Affäre mit einem verheirateten Mann :-(
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz "vorstellen", denn ich bin erst seit einigen Minuten hier im Forum angemeldet ;)
ich bin 21 Jahre alt, der Grund warum ich Hilfe in einem derartigen Forum suche ist folgender:
Wie in der Überschrift zu erkennen hab ich seit etwa 8 Monaten eine Affäre mit einem verheiratetem Mann. Er selber ist mitte 30, verheiratet und hat zwei Kinder. Dieser Mann, ich nenne ihn "Martin" ist seit etwa 7 Jahren (oder so) verheiratet und sagt selber das er seine Frau liebt, aber nach etwas abendteuerlichen sucht. Nun gut, das war nun ich. Warum und wieso ich mich darauf eingelassen habe, weiß ich so recht auch nicht, ich kenne seine Frau (flüchtig) und seine Kinder, sie sind für mich die vorzeige Familie...
Nun ja, ich frage mich halt ob er seine Frau wirklich liebt und ob ich wirklich nur "mittel zum Zweck bin". Mittlerweile hab ich diesen Mann natürlich gern gewonnen und erhoffe mir innerlich doch etwas mehr zu bekommen als sexuelle Zuneigung... "Martin" und ich hab haben in etwa den selben Freundeskreis und wenn diese Affäre auffliegt, könnt ihr euch natürlich vorstellen was los ist... Ich erhoff mir durch diesen Eintrag Tipps von euch zu bekommen, ja vielleicht auch Meinungen denn einerseits bin ich sehr glücklich singel zu sein und eine "unkomplizierte" Affäre zu führen, andererseits wächst mein Verlangen auf mehr... Ich bin grad etwas ratlos was diese ganze geschichte angeht... also schreibt einfach drauf los ;)