch voll + ganz weil mir meine liebe Kollegin
auch auf freundschaftlicher flirtbasis sehr viel wert ist und ich sie
generell und auch so als Typ sehr mag. Da ich das auch nicht
weiter aufs Spiel setzen möchte reiche ich Ihr die Hand das wir
weiterhin soviel SpaßundFun haben sollten wie bisher!
Auch hat sie mir ein paar ganz tolle und total liebe Sätze zukommen
lassen -ja ehrlich das mir fast die Tränen kommen (ja gibts auch beim
Mann..). Das zeigt mir erneut was für eine tolle Kollegin ich da habe.
Sie meint zwar ich hätte mich nicht entschuldigen müssen für meinen
Übereifer aber ich hatte das Bedürfnis das zum Ausdruck zu bringen+
fühlte mich einfach danach besser! Ist ehrlich gemeint und kein dummer
Spruch. Wenn sie es wünscht können wir natürlich auch eine kleine
Gedenkpause einlegen.
Ich denke wir kriegen das allemal hin ganz einfach so weiterzumachen
wie bisher.
Bin total froh eine solche Kollegin zu haben! Schönes WE+LG Sebi.

Ich mag meinen verheirateten Kollegen

Auch wenn es nicht ganz zu der Überschrift dieses Threads passt, finde ich das angesprochene Thema sehr interessant. Wie geht man (frau) mit einem verheirateten Kollegen um, der eine Affäre haben möchte, aber abgewiesen wurde?
Mein Kollege hat mir auf sehr eindeutige Weise zu verstehen gegeben, dass er sich gerne außerhalb der Arbeit mit mir treffen würde, was wohl zwangsläufig auf ein Verhältnis hinausgelaufen wäre, da wir seit einiger Zeit heftig miteinander flirten und auch viel Spaß zusammen haben. Da ich sein Angebot abgelehnt habe, befürchtet er nun, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Er hat sich sogar bei mir entschuldigt, was aber eigentlich überhaupt nicht nötig gewesen wäre, denn ich kann ihn echt gut leiden.
Ich habe mich nicht nur geschmeichelt gefühlt, sondern es wäre auch durchaus reizvoll gewesen. Obwohl ich selber liiert bin, könnte ich mir unter anderen Umständen tatsächlich eine Affäre mit ihm vorstellen.
Gerne würde ich ihm jetzt zu verstehen geben, dass es mir am liebsten wäre, wenn sich an der bisherigen kollegialen und freundschaftlichen Beziehung nichts ändern würde und wir alle so tun können, als wäre nichts geschehen. Ich frage mich nur wie das möglich ist? Vielleicht wäre eine kurze Pause bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist ja nicht so schlecht auch wenn man bis auf das Wochenende weiterhin fast täglich Kontakt zueinander hat.
LG Jacky

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren