Unglücklich verliebt in jüngeren Arbeitskollegen
Hi, ich bin verliebt in einen jüngeren mann er ist mein arbeitskollege, leider arbeitet seine frau auch bei uns, was es unmöglich macht etwas mit ihm anzufangen. ich mag sie aber ich liebe ihn und habe auch den standpunkt eigentlich wäre er das schwein denn er betrügt ja, aber da ich sie kenn fühl ich mich auch schuldig, wir flörten recht heftig wenn es niemand mitbekommt aber mehr nicht, leider, ich wünsche mir so von ihm gehalten zu werden und weis doch das er seine frau liebt und ich nur der reiz des neuen bin, aber irgendwie ist mir das egal, ich wünsche mir so sehr von ihm geküsst zu werden und seine zärtlichkeiten zu spüren. ich bin total verwirrt, bin eine selbstbewuste frau von 40 jahren, nur bei ihm komm ich mir wie 14 jahre alt vor. ich kann mit niemanden darüber sprechen denn meine freunde kenn beide sehr gut. brauche jemanden zum austauchen, frust von der seele reden, wie früher mit der besten freundin, wie gesagt fühle als wäre ich ein teen. danke allen die mir antworten und entschuldigt mein kaos aber in meinem kopf bekomm ich z.t. nicht sortiert.