Affäre mit verheiratetem Mann - meine Geschichte

Ja, ich weiß! Ich hasse mich ja selber dafür, dass ich mich in so eine Situation gebracht habe. Ihr könnt mich ruhig schimpfen. Lieber wäre mir aber, ihr würdet mir ein paar Tips geben und eure Meinung sagen. Dafür wäre ich sehr dankbar. Nun zu meiner Geschichte. Ich habe seit mehr als zwei Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Der hat es natürlich gut bei mir. Ich stelle Null Ansprüche. Naja, ich mag sowas überhaupt nicht, aber es ist passiert. Ob ich verliebt bin in ihn? Ich glaube ich mag ihn wirklich sehr. Mehr lasse ich aber nicht an mich ran. Man weiß ja nie. Wir haben uns kennengelernt und waren von Anfang an ehrlich. Er hat gesagt seine Frau ist so kalt. Kein kuscheln, wenig Sex bis überhaupt nicht. Irgendwie sind wir uns näher gekommen und bis heute verstehen wir uns sehr gut. Er ist übrigens um 15 Jahre älter als ich. Wie sieht diese Affäre aus? Er ist fast jeden Abend, am Wochenende sowieso bei mir und wir kuscheln, küssen, reden, haben Sex aber nicht immer und es ist immer lustig. Mittlerweile geht es mir immer schlecht wenn er geht. Mein Gewissen bringt mich um wegen seiner Frau und den zwei Kindern (13, 23). Noch dazu denke ich mir, hab ich das notwendig? Ich bin nicht hässlich, sportlich, Super Job, viele Freunde (meine Freunde haben keine Ahnung) und ich könnte viele Männer haben. Ich bin allerdings ein gestörtes Scheidungskind und glaube unfähig eine normale Beziehung zu führen. Ich will auch ehrlich gesagt keine. Aber das is ja auch nicht das Wahre. Es ist sehr schön mit ihm, wir telefonieren auch jeden Tag und haben eben viel Spaß. Ich hab ihn auch noch nie gefragt wie er sich das weiter vorstellt. Hab glaub ich Angst davor. Aber mich macht das in letzter Zeit ein wenig fertig! Also mein Gewissen plagt mich. Ich war immer der Meinung, da ich eine ziemlich mühsame Kindheit hatte, ich genieße mein Leben, habe Spaß, immer fröhlich sein, aber das will ich nicht auf Kosten anderer. Was haltet ihr von der ganzen Geschichte??? Mich würde mal interessieren was er sich eigentlich denkt und vor allem seine Frau wenn er fast jeden Abend für drei Stunden bei mir ist? Sie fragt nie wo er war und es interessiert sie anscheinend auch nicht. Sitzt lieber vor dem Fernseher. Wenn ich den als Mann hätte, würde ich mir alle zehn Finger abschlecken. Lieb, ehrlich (zu mir zumindest) hilfsbereit (hatte Letztens Angina und er hat mit eine Hühnersuppe gebracht, hatte 39 Grad Fieber und er hat mich gestreichelt und sich total lieb um mich gekümmert). Warum macht er das? Kann ja nicht nur wegen dem Sex sein, oder? Finde ich alles komisch. Was meint ihr dazu. Freu mich schon über eure Meinungen.

Antworten (3)
Genieße es

Iris, wenn sie nicht die Geliebte wäre, dann wärs eine andere Frau.
Nicht die Frauen die sich verheiratete Männer nehmen sind unehrlich, sondern die Männer die ihre Frauen betrügen sind die Schweine!
Das es bei dir noch die beste Freundin war, das ist natürlich das allerletzte.
Aber dein Mann ist trotzdem mehr schuld, denn hätte er dich geliebt, wäre er nicht fremdgegangen; weder mit deiner Freundin noch mit sonst einer Frau.

Ich würde die Affäre genießen. Vielleicht ergibt sich ja wirklich eine Beziehung draus oder ihr geht eben getrennte Wege, was ja spätestens passieren kann/wird wenn du jemand anderen kennenlernst und dich verliebst.
Genieße die Zeit die ihr habt und hab kein schlechtes Gewissen.
Der Mann hätte nein sagen müssen wenn ihm was an seiner Familie läge und er seine Frau lieben würde.

Lass das

Hallo lass die finger weg von den mann , habe so was auch schon mitgemacht, mein mann ist fremd gegangen mit meiner besten freundin 1Jahr lang und ich habe es nicht bemerkt. aber dann kam alles raus und das ist schlimm für die frau, denn er kommt nicht zu dir für immer.Höre auf mein Rat.

Hallo :)

Das ist eine sehr interessante Situation, in der du steckst :D
Ich finde es sehr seltsam, dass seine Frau da nichts merkt oder merken will. Das zeugt ja nur von Desinteresse. Deine Schuldgefühle kann ich gut verstehen, auch wegen den beiden Kindern, die er hat. Ich glaube, es liegt jetzt an ihm, wie es weiter gehen soll. Will er bei seiner Familie bleiben oder weill er mit dir eine Beziehung führen? Diese Fragen sollten geklärt werden, denn auf Dauer ist so eine Affäre keine sinnvolle Sache, weder für ihn, für seine Frau noch für dich! Das musst du mit ihm besprechen.
Das was du schreibst, erweckt den Anschein, dass er in dich verliebt ist, denn diese Fürsorge, die er dir gegenüber zeigt und auch den ganzen Spaß, den ihr zu habt sowie die vielen intimen Handlungen (also nicht nur Sex!)
Daher solltet ihr wirklich mal drüber rede, was nun aus euch werden soll :)
Lg, Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema