One Night Stand mit jüngerem Mädel

Hallo ich bin 48 und hatte ein One Night Stand mit einer vergebenen 34 jährigen .
Wir waren beide ziemlich betrunken und ich hatte das eigentlich auch als einmalige Sache abgetan.
Nun hat sie mich aber nach über 1 Woche auf FB geaddet wir haben nett hin und her geschrieben.
Und jetzt is seit über 2 Wochen Funkstille von ihrer Seite aus... was hat das zu bedeuten ?
Warum hat sie sich die Mühe gemacht mich auf FB zu finden und jetzt kommt nichts mehr von ihr ?

Antworten (6)
@Jocho0808:

Gut so!

@imke

Nein ich hab ihr während den 2 Wochen nicht mehr geschrieben und werd es auch jetzt nicht mehr tun.
Meine Interesse hat sich mittlerweile gelegt.
Aber trotzdem Danke für die Antworten ;)

@Jocho0808

Hm, hängt etwas davon ab wie oft du ihr schon geschrieben hast, würde ich sagen. Wenn du seit 2 Wochen nur wartest, versuch es noch einmal. Aber wenn sie schon mehrere Nachrichten nicht beantwortet hat, würde ich es lassen. Dann hat sie auch nicht verdient, dass du hinter ihr her läufst.
Liebe Grüße, Imke

Es war einmal.........

........ein leckeres Essen. Dabei sollte es bleiben!

Sollte ich ihr nochmal schreiben

Danke Imke für die Antwort,
Eine Erklärung werde ich wohl keine mehr erhalten .
Sollte ich ihr nochmal schreiben? Fand sie interessant und war echt überrascht das sie mich auf FB gesucht hat.

Hallo Jocho0808

Da kann man natürlich nur spekulieren... Vielleicht läuft/lief es mit ihrem Typen nicht ganz rund und sie wollte dich (oder schlimmsten Fall nicht nur dich) als Alternative "warm halten". Vielleicht ist das aber auch eine böse Unterstellung von mir und es gibt einen ganz anderen Grund. Aber wenn sie nicht mit einer plausiblen Erklärung um die Ecke kommt, würde ich an deiner Stelle die Finger von dieser Dame lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren