Ich finde ein Mädchen sehr süß bzw Liebe sie

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen was ich sehr süß finde.Immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg.Ich weiß aber nicht ob sie mich überhaupt mag und habe auch keinen Plan wie und ob ich sie ansprechen soll.Soll ich ihr einen Liebesbrief schreiben?Außerdem weiß ich nicht ob ich sie Liebe oder sie nur sehr hübsch finde, da sie sehr attraktiv ist.Ich bin mir bei Mädchen allgemein unsicher, da ich 1. nicht der schlankste bin(im gegenteil, eher dick, aber naja..)und 2.Aussenseiter bin.Ich hab zwar Freunde aber bin halt nich so angesagt...Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :/

Antworten (2)
Hmm..

Sie ist halt immer mit anderen zusammen...Weiß nicht ob das so gut ist wenn ich mich zu ihr setz wenn andre dabei sind.Außerdem hab ich keinen Plan wo die in den freistunden ist.. :/

Danke schonmal für deine Antwort :)

Moin

Setz dich in Freistunden zu ihr Albert ein bisschen Rum und Dan wird das was egal wie dick du bist ich bin auch nich schlank aber es klappt trozdem

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema