Was soll ich tun - ihn vergessen oder kämpfen?

Hallo
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das hier jemand liest! Falls doch wäre ich über ein paar Ratschläge wirklich dankbar.
Ich bin verheiratet und ich dachte ich liebe meinen Mann und doch hat ein dritter es geschafft sich einzuklinken! Ich wollte das nicht. Ich war Anfangs sehr darauf bedacht mich nicht darauf einzulassen, da ich wusste das es flasch ist. Wir sind beide verheiratet! Es fing alles damit an das wir uns geschrieben haben erst total belanglos ich muss dazu sagen das wir mal zusammen zur Schule gegangen sind und dann uns über 10 Jahre nicht gesehen hatte. Wie gesagt es fing ganz harmlos an und doch wurde mehr daraus. Ich glaube ich habe schon Gefühle für ihn, denn ich vermisse es mit ihm zu schreiben! Aber er hat es beendet da seine Frau die Nachrichten gelesen hat! Er meinte, dass er jetzt an seine Familie denken muss und er keinen Kontakt mehr mit mir haben sollte.
Warum fällt es ihm so leicht? Ich weiß bzw sagt er dass ihm auch nicht leicht fällt aber es muss so gehen er darf es nicht mehr zulassen!
Ich weiß ich sollte ihn vergessen aber es is so schwer!
Was soll ich tun?
Um ihn kämpfen obwohl ich weiß das wir keine Zukunft haben!
Lg

Antworten (2)
Gefühle für einen anderen mann

Oh oh das ist so schwer dir da etwas zu raten!!
Sicher ist es schon vielleicht besser ihr schreibt nicht mehr miteinander.
Aber oft sehr oft kann man seine Gefühle nicht so einfach abstellen!
Ich weiß aber auch das wenn man sich neu verliebt oder für jemand anders Gefühle Entwicklung das dann in der Beziehung einiges nicht mehr stimmt!
Sei es im sexuellen Bereich das man da einfach zu kurz kommt!
Oder das eben es auch zwischen menschlich nicht mehr stimmt!
Das Krankheit oder sonstiges nicht mehr stimmt!
Es ist so schwer dir da einen Rat zu geben!!
Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung treffen kannst!
Hm höre doch auf das was dein Herz dir sagt!!

Am besten du versuchst dich auf deine Familie zu konzentrieren. Im Endeffekt richtet es nur noch mehr schaden an wenn du mit ihm weiterschreibst. Vielleicht vergehen mit der Zeit auch wieder die Gefühle die du gerade meinst für ihn zu haben..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren