Als geliebte trotz spass in der zwickmühle

Hallo

ich habe sex mit meinem verheirateten kollegen. er ist mann und vater von zwillingen.
Es ist nur sex....auch von meiner seite aus.
Wir verstrhen uns natürlich gut....es macht mir spass und ich freu mich auf jeden besuch.
Dennoch plagt mich mein gewissen....ich könnte es nicht ertragen an ihrer stelle zu sein... was soll ich tun.
Hör ich damit auf, sucht er sich eine anderecfrau und geht weiterhin fremd.

Antworten (7)
Affäre mit Kollegin(nen)..

Meine Affäre dauert nun schon immerhin gut zwei Monate an und
hat sich gefestigt in der Zeit. Als wir letztes WE mit unserem ge-
meinsamen Team einen Abend verbracht haben ist es uns trotz-
dem gelungen den anderen Kollegen keinen Grund für irgendwelche
Vermutungen zu liefern denn das wollen wir keinesfalls. Wir sind nach
dem Abend getrennt weggefahren und haben uns an anderer Stelle
wieder getroffen... Tagsüber verhalten wir uns auf der Arbeit ganz so
wie vorher auch immer. Es wird gearbeitet, geflachst und gelacht wie
es immer war. Unsere Treffs verabreden wir auch nicht auf der Arbeit
sonder über Mail o. SMS ist wesentlich sicherer. Da die Treffs häuslich
nur bei Ihr möglich sind und ansonsten außerhalb der Whg. sind wir
absolut noch ohne jeglichen Verdacht innerhalb unseres Teams a.d.
Arbeit.

Affäre mit Arbeitskollegin....

Bin zur Zeit auch in einer Affäre mit meiner langjährigen und wesentlich
jüngeren Arbeitskollegin. Sie ist Single und hat 1 Kind. (war aber vor einem
1/2 Jahr n.i.e.Bez.)ich bin verh. mit 2Ki.(14/17). Verstehen tun wir uns
schon lange sehr gut aber zu mehr ist es erst Ende d.l. Jahres gekommen.
Uns beiden gings schlecht (bei mir i.d.Ehe läuft schon lange nichts mehr
also außer dem normalen Familienleben-sprich Sex, gem. Untern., Int-
eressen mittl. bei O, ). Bei Ihr war es die Trennung vom langj.Freund (er
hat sich getrennt). So gut. Mittlerweile ist es schon so das wir ein
Liebesverhältnis haben und auch öfter miteinander schlafen u. Zärt-
lichkeiten austauschen. Und das tut uns beiden sowas von gut. Bisher
haben wir alles noch gut hingekriegt. Sie stellt überhaupt keine
zeitlichen Ansprüche ist einfach froh wenn wir was zusammen machen.
Momentan nicht abschätzbar ob (Gefühle sind schon vorhanden) das
nicht länger läuft. Wir mögen uns schon sehr. Leider ist in meiner Ehe
trotz unzähliger Versuche was zu ändern alles "eingeschlafen". Frau
hat nur Interesse zu Hause am Fernseh oder PC zu hocken...wird Ihr
nicht langweilig - mir aber schon.
@the saint- davor haben wir auch Angst das falls es mal aus sein sollte
uns auf der Arbeit jeden Tag sehen und nur wir wissen (soll auch nat.
so bleiben) das wir ein Verhältnis haben o. mal hatten.
Du hast da sehr Recht das ist dann wirklich eine sicherlich schwere
Situation. Momentan spricht da noch nichts dafür ganz i.Gegenteil!
Die Verabredungen erfolgen pers.o.per SMS.

Genießen, genießen, genießen solange es geht

Iwon, was gibt es neues?

Bist du noch in der Liaison drinnen?

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, es aus zu leben bis es eben kein Spaß mehr macht. Das Problem wird kommen wenn ihr es nicht mehr wollt, da ihr Kollegen seid und euch sicherlich tägl. sehen werdet.

Ist die Hölle, also erst gar nicht daran denken.

Bei mir ist es noch schlimmer - habe mich in die die Frau verliebt. Sie auch in mich, aber sind beide in einer Beziehung.

Sie hat es jetzt beendet - ist nun die perfekte Diät (schon 12 kg weg in 4 Wochen!) ;)

Ich sehe sie jeden Tag...

Der sex ist einfach mega heiss

Naja.....ich sage zu ihm selbst dass ich ihn niemals davon aufhalten werde mich nicht mehr zu treffen und er statt dessen dann treu bleibt. auch wenn alles klappt, fänd ichs klar besser er würde sich nur um seine frau kümmern und ch halte mich zurück.
Ich bin auch der meinung solang er mit seinem gewissen leben kann.... und sich nicht dumm vorkommt wenn er erst montags mich küsst und dienstags dann seine frau.... kann ich auch relativ entspannt an die sache rangehen.

Iwon

Dann kannst du nur dein schlechtes gewissen abschalten und weiter machen. Bis der punkt kommt wo sich was verändert.

...

Natürlich weiss sie nichts.
Ich bin auch nicht die erste geliebte von ihm...also ist er schon profi im vertuschen.
Ich hab unheimlich spass mit ihm. tag und nacht. :)

Und da ich weiss er sucht sich ne andere wenn ich sag ich will nicht mehr... kann ich doch auch einfach weiter machen oder.
Ich werd definitiv nix verraten...und solange ich mich nicht verliebe ist doch alles schòn und gut.

Da kommen mir ne fragen auf

1. weiß seine frau davon?
das sich dein gewissen meldet sollte ganz normal sein da du ja nich
an Ihrer stelle bist!?
und ich denke dein letzter satz trifft zu.
Wenn du es nicht sein frau sagen würdest, wird er warscheinlich einfach so
weiter mach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema