Komplimente vom architekten

Hallo,

ich war auf der suche nach einem forum, wo ich direkt meine gedanken loswerden kann.

bin seit 11 jahren (zum teil glücklich) verheiratet und wir wollen bauen.
haben einen architekten und sind schon ein paar mal mit ihm wegen dem grundriss zusammengekommen.
die letzten 2 male tagsüber, da es zeitlich besser passte.
mein mann musste arbeiten, bzw. es hängt sowieso alles an mir....
auch ist mein mann im beisein des architekten auch mal aufgestanden und vor den fernseher, da er das ganze halt nebenbei macht und sich nicht richtig für alles interessiert.
was mir auch passt, denn es kann alles nach meinen vorstellungen gehen.
jaa und was ich zum archi sagen kann ist...
er hat auch im beisein meines mannes komplimente gemacht, von wegen, dass "mein mann" eine junge frau hätte, oder wortgewandt oder hochbegabt etc...
bis auf das letzte mal, war mir aber nichts aufgefallen, von wegen, dass er halt kompli´s verteilt....
das letzte mal haben wir auch smalltalk gemacht über ehe, etc...
ich habe auch einiges erzählt, und finde auch, dass ich mit ihm reden kann....da auch irgendwie ein vertrauen da ist...
er sagte, dass ich eine starke frau und attraktiv bin, etc...
und auch zum teil direkte fragen, wo ich auch sagte, dass er sehr direkt ist....
er sagte, ja er ist immer direkt.
ich muss sagen, es hat mich aber nichts gestört...
nur will ich jetzt wissen, warum ich immer noch an das letzte gespräch letzte woche denke....
"er" als archi, hat sich die zeit der welt genommen, so kam es mir vor....
einfach zum quatschen...
das kenne ich nicht....auch nicht sowas, wie ich angeguckt werde von "ihm".
ich kenne nur runtermachaktionen von meinem mann...von wegen, dass ich bald zerplatze, es sind nur 3 kg, die ich mehr habe...
ich denke, jeder frau gefällt es, kompli´s zu bekommen...
ich weiss ja auch nicht, ob der archi, jedem seiner bauherrinnen kompli´s verteilt, werde ihn bei gelegenheit mal fragen....
es ist auch so, dass wir spassig sind, und ich dachte niemals, dass wir flirten, aber wenn die augen lachen, zählt es wohl dazu...keine ahnung....
ich finde, der archi weiss sehr viel über mich mitlerweile und vertraute mir auch eine ehekrise an...beim letzten gespräch....
wir können gut reden und ich hoffe, es bleibt auch beim reden...
ich weiss nicht, was er für eine frau hat, vielleicht merkt er bei mir, dass die wellenlänge stimmt, keine ahnung.
aber was meint ihr....wir haben ja noch ein jahr lang zusammen zu tun...
kann ja schlecht einen anderen archi suchen.....sind ja auch zufrieden mit ihm :-)

was mich stutzig macht ist, wie er mich anschaut (ist für mich nicht störend) da ich da eh nicht in seine augen schaue...
und warum denke ich jetzt so oft an ihn????
eingeschlossen der details des gespräches, finde ich schon, dass das eine anmache ist, was meint ihr?
danke schonmal herzlich fürs zuhören.

mfg

Antworten (3)
.

Der Architekt behandelt dich so, wie du es dir auch von deinem Mann wuenscht. Und da es schoen ist, was du da zu hoeren bekommst, denkst du natuerlich auch oefter dran. Mit ihm kannst du reden, mit deinem Mann nicht (?!). Er macht dir Komplimente, dein Mann nicht. In der Gegenwart vom Architekten fuehlst du dich eben begehrt. Und ja, nach Geflirte klingt das schon.
Vielleicht solltest du mal die Probleme mit deinem Mann klaeren, bevor ihr euch ein Haus baut. Dann brauchst du auch die Komplimente des Archtitekten nicht mehr, wenn bei euch wieder alles stimmt. Ansonsten schau halt mal, wie sich das ganze mit ihm entwickelt.

Auf diese idee

Wäre ich auch gekommen!

Langer Post

Sehr lang, weis ned ob den alle durchlesen.

Was willste denn hören?

Wenn es toll ist das er schleimt, geniesse es.
Wenn Du sex willst, dann mache es, aber wenn dann dein Mann ausrastet ist es super!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema