Ehemalige Geliebte - schwere Trennung
Hallo zusammen,
vielleicht sind hier ja auch Betroffene: Ich war einige Jahre die Geliebte eines bereits gebundenen Mannes, der sich nicht aus seiner langjährigen Beziehung trennen konnte. Stolz bin ich nicht drauf, aber es war für mich ganz große Liebe. Nun hat er mich verlassen und ich leide noch sehr darunter - auch weil ich mich schäme und mir dumm vorkomme, aber auch weil ich ihn immer noch liebe und vermisse.
Nun hat sich in Hamburg gerade eine Selbsthilfegruppe zu diesem Thema gegründet, die für mich ein kleiner Lichtblick ist. Wir sind momentan noch 4 Frauen zwischen ca. Mitte 30 und Mitte 50 und haben uns erst dreimal getroffen, sind uns aber alle einig, dass uns das gut tut. Gerne würden wir uns noch ein bisschen "vermehren", um noch besser Erfahrungen austauschen zu können. Die Gruppe trifft sich immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr.
Das Ganze findet in einem sehr geschützten Rahmen über die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (KISS) statt, über die Ihr Euch an uns wenden könnt. Ihr erreicht die Mitarbeiter dort im Büro Mo - Do, 10 - 18 Uhr unter 040-395767 - am besten sind die Chancen im Laufe des Nachmittages.
Alles Gute für Euch
Andrea