Affäre und ich!

Weis nicht mehr ein wie aus!
Ich liebe beide frauen, die eine wegen ihrer fraulichkeit u. fürsorge, die eine wegen sex der wunderbar ist!
Die affäre würde ich vorziehen, wir passen wunderbar zusammen was den sex anbetrifft, ist aber verheiratet, würde sich scheiden lassen wegen mir, aber meine frau verhält sich in der sache eher zurückhaltend, war vor jahren mal besser!
Nun fahre ich zweigleisig keine weiss von der anderen!
Auch der unterschied, 41 kg weniger die affäre, sehr spontan, meine frau eher gemässigt!

Antworten (2)
Starlight

Ich glaube das ist das oberproblem aller männer die eine affäre anfangen
Helfen kannich dir da auch nicht aber ich hab nen ganz tolles lied von StarlightExpress

Hilf mit zu versteh`n

Hat meine Affäre mir auch vorgespielt
Tja die andere war wohl besser lol


hör dirs malan

Gruss manu

****

Nun ja ..das wirklich hart...Aber ich würde mich für die Frau entscheiden die nicht besser im Bett ist sondern deren Liebe ernst ist und die als Mensch die bessere ist...

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren