Ich bin die Affäre und habe ihn rausgeschmissen!

Ich habe seit 1, 5 Jahren eine 'Beziehung' mit einem gebundenen Mann (er ist nicht verheiratet), sie leben seit 6 jahren zusammen und haben ein Hund. Angeblich läuft im bett nichts! Er hat mir auch seit 1 Jahr eine Wohnung zur Verfügung gestellt. wir waren auch schon einige male verreist aber nur wenn er will oder wenn ich Druck mache.
Auf die Frage wann er sich trennt, da weder ein Trauschein noch Kinder im Spiel sind hat er mich immer mit '3 Monaten ' vertröstet, irgendwann mal hat er nur gesagt er weiß es nicht da sein Job momentan das wichtigste für Ihn sei und er will kein Drama.
Vor ein paar tagen beim abendessen wollte ich endlich Klarheit wieder nur vage antworten und er will mich nicht verlieren aber sein Job etc. Wir hatten eine tolle zeit aber ich hab abends doch in seinem TEL geschaut nur um festzustellen dass er auch mit andere Frauen schreibt, teilweise obszöne, es ging hauptsächtlich um sex. Ich habe ihn aufweckt und aus der wohnung geschmissen.
Er ist ausgerastet und hat die Tür eingeschlagen, hat mir gesagt ich würde ihn nur ausnutzen und verarschen er hätte alles für mich aufgegeben und ich kontrolliere ihn nur.
2 tage später schreibt er, er weiss dass es mir scheisse geht und dass er grossen respekt vor mir hätte und Kopf Hoch.

nach 2 tagen habe ich ihn geantwortet dass ich nach 1, 5 Jahren ja mehr als diese 2 Sätze verdient hätte und mein Kopf würde nicht runterhängen wegen solche bezahlte Frauen....

Ich suche mir grade eine Wohnung aber die Frage ist liebt dieser mann überhaupt jdn und war alles gespielt?

Antworten (2)
Danielomar

Es ist normal hier im Netz das man sich zu jemanden hingezogen fühlt! Aber wenn er nicht dein Typ ist dann solltest du dich erst gar nicht treffen. Denn der andere könnte mehr wollen. Wie alt bist du denn? Und wo kommst du her?

Hallo LuisaMartaLena,
ist das Thema noch aktuell oder hast du schon eine Lösung gefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren