Hey ich bin beschnitten

Hey ich bin beschnitten und als ich mit einen vor einen mädchen nackt war und sie hat gesagt wie schaust du aus ich war am boden zerstöhrt und sie lachte mich aus warum macht sie das ich min nomaler österreicher und kein anderer und ich musste das als kind machen weil ich ein e krank heit hatte und sie lachte mich aus warum tut sie das ich bin nur noch traurig?

bitte gebt mir ein red

Antworten (8)
Moderator
@ Michael350

Ja, das ist wirklich nicht schön, dass sie das in der ganzen Schule herum erzählt hat, aber es gibt doch sehr viele Boys die beschnitten sind.
Wie es "Darkness_Dynamite" und "Politik" schon geschrieben haben, einfach nur ignorieren!
Außerdem gibt es auch Girls, die es beschnitten besser finden.

Ehm,

Koenntest du mal aufhoeren, diese Frage immer wieder neu zu posten? Die wurde doch schon beantwortet. Und nach dem Senden eines Beitrags nicht auf aktualisieren klicken, sonst kommt der Beitrag immer wieder neu ^^.

!

Okay ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzten!
An deiner Stelle würde ich es, wie schon DarknessD. meinte ignorieren!
Was anderes wird dir wahsrcheinlich nicht übrig bleiben in 2 wochen ist dann sowiso alles mehr oder weniger vergessen!

Sorry

*sorry wegen den Rechtschreibfehlern, das IPhone fügt automatisch teilweise wörter ein!
1. ...ich denke sogar garnicht mehr!

.

Selbst wenn es andere Leute wissen - ist doch egal, steh zu dir. Als ob es andere nun so sehr interessiert, dass du beschnitten bist. Das ist doch kein Weltuntergang. Ignorier das Thema, dann wirst du sowieso in Ruhe gelassen.

Hey bist du dir sicher

Sie hat das in der ganzen schule herum erzehlt das war so gemein

!

Hey Kopf hoch!
Du bist nicht der einigste und auch keine seltenheit!
Es gibt noch Menschen die das eigenartig finden, aber nur noch sehr, sehr wenige. Aber du solltest dir das eine Ereigniss nicht so zu Herzen nehmen, es wird dir sicher nicht oft passieren, ich Glanze sogar garnicht mehr!!
Warum sie das nun wirklich getan hat weiß wahrscheinlich nur sie selbst, aber ich meine du bist doch auch normal, wie jeder andrer!

.

Was soll man da raten? Es war total geistlos, dass sie dich wegen deinem beschnittenen Penis ausgelacht hat. Sowas ist doch nicht schlimm, kannst du eh nichts fuer. Mach dir einfach keine Gedanken mehr drum. Warum sie das tut, weiß man nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren