Charlotte94

Eine Affäre haben - aber wie? :-/

Liebe Community,

ich habe eine glaub ich etwas ungewöhnliche Frage :D
Seit ein paar Wochen habe ich eine super Bekanntschaft mit einem Typen, der mal auf der selben Uni war, an der ich im Moment auch Studentin bin.
Er ist 31 Jahre alt und aber halt schon vergeben. Trotzdem treffe ich mich regelmäßig mit ihm. Eigentlich ist es im Moment nur eine rein sexuelle Bekanntschaft, wo ich mir auch echt mega komisch bei vorkomme!
Eine Beziehung will ich zur Zeit eh nicht haben und der Sex ist einfach genial und der beste den ich je hatte! Wir haben immer richtig lange und ich habe einfach unglaublich viel Spaß dabei. Außerdem hat er echt viel Erfahrung und ich konnte jetzt auch schon wirklich mal paar neue Sachen ausprobieren, was man ja sonst bei ONS halt grundsätzlich so gar nicht machen kann.
Ich will daher eigentlich schon, dass das weitergeht, nur weiß ich nicht so recht wie...

Ich hatte halt noch nie ne Affäre mit einem vergebenen Typen und kenne die Spielregeln nicht. Bin mir total unsicher und hab Angst alles kaputt zu machen.
Außerdem nervt mich bisschen, dass es im Moment nur Sex ist. Das wird vielleicht auch schnell langweilig und ich fänds schon cool, wenn man eher so in die Richtung Freundschaft plus gehen könnte, also auch mal so was unternehmen, vielleicht mal nen Film gucken, was trinken oder feiern gehen oder einfach mal zusammen was essen. Irgendwas halt damit man sich auch menschlich bisschen was geben kann.

Hat hier irgendjemand vielleicht schon Erfahrung mit ner Affäre und kann mir so bisschen die Spielregeln erklären und wie so generell vorgegangen wurde, was positiv und was negativ beim andern ankam?

Ich hatte mit 18 schon mal ne Freundschaft plus gehabt, aber da war der Typ halt Single und war alles etwas unkomplizierter. Das kam von selbst und eher zufällig. Ging hauptsächlich auch um Sex, was ja auch klar ist, aber eben nicht nur und hat echt lang gehalten :-)

Würde mich über Ratschläge und Tipps von euch also echt freuen.

Liebe Grüße
Charlotte

Antworten (1)
Freundschaft plus mit gebundenem Partner geht nicht ...

Wenn ein Partner gebunden ist (und bleiben will/muss), dann findet alles heimlich statt, zwangsweise. Essen gehen, Kino, Feiern - Fehlanzeige, denn er könnte mit Dir gesehen werden und seine Frau könnte davon erfahren.
Ganz ehrlich: wenn Du das Bedürfnis nach mehr als Sex hast, such Dir einen anderen Partner - vielleicht sogar zusätzlich zu Deiner Affäre. Aber in Deiner Affäre wirst Du wohl nicht mehr bekommen können als Du jetzt schon hast ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren