Büroflirt oder Liebesaffäre am Abreitsplatz

In unserer Abteilung ist es fast nicht zu übersehen, eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter haben einen Büroflirt oder sogar eine Liebesaffäre angefangen. Der Mann ist verheiratet und hat ein Kind. Die Frau ist Single und über 10 Jahre jünger als er. Die beiden turteln zusammen rum und machen da auch kein grosses Geheimnis draus. Habt ihr sowas wie ein Büroflirt oder eine Liebesaffäre am Abreitsplatz selbst schonmal mitbekommen? Wie ist es bei euch ausgegangen?

Antworten (1)
Henndrick

Arbeit und Privatleben trenne ich strickt, wenn es zu einen Flirt oder mehr auf der Arbeit kommt und es dann nicht mehr klappt muss man ja weiterhin zusammenarbeiten und ich denke das es keine gute Idee sich auf so etwas einzulassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren